Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Fereinhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Fereinhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Im grossen und Ganzen ein sehr gutes Hotel. Der Strandabschnitt sollte aber besser gereinigt
werden. Die Liegen sind veraltet und müssten ausgetauscht werden
Mitarbeiter sehr freundlich und die Villen sehr grosszügig ausgestattet. Nespresso Maschine steh kostenlos zur Verfügung.

Zimmertipp: Villa mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharifa P, Front Office Manager von Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Daniel S,

Thank you very much for taking the time to fill to share your experience at the Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa. I hope that during your stay you were able to experience the true magic of the islands and return both refreshed and with many happy memories of your time here.

We have noted your comments regarding your visit and were happy to learn that you enjoyed your stay with us. Believe me, it is remarks such as yours that make all our efforts truly worthwhile.

Once again, thank you for your comments and we look forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards,

sharifa pragassen
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

502 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    328
    106
    41
    14
    13
Bewertungen für
19
390
11
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

wir verbrachten 2 Nächte im Hilton. Wir hatten eine Villa mit Ocean View. (Zimmer 107)
Die Aussicht ist ein Traum und die Zimmer sind extremschön und geräumig.

Was hat uns gefallen:
Schnorcheln direkt am Hotelstrand möglich
Frühstück bietet gute Auswahl
Tolle Hotel Bar mit grossartigem Ausblick
Sehr nette Angestellte
Restaurant a la carte- Essen war sehr gut, Service ok.

Was hat uns nicht gefallen:
Frühstück aufs Zimmer bei Abreise nicht möglich. Wir hatten eine Early Check Out um 6.00 früh.
Obwohl auf Booking.com angeführt, dass dies möglich ist, gab es die Möglichkeit nicht. We wurde uns dann eine Kleinigkeit bei der Rezeption zur Verfügung gestellt. War ok, aber für dies Klasse von Hotel erwarte ich mir mehr.
Ganz und gar nich gefallen hat mir, dass der Preis auf booking.com nicht mit der Verrechnung übereingestimmt hat. wir haben schlussendlich 10% mehr bezahlt. Das Hotel sagt auf Nachfrage, dass sind unsere Preise und wir haben richtig verrechnet.(Preis war in € gebucht und es wird in Rupi verrechnet) Weiss nicht wer hier nicht ehrlich ist, aber das hat einen schlechten Eindurck hinterlassen.

Conclusio:
DAs Hotel ist zu emfehlen, wenn der Preis wie vereinbart ist. Nach dem Vergleich des Service auf Praslin im Lemuria Resort, hat Hilton aber noch Potantial im Servicebereich.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharifa P, Front Office Manager von Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Roland T,

First, let me take this opportunity to thank you for your recent stay with us at the Hilton Seychelles Northolme Resort and Spa. I hope that during your stay you were able to experience the true magic of the islands and return home feeling both relaxed and with many happy memories and stories of your trip.

I have shared your comments with our entire team, as they are inspiration to continue providing the high level of service standards that you have experienced during your holiday.

We will be looking forward to welcoming you back in the near future.

Sharifa Pragassen
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Victoria, Beau Vallon, Seychelles
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir durften hier eine wundervolle Nacht im Februar verbringen. Wir waren mit 3 weiteren Pärchen hier und hatte eine super Zeit. Toller Service schon beim Empfang an der Rezeption. Super Essen abends im Buffetrestaurant und ein traumhafter Sonnenuntergang an Bar. Was will man mehr. Das Frühstück war ebenfalls sehr einladend und vielfältig. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharifa P, Front Office Manager von Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sabine B,

Thank you for your wonderful review of the Resort. We are all so delighted that you enjoyed such a spectacular stay. We know we are lucky to be able to welcome guests to such a beautiful location, but it is a delight to be able to give such wonderful and memorable service to you.

We hope to be able to welcome you back to the Hilton Seychelles Northolme Resort and Spa in the future.

Sharifa Pragassen
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kasing, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sehr schönes Hotel. Ideal für Pärchen mit Geschmack. Von unseren 3 Hotels die wir in 14 Tagen auf den Seychellen bewohnen durften, war dieses hier mit Abstand das beste und schönste. Vollpension ist hier zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sharifa P, Front Office Manager von Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First, I would like to take this opportunity to thank you for your recent holiday with us at the Hilton Seychelles Northolme Resort and Spa.

I hope that during your stay you were able to experience the true magic of the islands and were able to return home with many happy memories.

I am pleased to learn that you were satisfied with your vacation experience. Please be advised that your thoughtful feedback has been shared with the whole team.

