“Perfekt für die Flitterwochen” 4 von 5 Sternen

Sunset Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Glacis, Mahé 22440, Seychellen   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
“Perfekt für die Flitterwochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel schon 9 Monate vorher gebucht und als wir nach über 15 Stunden endlich ankamen, waren wir begeistert!
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick. Er lag an einer kleinen Klippen und wir konnten jeden Abend den wunderbaren Sonnenuntergang von unserer Terrasse aus genießen.
Leider hatten wir die ersten 2 Tage nach unserer Ankunft einen kleinen Zwischenfall:
Die Toilette funktionierte erst nicht richtig und dann tropfte auch die Klimaanlage. Allerdings wurden die Problemchen nach einer kurzen Info an der Rezeption schnell durch Handwerker beseitigt. Das Zimmer war ansonsten wunderbar: Ein Himmelbett und eine große Sitzlandschaft...und das Bad stand dem ganzen in Nichts nach.

Zweimal waren wir im Restaurant zu Abend essen. Leider gab es hier das Problem, dass uns der falsche Preis für das Buffet genannt wurde und wir am Ende ziemlich überrascht waren. Anscheinend ist es üblich, die Steuern nicht mit zu nennen. Das Problem gab es auch, als wir einen Mittagssnack am Strand bestellen. Da bekamen wir aber auch erstmal eine vollkommen veraltetet Karte... Da sollte das Hotel definitiv noch einmal nachbessern...
Das Frühstücksbuffet lockte uns jeden Morgen vergnügt aus dem Bett. Es war ein kontinentales-amerikanisches Frühstück, wo Wünsche nach Omlett, Pancakes usw. schnell und freundlich erfüllt wurden.

Der Hotelstrand (der wie alle Strände auf den Seychellen öffentlich ist) war ein Traum!
Es waren stets genug Strandliegen vorhanden und auch ein Beachguy war immer da, wenn man ihn brauchte. Stets freundlich und flink!
Der Strand war sauber und es gab für die heiße Mittagssonne stets genug Schatten. Wenn man nicht gerade im Wasser verweilte...
Mein Mann und ich waren in den 10 Tagen auf der Insel an verschiedenen Stränden. Doch keiner erschien uns so ideal zum Schnorcheln wie der Hotelstrand. Links und rechts waren Felsen, in denen sich die Fische tummelten.
Bei der Rezeption konnte man sich als Hotelgast kostenlos Schnorchelausrüstung ausleihen, sofern man keine mit hatte. Auch Strandtücher gab es jeden Tag frisch.

Wir hatten auch einen Mietwagen, den wir über den örtlichen Verleiher Antoine gemietet hatten. Er saß jeden Tag vormittags in der Lobby. Zudem gab es auch genug Parkplätze vorm Hotel.

Alles in allem war es wunderbar und wir werden sicherlich einmal (oder mehr) wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt die Suiten auf dem Felsvorsprung buchen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten eine Villa direkt über dem Meer und über dem Pool, grosszügig und freundlich.
Essen teuer und nicht galaktisch, aber freundlich und nett. Morgenbuffet reichlich und fein.
Tolle Lage der Bar, sehr schöne Lobby, Ping Pong , Billard, herziger Strand. Busstation vor dem Hotel, braucht manchmal Geduld, aber er kommt immer. Am mittwochabend Markt in Beau Vallon mit hervorragendem Essen, unbedingt hinfahren mit Bus. Ltzter Bus ca. Um 21Uhr, danach hat es aber Taxis.

Zimmertipp: Kenne nur die Villa über Pool und Meer, die war mit unsern adoleszenten Kindern perfekt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni bereits das 7. mal auf den Seychellen und haben schon sehr viele Inseln und Hotels kennengelernt. Dieses Mal waren wir erst wieder 10Tage auf Praslin und dann noch 5Tage auf Mahé im Sunset Beach Hotel. Das Hotel liegt herrlich auf einem Felsvorsprung und hat einen tollen Strand und vor allem keine Riesen Hotelankage sondern so wie man es sich auf den Seychellen vorstellt. Es ist dort schön ruhig, aber der Bus-Stop direkt vorm Hotel und man ist in wenigen Minuten am Beau Vallon oder in Victoria. Busfahren auf den Seychellen ist ein muss !!! Auch wenn man nicht auf Anhieb blickt wohin welche Linie fährt, der Busdriver ist immer hilfsbereit. Also ist der Standort des Hotels Ideal für ruhesuchende und solche die auch Abwechselung brauchen. Wir hatten ein Zimmer direkt auf den Felsen mit Terrasse und kleinem Garten, traumhaft. Die Einrichtung der Zimmer ist teilweise schon etwas älter, aber alles gepflegt und sauber, also nichts kaputt o.ä. Und wenn es mal ein Problem gibt, ist sofort jemand zur Stelle. Riesen Flatscreen an der Wand- wer auf sowas wert legt. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Es gibt Buffet und Menue abwechselnd und das Essen war spitze, denn bei der Menueauswahl gab es immer ein Creolisches Menue zur Auswahl und das kreolische Essen ist der Hammer, dafür fliegen wir ja so lange um deren Kultur zu genießen,denn wer "Schnitzel" auf den Seychellen braucht gehört dort nicht hin. Wir machen doch auch kein Octopus Curry in deutschen Hotels als Standard !!! Manchmal gibt es zum Abendessen auch Live Musik und wenn man diese nach Sega fragt, dann wird auch Sega gespielt, toll.
Die Sonnenuntergänge kann man am besten an der Bar oder am Pool bei einem Cocktail genießen. Der Strand ist auch einmalig und wer gern schnorchelt kommt dort voll auf seine Kosten, denn bei den Felsen auf der Seite der Bar gab es von white spottet Eagle Rays, Stingrays über Hawksbill Turtles und unzähligen Fischen die sich alle vor der Unterwasserkamera tummelten, sehr viel zu sehen. Selbst morgens oben von der Bar aus konnte man bei ruhigem Ozean alles in dem glasklaren Wasser beobachten. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen es war von der Ankunft, dem Essen bis zum Zimmer alles prima. Und übrigens an keinem Strand auf den Seychellen muß jemand sein Handtuch morgens auf einem Liegestuhl ausbreiten, ausser man will sich lächerlich machen bzw seine Herkunft allen anderen Hotelgästen preisgeben. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Hotelpersonal die uns einen tollen Aufenthalt im Sunset Beach beschert haben. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder. Viele Grüße, Michaela

