“traumhafte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Germany
“traumhafte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich schreibe eigentlich nicht gern in Superlativen, aber wir hatten hier einfach wunderschöne Flitterwochen und können das Hilton Northolme daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist optimal: abends kann man malerische Sonnenuntergänge z. B. von der OceanView-Bar aus beobachten, von den OceanView-Villen aus hat man ebenfalls einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Wir waren für zehn Tage im August dort und fanden ideale Bade- und Schnorchelbedingungen vor: es wurde keinerlei Seegras angespült, die Badebuchten sind klein (aber nicht zu klein) und geschützt, sodass man auch bei stärkerem Wind seinen Hobbies nachgehen kann. Nach wenigen Metern begegneten uns schon viele neugierige Fische, selbst als Anfänger hat man dadurch schöne Erfolgserlebnisse beim Schnorcheln. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, gleichzeitig ist man aber schnell im lebhafteren Beau Vallon am langen Sandstrand (ca. 2 min Fahrt mit dem Mietwagen, was sich auch schnell erlaufen lässt) oder in der Hauptstadt Victoria (ca. 10 min Fahrt) und daher auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Unweit des Hotels (ca. 5 min per pedes) gibt es auch einige kleinere Lebensmittelgeschäfte, in denen man sich selbst preiswert für Ausflüge versorgen kann. Der Service, den wir hier erlebt haben, sucht seinesgleichen. Die OceanView-Villa wurde zweimal täglich gesäubert und war in einem tadellosen Zustand. Ich habe mich im Vorfeld der Reise in einigen Onlineportalen belesen und dort mitunter erfahren, dass die Inneneinrichtung abgelebt sein soll - das kann ich nicht bestätigen. Die Gestaltung der Villen mit viel Holz empfand ich als sehr hochwertig, aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Das Personal an der Rezeption und vor allem im Restaurant war sehr gut ausgebildet, freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Ich betone das so, weil wir den direkten Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Unterkünften vor Ort haben, und der Service dort leider nicht so akkurat war wie im Hilton. Während unseres Aufenthalts konnten wir auch feststellen, dass mitunter ein Manager im Restaurant gefrühstückt hat, höchstwahrscheinlich ohne Ankündigung, was meiner Meinung nach sehr zur Qualität beiträgt. Überhaupt ist man sehr daran interessiert, den Urlaubern ein hohes Maß an Komfort zu bieten, hatte ich den Eindruck. Es wurde schon oft erwähnt, aber das deutsche Management scheint auch mir Garant für die Qualität zu sein. Die Qualität der Mahlzeiten war hervorragend, ich wüsste nicht, was ich sonst dazu schreiben könnte. Wer bei täglich wechselndem Buffet im Hilltop nicht fündig wird, kann eigentlich nur selbst Schuld sein. Ganz besonders schön war das Candle-light-Dinner, das wir in einem liebevoll dekorierten Pavillon direkt am Strand genossen haben, das kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten einen unvergleichlich schönen Aufenthalt und wünschen anderen natürlich ebenso schöne Erfahrungen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Deutschland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Super Ausstattung und Komfort in tollen Villen, direkt am Meer mit eingener Bucht /Strand, direkt zum Schnorcheln (viele Fische) super geeignet (Equipment wird zur Verfügung gestellt) Tolles Essen, tolles Personal, sehr ruhig gelegen, aber nur 2km (zu Fuß/Öffentl. Bus od.Hoteltransfer)zum lebhaften Strand mit Restaurants /Cafes /Markt

• Aufenthalt August 2013, Paar

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen. Wir wurden auf dieses Hotel umgebucht. 95 qm hatte unser Zimmer. Tolle Ausstattung Super Service. Wir hatten Halbpension gebucht und haben das Buffet genossen. Ausflüge werden auch vom Hotelpersonal angeboten, jedoch ist es preiswerter alles über den Veranstalter zu buchen. Wir wurden von Mason betreut. In diesem Fall ist das der kostengünstigere Weg.

