“Super Schnorcheln! Schnuckelige Zimmer.” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Köln, Deutschland
“Super Schnorcheln! Schnuckelige Zimmer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Pros:
- Eine schoene Hotelanlage
- Tolles Schnorcheln
- Sehr zu empfehlende Massagen
- Kompetente Infomitarbeiter
- Guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege auf den Seychellen
- Ein traumhafter Aublick vom Restauranbt auf die Hotelbucht samt der kleinen, suessen Palme

Cons:
- Zimmerservice hat kaum sauber gemacht
- Zimmer sehr hellhoerig (Holzbau)
-Wer einen ruhigen Urlaub anstrebt, sollte lieber auf andere Inseln gehen (Bsp. Hilton Labritz)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir sind HH-Member und haben 8 Nächte über unser Punktekonto eingelöst. Dies hat
absolut probelmlos geklappt. Wir waren in einer doppelstöckigen Villa in der zweiten
Reihe zum Meer untergebracht. Die Ausstattung läßt keine Wünsche über. Der Mehrpreis für eine Einzelvilla in erster Reihe beträgt 100 € pro Nacht . Nach unserer Meinung kann man sich das Geld sparen. Die Lage des Resorts ist einmalig. Das
Wasser ist Traumhaft und man kann auch in der hoteleigenen Bucht schnorcheln. Die
Gastronomie vom Hotel ist auch spitzenklasse, jedoch nicht ganz günstig. Zum Schluß noch ein Lob an das Personal - alle sind einfach nur freundlich und hilfsbereit. Spitze!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren eine Woche als Hilton-Honnor-Member auf "Punkte einlösen" in diesem traumhaften Resort! Wir hatten einen Bungalow in "zweiter Reihe", trotzdem mit Meerblick (haben dort Alle) die Bungalows sind geräumig und trotz der Nähe zu den Anderen auch bei offenen Vorhängen nicht einsehbar, sehr großzügiges Badezimmer, immer sauber! Das Hotel ist etwas außerhalb (25min zu Fuss in den nächsten Ort mit Geschäften und Restaurants) allerdings auch die Bushaltestelle dirkekt vorm Hotel! Essen/Getränke im Hotel sehr teuer! (aber das weiß man ja vorher) das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit (aufmerksam aber nicht aufdringlich) Tolle Massage im tollen (etwas kleinen Spa Bereich) Das Einzige was nicht optimal war: der Standabschnitt am Hotel selbst war zu klein, aber dafür auch noch Liegen am Pool. Alles in Allem hatte ich einen erholsamen Traumurlaub und kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Hervorragende Anlage. Absolut weiterzuempfehlen. 2 Restaurantes, buffet und Dinerrestaurant. Beide mit hervorragender Küche.
Jedoch niemals das Zimmer 220 geben lassen. dies hat einen Aublick auf das Dach der Küche incl. der dort montierten Klimaanlage. Das Zimmer wurde moniert und sofort anstandslos getauscht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

- wurde freundlich begrüsst mit Frühstück und konnte schon am Morgen mein Zimmer entgegen nehmen
-Personal spricht viele Sprachen und ist sehr hilfsbereit, liest wünsche von den Augen ab
und half beim planen der Ausflüge
-Sterngucken mit Teleskop am Do fand ich sehr interessant
- SPA war Traumhaft , befindet sich direkt über dem Meer
-Der Hotelstrand war so gemütlich, die Sonnenuntergangsstimmung, noch nie sah ich das Grün der Palmen so leuchtend,Traumhaft
-Zimmer war geschmückt mit Blumen, bekam jeden Tag Gebäck ,Früchte und kleine Geschenke aufs Zimmer (bekam sogar einen gefüllten Weihnachtsstrumpf !)
-Sicht aufs Meer ,Whirlpool im Zimmer! Regenwalddusche
Das Essen war auch sehr gut jeder Tag ein anderes Thema
-Nicht ganz günstig, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis, bekam viel mehr dafür als ich überhaupt erwartet habe

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Groß-Rohrheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir verbrachten eine Woche nach unserer Segeltour auf den Seychellen in diesem tollen Hotel und wir konnten uns ausgesprochen gut erholen. Jedes Zimmer (Bungalow) ist großzügig geschnitten und toll ausgestattet.

Zunächst tritt man durch einen kleinen Flur ein, im welchen sich auch die Einbauschränke für die Kleidung befinden als auch die Minibar. Im Wohn- und Schlafzimmer befindet sich ein Schreibtisch, eine 2 Sitzer Couch mitsamt Tisch und Anrichte sowie eine Nespresso Maschine zur freien Verfügung.

Das Himmelbett im welchen man ausgezeichnet schläft, verfügt über ein Moskitonetz. Jedoch hatten wir keinerlei Probleme mit diesen Plagegeistern wärend unseres Aufenhaltes.

Ein LCD TV mit DVD Player und Soaundsystem, sowie ein Radiowecker komplettiert die Ausstattung.

Das Badezimmer ist ein einziger Traum, es verfügt über zwei Waschbecken, eine Whirlpoolwanne für 2 Personen, welche wir regelmäßig nutzten, eine Dusche, sowie eine seperate Toilette.

Sowohl das Bade- als auch das Wohn- und Schlafzimmer haben direkten Zugang zum Balkon und hierdurch einen tollen Blick auf das Meer und die sehr gepflegte Anlage.

Der große Balkon verfügt über zwei Sonnenliegen, einen Tisch mit 2 Stühlen, an welchen man bei Bedarf sein Abendessen einnehmen kann sowie eine äußerst bequeme Liege für Zwei.

Natürlich ist eine Klimaanlage vorhanden, welche sehr effizient und leise arbeitet.

Das gesamte Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet alles denkbare in einer guten Qualität. Ebenfalls sind beide Restaurants zu empfehlen, jedoch sind diese dem Standardt entsprechend nicht billig.

Die Hoteleigenen Strände sind zwar nicht wirklich groß, jedoch bieten sie genug Platz, da im Regelfall nicht alle Gäste gleichzeitig am Strand sind. Während unseres Aufenhaltes waren teilweise nur 4 bis 6 Personen am Strand, an Tagen mit viel Betrieb waren es wohl 15 Personen.

Ein Mietwagen ist empfehlenswert, zwar ist Beau Vallon nur einige 100 Meter entfernt aber auf der Straße zu laufen ist nicht wirklich sinnvoll, da diese sehr eng sind und kein Randstreifen vorhanden ist.

Das Hotel bietet regelmäßig kleinere kostenlose Ausflüge an, z.B. eine Fahrt nach Victoria oder auf einen Nachtmarkt.

Das Hotel ist unseres Erachtens eine 100% Empfehlung für Leute die Ruhe suchen und einfach abschalten wollen.

Einzig alleine das für die Nutzung des Internets (Wifi) rund 10,- € (je Stunde) fällig werden ist nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt November 2010, Paar
wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nettes Ambiente, freundliches Personal, hügelige Anlage, Cottages am Hang, jeweils 2 Apartments pro Cottage. Waren nur zum Frühstück im Hotel, da uns das Hilton in ein anderes Hotel umgebucht hatte, da im Hilton keine Tagesräume zur Verfügung standen. Direkt am Meer, Bungalows sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa

Anschrift: Victoria, Glacis, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Seychelles Northolme Resort And Spa
Hilton Seychelles Northolme Hotel Glacis
Hilton Seychelles Northolme Hotelanlage & Spa
Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa Seychellen/Mahé
Hilton Glacis
Glacis Hilton

Wenn Sie Hilton Seychelles Northolme Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.