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den zweiten Teil unserer Hochzeitsreise im Sunset Beach Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage, der Strand ist ideal zum Schwimmen und Schnorcheln. Das Essen ist super, unbedingt Halbpension wählen, ohne Auto kommt man hier abends nirgends hin. Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr unterschiedlich, kinderfreundlich ist das Hotel nicht, Kinder unter 10 Jahren sind gar nicht willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Herrlich gelegnes Hotel mit hochwertiger Ausstattung und Küche.
Traumhafter Strand mit besten Möglichkeiten zum Scwimmen und Schnorcheln.
Es wurde uns unverlangt ein upgrading gewährt sowie nach Nachfrage ein late check out ohne Aufpreis.

Das offene Restaurant und die Bar auf einem Felsen gebaut laden zum Träumen ein, wenn die grossartige Umgebung in der Abensonne ihre Schönheit ausspielt.

Selbst kleiner Schnitzer einiger offensichtlich neuer Angestellter und ein nicht besonders gelungener Hummer (eine Ausnahme bei den sonst grossartigen Gerichten) können den äusserst positiven Eindruck nicht trüben

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir können so viele negative Bewertungen absolut nicht verstehen. Waren im Juni2012 dort, Resort liegt sehr ruhig, kein störender Lärm, sehr gut geführte famliäre Anlage mit "nur" 28 Einheiten. Einige oberhalb des Sandstrandes, mehrere auf Felsen romantisch gebaut. Alle nur wenige Schritte vom Restaurant und der Lobby entfernt.
Die Zimmer mit jeweiliger Terasse davor, (Ausblick über den Inischen Ozean)ausgerüstet mit Bar, TV, Klimaanlage und Safe, sind sauber, die Bäder herrlich.
Neben den Standardrooms werden auch noch sog, Juniorsuiten angeboten eine traumhafte Familysuite doppelstöckig mit getrennten Schlafräumen und Bädern gibt der Hotelanlage noch den letzten Touch.(natürlich gegen entsprechendem Preis).
Das amerikanische Frühstück ist reichhaltig, täglich frische Früchte und Säfte sind obligat. Das Restaurant nach drei Seiten offen, daher gut durchlüftet. Über dem Meer eine romantische (abends besonders) Bar. Bei Dunkelheit können unterhalb hunderte Fische beobachtet werden. Lunch und Dinner, Menueauswahl oder a la carte, sind ein Traum, Vorspeisen und Desserts vom Feinsten. Großes Kompliment der Küche.
Chlorfreier Süßwasserpool ca 20 Meterlang und auf Felsen über dem Meer gebaut lädt ebenso wie der sehr saubere Sandstrand zum Faulenzen und Relaxen ein.
Busverbindungen nach Victoria und zum 3km entfernten Beau Vallon Beach in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Echt nett diese zum Fahrpreis von ca. 30 Cent zu benützen.
Tipp: es rentiert sich, diesen Strand zu Fuß auf der Straße zu erreichen, viele schöne Häuser oberhalb der Straße und anderes lassen sich dabei bewundern.Gehzeit ca. 30 Minuten. Retour dann per Bus oder wieder zu Fuß.
Auch Schnorchler finden rund um die Hotelanlage schöne Korallenstöcke und eine Vielzahl unterschiedlicher Fische.
Zum Schluß noch ein großes Lob allen Mitarbeitern jedweder Funktion, für deren nette freundliche und hilfsbereite Art.
Wir, meine Frau und ich, 61 Jahre alt, haben schon viel erlebt, aber dieses Hotel ist einen weiteren Besuch jederzeit wert und wir können dieses nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Teising
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Am Tage unserer Ankunft wurden unser Zimmer aufgebrochen und wir wurden bestohlen. Wie wir später erfuhren war das nicht der erste vorfall innerhalb kurzer zeit. Es wurde uns erstmals ein anderes zimmer angeboten. als wir dieses zimmer beziehen wollten war es nicht möglich. Angeblich war es ein compiuterproblem. So wurden wir tag für tag vertröstet. Vom Hotel wurde uns auch keine hilfe angeboten. Im gegenteil, hilfe wurde uns ausgeschlagen. Wir mussten selbst zur polizei fahren und alles andere auch. Das Hotelpersonal wurde immer unfreundlicher. So eine schlechte behandlung von gästen hab ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunset Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Hotel

Anschrift: Glacis, Mahé 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Seychellen/Mahé
Sunset Beach Mahe
Bewertungen Sunset Beach Hotel
Sunset Beach Hotel Hotelbewertung
Hotel Sunset Beach Glacis
Sunset Beach Glacis

Wenn Sie Sunset Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.