“Preis/Leistung stimmt für mich nicht.Ins mehr gelangt man nur über Steine..Kein Sandstrand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Klein aber fein.
Zu teuer für das Gebotene..
Strand gibts bei Flut keinen,man kommt nur ins Wasser wenn man gerne über Steine hinweg geht/klettert..
Essen und Drinks sind sehr gut.
Es ist ruhig.
Die Lage finde ich sehr gut um vom Hilton aus die Insel zu erkunden (mit Auto)
Dive Center gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir haben 5 tage in diesem herrlich ruhigen Resort verbracht. Es zeichnet sich durch absolut spitzenmäßigen Service und eine hervorragende Qualität aus. Es ist das kleinste Hilton weltweit und trotzdem bleiben keine Wünsche offen. Wer einen entspannten urlaub zu zweit genießen möchte und viel wert auf Servicequalität und speisen legt, der ist in diesem Hotel richtig!
Einzig der Strand ist für die seychellen nicht ganz so toll - zum schnorcheln prima, aber wer baden gehen möchte und lange Strandspaziergänge machen will, kommt hier leider nicht auf seine Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die Anlage ist sehr schön gelegen und sehr gut eingerichtet. Die Villen sind groß und sehr gut ausgestattet. Der Empfang war gut und das Personal wirklich sehr nett und immer freundlich. Vieles wurde auch schon in Vorbewertungen genannt.

Dennoch gibts Kritik. Völlig unakzeptabel und unverschämt sind die Kosten für W-LAN - 1 Woche 100 Euro!!! Eine Frechheit in dieser Preiskategorie. (Villa kostete 1000 USD/Nacht!)

Der Service am Pool und am Strand war wirklich schleppend. Wollte man was zu Trinken bestellen, musste man erstmal loslaufen und jemanden suchen, der wiederrum jemanden sucht, um die Bestellung aufzunehmen. Ich habe das Gefühl gehabt, es ist nicht gewollt, dass man am Pool oder am Strand etwas bestellt. Die Präsenz des Personals dort war schlecht. In dieser Preiskategorie unmöglich.
Nach Ausfall des Wäschetrockners gab es 3 Stunden keine Handtücher. Reservehandtücher gab es nicht. Nachdem wir das Personal 3 mal darauf angesprochen haben, kam zwar die Entschuldigung, aber kein Lösungsvorschlag. Ich empfehle die Anschaffung von ein paar mehr Handtüchern. Sollte doch bei den Zimmer-Preisen drin sein, oder? (Villa kostete 1000 USD/Nacht!)

Das Essen im Hilltop-Restaurant.
Das Brot zum Frühstück war langweilig und pappig wie man es aus 3 Sterne-Hotels kennt. Für mich ein großes Qualitätsmerkmal. 2. No-Go: kein Nutella. Und wieder: Villa kostete 1000 USD/Nacht! Da darf man doch was erwarten, oder? Die weitere Auswahl beim Frühstück war nichts besonderes. Es fehlte einfach der Pfiff.

Die Abendgerichte waren völlig langweilig und immer irgendwie gleich. Heisst: kein Geschmackserlebnis. Kaum Gewürze, keine Experiemente. Die Salate haben immer gleich geschmeckt.

Viel zu wenig einheimisches Essen (außer der creolische Abend). Auf eurpäische Abende kann ich gern verzichten. Schmeckt sowieso nicht wie zu Hause. Man merkt, dass die Köche einheimisch waren - das ist ja auch in Ordnung - aber sie sollen es einfach lassen, andere Küchen auszuprobieren, um es irgendwelchen Gästen recht zu machen. Beim asiatischen Abend habe ich nach frischem Chilli gefragt - und? Es gab keinen!!! Da habe ich mich gefragt, wie das Thai-Curry gemacht wurde?! Am Tellergrund hat man es gesehen - Gewürze aus Pulver. Nix frisch. Sorry, nicht bei 1000 USD die Nacht. Die Nachspeisen haben auch nur 3-Sterne-Niveau. Es sah zwar nett aus, hat aber nach nichts oder nur nach Zucker geschmeckt. Diese bunten Torten aus Wasser und Gelantine gehen gar nicht. Alles in allem war das Essen langweilig und ohne Pfiff. Mein Tipp an die Köche: kocht das, was ihr könnt - also einheimische Gerichte. Der creolische Abend war wirklich gut. Lasst die Experimente mit irgendwelchen anderen Küchen oder holt euch jemanden aus dem Land zum kochen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel, die Lage, der Service, die Ausstattung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind beispielhaft. Man kümmerte sich von der ersten Sekunde bis zur Abreise sehr aufmerksam und liebevoll um uns. Das Spa bietet in entspannter Atmosphäre tolle Anwendungen. Unsere Empfehlung: Unbedingt die Hikingtour mit Hubert in Verbindung mit der einstündigen Massage buchen!
Wir konnten dank Hubert die Hillside-Villa 222 mit gigantischem Blick über die Bucht, das Meer und den kleinen Strand beziehen. Der riesige Balkon ist vom Hotelgelände aus nicht einsehbar und bietet eine absolute Privatsphäre. Die Sauberkeit und der Zimmerservice sind überragend. Das Zimmer war jeden Tag wie neu und wurde zusätzlich am Abend für die Nachtruhe vorbereitet. Die Cocktails an der Bar sind ausgezeichnet, das Frühstück und Abendessen im Hilltop Restaurant sehr empfehlenswert (Für den creolischen Abend anmelden ist ein Muss, das creolische Essen ist fantastisch!). Der Strand ist gemütlich, absolut privat und nicht sehr groß, zum Schnorcheln, Kajaken oder Schwimmen aber ausgezeichnet.
Fazit: Im Hilton Northolme haben wir den perfekten Urlaub verbracht - DANKE HILTON!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten hier wirklich großartige Flitterwochen!!! Ganz ganz tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schneverdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Die Anlage ist wirklich sehr schön angelegt. Die großzügigen Bungalows sind in die Landschaft integriert und mit viel dunklem Holz landestypisch errichtet. Sie verfügen über ein modernes, luxuriös ausgestattetes Badezimmer, ein hübsches Himmelbett und einen Sitzbereich incl. Fernseher und CD/Videoplayer. Weiterhin ist ein riesiger Balkon mit mehreren Sitz- und Liegemöglichkeiten vorhanden. Täglich wird man mit kleinen Naschereien und Geschenken überrascht, die abends liebevoll auf das Bett gelegt werden. Den Aufpreis für die am Meer liegenden Villen halten wir nicht für gerechtfertigt, da man von dort aus keinen direkten Strandzugang hat. Die Bungalows oberhalb dieser Villen haben einen wunderbaren Meerblick und sind zudem noch günstiger. Sämtliche Pflanzen in der Anlage sind mit Namensschildern versehen, so dass man sogar noch etwas über die Botanik erfährt.