With best regards,

Sharifa Pragassen
Front Desk Manager
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa
http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g488117-d547001
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seiffen, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Da unser Rückflug Mitternacht ging, entschieden wir uns, zwei Nächte in diesem Hotel zu verbringen. Unserer Bitte, ein late check-out zu bekommen, ist man großzügig nachgekommen! Dadurch konnten wir den Tag noch im Resort verbringen, Baden, Schnorcheln und frisch geduscht und gestärkt mit dem Hoteltransfer zum Flughafen aufbrechen.
Das Resort ist eher klein und schmiegt sich an einen Hang. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Holzvillen erinnern an Skichalets. Die Restaurants sind so gelegen, dass man einen beeindruckenden Blick auf den Ozean hat. Die Wege sind deshalb teilweise relativ steil.
Unsere Villa (102) war gut gelegen und fern der Baustelle, die man nur hörte, wenn der Presslufthammer in Aktion war. Mit dieser Baumaßnahme will sich das Hotel in den nächsten zwei Jahren vergrößern. Die Villa an sich war sehr interessant eingerichtet, alles in Holz gehalten und dadurch etwas dunkel aber in einem regional-typischen und modernen Stil. Die Zimmergröße war auch mit Aufbettung ausreichend groß, da man sowieso meist die großzügige Terrasse nutzt. Sowohl vom Himmelbett als auch von der Dusche hatte man einen schönen Blick in die Bucht.
Das Frühstück bot eine sehr gute Auswahl und Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Auch waren wir vom Abendessen sehr angetan. Das Büffet (an diesem Tag indisch) war liebevoll angerichtet und bot eine vielseitige Auswahl. Die Köche waren stets bestrebt, Gerichte frisch zuzubereiten und zu erklären, was sie gerade machten. Ebenso gut waren auch der Nachmittagstee und das Abendessen bei Livemusik an der Bar. Es stimmt, dass der Service etwas lang dauert, aber da wir im Urlaub waren, stellte das für uns kein Problem dar.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Zwar manchmal etwas zu eifrig, was oftmals an Missverständnissen auf Grund der nicht immer guten Englischkenntnisse lag.
Ebenfalls hatten wir vom kleinen aber feinen SPA einen positiven Eindruck.
Das Preisniveau ist durchweg sehr hoch, was insgesamt auch eine hohe Erwartungshaltung erzeugt. Dieser wurde nicht in jedem Falle entsprochen, wie zuvor berichtet. Insgesamt aber ein sehr guter Aufenthalt, den wir auch jederzeit wiederholen würden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben 5 Tage in einer King Hillside Villa mit direkter Sicht auf das Meer verbracht und sind rundum begeistert. Wunderschöne und heimelige kleine Anlage. Die Villas sind gut in die Landschaft eingebettet. Die Mitarbeitenden des Resorts sind herzlich und aufmerksam. Die diesbezüglich negativen Bewertungen, welche man hier vereinzelt lesen durfte, sind unbegründet und lächerlich. Manche Gäste finden leider immer irgendetwas zum Meckern, selbst wenn sie im Paradies leben.

Frühstück (bis 11.00 Uhr morgens!) ist reichhaltig. Wer möchte bekommt zudem jeden Morgen ein Glas Champagner.

Der Infinity Pool ist zwar nicht riesig, aber originell gestaltet und gut nutzbar, v.a. dann, wenn der Wellengang im Meer mal ein wenig höher ist. Zudem bietet er eine tolle Aussicht auf den Strand. Schnorcheln kann man in der kleinen Bucht direkt unter dem Restaurant. Man fühlt sich wie im Aquarium und der kleine Baby-Riffhai, der oft direkt am Wasserrand hin- und her kurvt ist niedlich und harmlos. Dasselbe gilt für die fliegenden Hunde, welche wir an den Fruchtbäumen hängend oben in der Anlage beobachten konnten.

In der Nähe finden sich einige sehr gute Restaurants - z.B. La Plage, Lounge 8, Cliff.

Zimmertipp: King Hillside Villas haben eine schöne Aussicht auf das Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Service: tolle, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Zimmer: große Zimmer, mit riesigem Balkon, Zimmer sind zwar schon hier und dort etwas abgewohnt, aber dennoch sehr sauber und gut gepflegt, nette Aufmerksamkeiten werden jeden Tag vom Zimmermädchen hinterlassen (Schokolade, Süßigkeiten, Wetterbericht, Infos zum Hotel...)

Essen: Buffet morgens sowie Abends sensationell, auch gutes Preis-Leistungs Verhältnis für die Seychellen, die Lage das Hauptrestaurants ist traumhaft, man hat beim Fürhstück von so gut wie jedem Tisch einen sagenhaften Ausblick aufs Meer

Hotelanlage: TOP! die Bucht des Hotels ist einfach traumhaft, zwar klein, dafür findet man aber um so mehr Fische, ein Traum zum Schnorcheln! ein junger, kleiner Zitronenhai schwamm auch jeden Tag seine Runden und ließ sich beim schnorcheln gut filmen und beobachten (keine Sorge, war ein Baby, also ganz harmlos und die großen kommen nicht in die Bucht)

Zimmertipp: Die Oceanfrontvillen sind nicht unbedingt notwendig, man hat von den oberen Villen ebenfalls einen t ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 601 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa Seychellen/Mahé
Hilton Glacis
Glacis Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.