• Aufenthalt Juli 2013
Tübingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Notholme Hilton für unseren Start gewählt, weil wir in unser Ferienquartier erst einen Tag später einziehen konnten. Wir haben es nicht bereut. Das Hotel ist wunderschön gelegen, man kann gut schnorcheln, die Zimmer sind riesengroß, genauso wie der Fernseher, auf dem ich mir das Championsleague Finale angucken konnte. Das Frühstück war fantastisch und meine Frau war auch mit dem Spa äußerst zufrieden. Nur der Preis fürs Internet und für die Getränke der Minibar waren zu hoch. Das Personal war super freundlich und bemüht. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Liestal, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unsere Erwartungen würden übertroffen. Das Personal ist äusserst freundlich und kompetent . Der Gast wird sehr zuvorkommend betreut. Wünsche wurden sofort bearbeitet und man erhält ein entsprechendes Feedback. Die Lage des Hotels sowie die Infrastruktur ist einfach TOP. Wir können das Hotel jedem Freund und Bekannten mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Team vom Hotel verdient einfach ein "Dankeschön" für die TOP-Leistung. Ein spezieller Dank gilt Karin. Sie hat uns in den Fereien wirklich zur Seite gestanden und uns jeden Wunsch seriös und kompetent erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Pilsting
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren Anfang April für 5 Nächte im Northolme. Das Hotel liegt im Nordwesten Mahes und ist mit Bus und Auto sehr gut zu erreichen. Bereits beim Einchecken wird man sehr freundlich begrüßt und wir erhielten im Rahmen einer Promotion das Angebot, eine Nacht im Hilton auf Silhouette zu verbringen, was wir dann auch dankbar annahmen.
Das kleinste aller Hiltons strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Man fühlt sich sehr umsorgt. Drei Restaurants bieten feinste Küche, wobei wir unser Abendessen immer im Les Cocotiers genommen haben. Das mag auch mit dem exzellenten Service durch Michel und Virenda zusammen hängen.
Frühstück wurde im Hilltop Restaurant serviert, im Oceanview gab es Snacks und Drinks. Qualität und Service waren ausgezeichnet.
Wenn einmal die Liegen am Pool ausgebucht waren (Handtuchreservierer wie überall), fand man ein ruhiges Plätzchen am hauseigenen Strand, der allerdings felsig ist.
Wir durften einen Tag im Hilton Labriz Silhouette verbringen, das schon wegen der tollen Lage direkt am Sandstrand und den komfortablen Villen den Besuch wert ist.
Wir würden jeder zeit wieder das Northolme wählen, es war ein wunderbarer Abschluss unseres Urlaubs.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Zum 2. Mal haben wir einen Urlaub auf den Seychellen verbracht und waren auf anderen Reisen immer sehr zufrieden mit Hilton. Auch dieses Mal war es nicht wirklich schlecht, allerdings trugen einige Dinge dazu bei, dass wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können.
Wir haben diese Reise bei einem deutschen, renommierten Veranstalter pauschal gebucht und sie enthielt in einem Zusatzpaket -wie schon häufiger- einen Early Checkin und Late Checkout bei Verfügbarkeit. Das war natürlich nicht so, da es sich um ein scheinbar stark frequentiertes Hotel mit nur 40 Zimmern/Villen handelte. So kamen wir nach einem langen Nachflug um ca. 9.30 Uhr im Hotel an und mussten uns bis um 14:15 Uhr gedulden, bis wir auf unser Zimmer konnten. Durften allerdings kostenlos frühstücken. Bei der Abreise kam es noch heftiger: Zimmer war bis um 12 Uhr zu räumen, abgeholt wurden wir jedoch erst um 21:15 Uhr um dann wiederum per Nachtflug die Heimreise anzutreten. Das hieß dann, in der Mittagshitze und Schwüle keine Möglichkeit zu haben sich in einem klimatisierten Raum aufzuhalten. Trotz mehrfacher Intervention an der Rezeption und Gespräch mit einem ranghöheren Mitarbeiter (auf dessen versprochenen