Wir haben ausschließlich freundliches und gut geschultes Personal erlebt. Hier sehen wir keinerlei Verbesserungspotential!! Vom Wachmann, dem Gärtner bis über Putzfrau, Kellner und Spa-Mitarbeitern waren alle stets freundlich und haben uns gegrüßt. Von allen 4 Hotels, die wir während unseres 2wöchigen Aufenthaltes auf den Seychellen besucht haben, war dies das Haus mit dem besten Personal!

Besonders zu loben ist die tolle Leistung der SPA-Mitarbeiterinnen. Wir haben hier die beste Massage bekommen (Ida).

Das Buffet war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr abwechslungsreich und lecker. Das Restaurant ist toll zum Meer hin ausgerichtet. Die meisten Tische stehen direkt vor der offenen Fensterfront.

Der Poolbereich könnte größer sein. Dies gilt sowohl für die Größe des Schwimmbeckens als auch für die Anzahl der Liegen. Besser und schattiger liegt man oberhalb des Riffes. Dort befinden sich ausreichend Liegen. Die kleine Badebucht ist jedoch sehr steinig und rutschig. Sie ist mit Vorsicht zu genießen, aber ideal für alle, die gern schnorcheln oder dies erlernen möchten. Wer nicht schnorchelt kann aber auch beim Baden im seichten Wasser die vielen bunten, neugierigen Fisch beobachten (incl. kleiner harmloser Babyhaie).

Abends gibt es hervorragende Livemusik in der Bar. Wer nicht im Restaurant essen möchte, erhält dort auch leckere Snacks. Kritisieren muß ich leider die Getränke. Weder die Cocktails noch die am Strand servierten Säfte waren hochwertig, dafür aber hochpreisig. Wir sind gern bereit, Qualität zu bezahlen. An dieser Stelle gibt es Verbesserungspotential. Dieses besteht ebenfalls bei der Verbesserung der Internetverbindung. Die Technik wird gegen Aufpreis (ca. 100 Euro pro Woche) vom Hotel verkauft, leider funktioniert die Verbindung schlecht bis gar nicht.

Da das Hotel offensichtlich überbucht war, wurde uns angeboten, die letzten zwei Nächte auf der Insel St. Anne in einem Hotel der Beachcomber-Gruppe zu verbringen. Da wir hierauf neugierig waren, haben wir dieses Angebot (gegen Zuzahlung von 60 Euro pro Person pro Tag) angenommen, wurden jedoch schwer enttäuscht. Dieses All-Inclusiv-Hotel reicht in keinster Weise an die Leistungen und den Stil des Hilton Northolme heran und dürfte von diesem u. E. nicht angeboten werden. Vielmehr war das dortige Hotel eine Zumutung.

Das Hilton Northolme würden wir bei unserem nächsten Seychellen-Urlaub auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben einige wunderschoene Tage in diesem Hotel verbracht. Beste Lage/Aussicht. Sehr freudliches, kompetentes Personal(Verena\Federico).Teilweisedeutschsprachig.Das Essen(wir hatten Halbpension) war ausgezeichnet. Zimmer wunderbar geraeumig mit bester Sicht.(Ocean View Raum) Leider wie von vielen bereits bemerkt,laesst das Housekeeping immer wieder sehr zu wuenschen uebrig. Mann versicherte mir das Problem zu kennen und daran zu arbeiten. Das ist ein Mentalitaetsproblem mit Dort lebenden und arbeitenden Menschen. Da wird halt gern nur mal etwas oberflaechlich gearbeitet. Das gesamte weitere Serviceteam (Resaurant + Reception) besteht ueberwiegend aus anderen Nationalitaeten. Trotz diese Schoenheitsfehlers wuerden wir immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis
Hilton Seychelles Northolme Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa Seychellen/Mahé
Hilton Glacis
Glacis Hilton

Wenn Sie Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.