“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

- wurde freundlich begrüsst mit Frühstück und konnte schon am Morgen mein Zimmer entgegen nehmen
-Personal spricht viele Sprachen und ist sehr hilfsbereit, liest wünsche von den Augen ab
und half beim planen der Ausflüge
-Sterngucken mit Teleskop am Do fand ich sehr interessant
- SPA war Traumhaft , befindet sich direkt über dem Meer
-Der Hotelstrand war so gemütlich, die Sonnenuntergangsstimmung, noch nie sah ich das Grün der Palmen so leuchtend,Traumhaft
-Zimmer war geschmückt mit Blumen, bekam jeden Tag Gebäck ,Früchte und kleine Geschenke aufs Zimmer (bekam sogar einen gefüllten Weihnachtsstrumpf !)
-Sicht aufs Meer ,Whirlpool im Zimmer! Regenwalddusche
Das Essen war auch sehr gut jeder Tag ein anderes Thema
-Nicht ganz günstig, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis, bekam viel mehr dafür als ich überhaupt erwartet habe

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Groß-Rohrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir verbrachten eine Woche nach unserer Segeltour auf den Seychellen in diesem tollen Hotel und wir konnten uns ausgesprochen gut erholen. Jedes Zimmer (Bungalow) ist großzügig geschnitten und toll ausgestattet.

Zunächst tritt man durch einen kleinen Flur ein, im welchen sich auch die Einbauschränke für die Kleidung befinden als auch die Minibar. Im Wohn- und Schlafzimmer befindet sich ein Schreibtisch, eine 2 Sitzer Couch mitsamt Tisch und Anrichte sowie eine Nespresso Maschine zur freien Verfügung.

Das Himmelbett im welchen man ausgezeichnet schläft, verfügt über ein Moskitonetz. Jedoch hatten wir keinerlei Probleme mit diesen Plagegeistern wärend unseres Aufenhaltes.

Ein LCD TV mit DVD Player und Soaundsystem, sowie ein Radiowecker komplettiert die Ausstattung.

Das Badezimmer ist ein einziger Traum, es verfügt über zwei Waschbecken, eine Whirlpoolwanne für 2 Personen, welche wir regelmäßig nutzten, eine Dusche, sowie eine seperate Toilette.

Sowohl das Bade- als auch das Wohn- und Schlafzimmer haben direkten Zugang zum Balkon und hierdurch einen tollen Blick auf das Meer und die sehr gepflegte Anlage.

Der große Balkon verfügt über zwei Sonnenliegen, einen Tisch mit 2 Stühlen, an welchen man bei Bedarf sein Abendessen einnehmen kann sowie eine äußerst bequeme Liege für Zwei.

Natürlich ist eine Klimaanlage vorhanden, welche sehr effizient und leise arbeitet.

Das gesamte Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles denkbare in einer guten Qualität. Ebenfalls sind beide Restaurants zu empfehlen, jedoch sind diese dem Standardt entsprechend nicht billig.

Die Hoteleigenen Strände sind zwar nicht wirklich groß, jedoch bieten sie genug Platz, da im Regelfall nicht alle Gäste gleichzeitig am Strand sind. Während unseres Aufenhaltes waren teilweise nur 4 bis 6 Personen am Strand, an Tagen mit viel Betrieb waren es wohl 15 Personen.

Ein Mietwagen ist empfehlenswert, zwar ist Beau Vallon nur einige 100 Meter entfernt aber auf der Straße zu laufen ist nicht wirklich sinnvoll, da diese sehr eng sind und kein Randstreifen vorhanden ist.

Das Hotel bietet regelmäßig kleinere kostenlose Ausflüge an, z.B. eine Fahrt nach Victoria oder auf einen Nachtmarkt.

Das Hotel ist unseres Erachtens eine 100% Empfehlung für Leute die Ruhe suchen und einfach abschalten wollen.

Einzig alleine das für die Nutzung des Internets (Wifi) rund 10,- € (je Stunde) fällig werden ist nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt November 2010, Paar
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nettes Ambiente, freundliches Personal, hügelige Anlage, Cottages am Hang, jeweils 2 Apartments pro Cottage. Waren nur zum Frühstück im Hotel, da uns das Hilton in ein anderes Hotel umgebucht hatte, da im Hilton keine Tagesräume zur Verfügung standen. Direkt am Meer, Bungalows sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Waren auf Seychellen Tour als letzte Station auf Mahe und dort im Hilton. Hatten ein Hillside Zimmer. Die Räume sind wunderbar eingerichtet und ich denke der Mehrpreis für die Waterfront ist sicher nicht gerechtfertigt. Personal ist wirklich gut (für Seychellen verhältnisse sogar richtig gut). Wir haben noch einige der anderen Hotels besichtigt, keines fanden wir von allen Settings wie Lage etc ähnlich gut. Man kann hier super ins Wasser, Schwimmen, v.a. auch Schnorcheln, Paddeln etc. Minifehler sind die etwas eingeschränkte Weinauswahl (und z.T. das da was auf der Karte steht nicht vorrätig) und die sehr teure Minibar, und es ist halt gg 23h wie überall Schluss. Insgesamt traumhaft und jederzeit wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das romantischste und schönste Hotel in dem ich je war. Der Service ist extremst freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist hervorragend beginnend mit Blick über die Bucht beim Frühstück über exzellente Schnorchelmöglichkeit direkt am Strand bis zum Luxusabendessen. Nicht zu vergessen ist das Aufwachen mit Blick aufs Meer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir haben in dem Hotel im April unsere Hochzeitsreise verbracht. Wir sind morgens um 6 Uhr auf den Seychellen gelandet und haben uns per Taxi ins Hotel fahren lassen. Zur Begrüßung gab es erstmal ein leckeres Getränk. Leider war um morgens um 8 Uhr noch kein Zimmer bezugsfertig und so wurde uns erstmal die ganze Hotelanlage gezeigt. Dann mussten wir ca 30 Minuten warten und wurden dann endlich in unser Zimmer gebracht. Die Zimmer sind wirklich wunderschön und sehr modern - Himmelbett, Flachbildschirm-TV, gemütliche Sitzecke, große Terrasse mit Stühlen und megagemütlichen Liegen, offen gestaltetes Bad mit Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr sauber, alles ist sehr ordentlich, keine Tiere (wichtiger Punkt für mich!). In den nächsten Tag haben wir viel in der Hotelanlage gemacht. Wir haben das Fitness-Studio besucht, uns im Spa-Bereich eine Massage gebucht, den Pool genutzt und wir waren natürlich in den Buchten am Hotel schnorcheln. Schnorcheln ist absolut empfehlenswert, bereits nach einigen Metern sieht man viele Fische. Auf der einen Seite vom Hotel ist ein kleiner Felsen im Wasser, angeblich sieht man das Wasserschildkröten. Wir haben leider keine gesehen. Abends haben wir die Restaurants im Hotel genutzt. Das Essen war immer gut, die Bedienung mehr als freundlich.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die ganze Anlage ist traumhaft gestaltet, die Zimmer sind sehr gemütlich und das Servicepersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Escapio, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis
Hilton Seychelles Northolme Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa Seychellen/Mahé
Hilton Glacis
Glacis Hilton

Wenn Sie Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.