Rückruf wir dann vergeblich warteten), gab es keine andere Möglichkeit. Duschen konnten wir nach 24 stündiger Voranmeldung im Spa; zum Haare föhnen konnte ich dann zwischen Spiegel hin und her rennen, da beides nicht unter einen Hut zu bekommen war (war mir allerdings nicht wirklich wichtig), für ein passables Make Up hätte das Licht auch nicht gereicht. Zum Glück hat es an dem Tag nicht geregnet und so konnten wir die Stunden im Schatten am Meer genießen. Das Abendessen haben wir an der Bar auf der Terrasse eingenommen, wurde aber berechnet, da bei HP das Abendessen am Abreisetag nicht mehr inklusive ist.
Das Meer ist im März etwas schwierig zu erreichen: nur über Steine da der Sand im Herbst weggespült wird und jetzt langsam wieder zurück kommt. Aber wenn wir dann endlich im herrlich warmen Wasser waren, konnten wir die wunderschöne Unterwasserwelt beim Schnorcheln genießen...
Wir hatten eine Deluxe Ocean Villa und waren von der Ausstattung schon begeistert. Ebenso der Blick auf das Meer, die Insel Silhouette und unglaublich farbenfrohe Sonnenuntergänge. Die Terrasse ist groß, könnte allerdings etwas gepflegter sein, obwohl sie täglich vom Personal gefegt wurde. Im Zimmer fehlt es an nichts und sie sind recht sauber (es könnte öfter mal gewischt werden). Bequeme Betten, ein großes Bad, extra WC, aber schlechtes Licht wie in eigentlich fast allen Hotels. Die Ausleuchtung der "Ankleide" ist mies und auch Kleiderbügel musste ich nach ordern. Die Sonnenliegen - auch am Strand- und Auflagen könnten besser in Schss gehalten werden oder erneuert werden. Wünschenswert wären ebenso neue Handtücher und zusätzliche, andersfarbige Handtücher in den Villen für die Liegen auf der Terrasse.
Nun zum Essen... das haben wir in günstigeren Hotels schon deutlich besser erlebt. Den Besuch im Le Cocotier schenkt man sich, ein Burger auf der Terrasse der Bar ist deutlich genussvoller...
Ach ja, an der Bar haben wir manchmal ziemlich lange auf unsere Getränke gewartet, einmal waren es 25 Minuten und ein andermal nur 5 Minuten!
Im Hauptrestaurant gibt es morgens und abends Büfett, welches recht vielseitig gestaltet ist, jedoch relativ eintönig und geschmacklich keine Offenbarung. Zu Denken gab uns die Präsentation des Dessertbuffetts: optisch ein Genuss standen die einzelnen Portionen den ganzen Abend in ungekühltem Zustand bei 28-30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit dort herum. Ein Wunder, wenn es nicht zu ernsthaften Erkrankungen kommt.
Bei Ankunft wurden wir direkt von einem Hotelmitarbeiter über die Lage des nächsten Supermarktes (5 Min. Fußweg) informiert um dort günstige Getränke kaufen zu können. Denn die Preise der Minibar und im Hotel reichen gerade mal für ein heftiges Kopfschütteln und sind unverschämt hoch. Der Preis für zwei Dosen europ. Bier aus der Minibar reichte im Supermarkt für ein Sixpack der selben Marke, 4 Fl. 0,5 l Mineralwasser, zwei Dosen Cola und eine Packung Kekse...
Das Personal ist sehr freundlich, grüßt immer, lächelt fast immer und ist gerne zu einem Gespräch bereit. Der Service an der Rezeption und die Freundlichkeit könnte besser sein.
Die Hotelanlage liegt ziemlich ruhig, ist super gepflegt, sehr dicht bewachsen mit tropischen Pflanzen und ähnelt schon ein wenig dem Paradies. Außerdem gibt es einen Fitnessraum mit nagelneuen Geräten und AC. Den Spa haben wir nicht genutzt, nur zum Umkleiden und Duschen bei An- bzw. Abreise.
Wir würden nicht wieder dorthin fahren, es sei denn, das Essen wird besser und die Belegung der Zimmer wird anders organisiert oder es bestände die Möglichkeit eines Tageszimmers...

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis
Hilton Seychelles Northolme Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa Seychellen/Mahé
Hilton Glacis
Glacis Hilton

Wenn Sie Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.