“Wurden sehr abwertend behandelt” 2 von 5 Sternen

Sunset Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Glacis, Mahé 22440, Seychellen   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Hollenstedt
“Wurden sehr abwertend behandelt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Am Anfang hatte man für uns gegen unseren langfristigen ausdrücklich gebuchten Wunsch eine andere Unterkunft vorgesehen. Massive Proteste verhalfen uns zu einer besseren Unterkunft.
Schockierend die Art des Personals, die sehr herablassend die Gäste im Restaurant behandelten.
Das ist kein Hotel, welches wir wieder besuchen würden.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Personal des Resraurants
  • Aufenthalt Dezember 2005, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Wir haben nach 3 Tagen Dubai dieses Hotel gewählt für 11 Tage. Kommt man allerdings von einem 5 Sterne Hotel in Dubai in dieses Hotel, ist man anfangs schon etwas enttäuscht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier, unserer Meinung nach, nicht. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, allerdings sind Restaurants und Bars (wenige) nur mit dem Public Bus (ein paar Meter vor dem Hotel) oder Taxi (50 Rupi) zu erreichen. Die Zimmer sind recht einfach und klein. Da man aber die meißte Zeit am Strand o.ä. verbringt, gewöhnt man sich daran. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Allerdings riechen die Handtücher nicht frisch gewaschen und sehen teilweise sehr zerfetzt aus. Das Personal ist mürrisch und unfreundlich und nicht sehr profesionell. Besonders an der Bar und im Restaurant. Abendessen gibt es erst ab 20 Uhr. Zwischen den einzelnen Gängen (Abend-Menü) kann es schon mal 30 Min. (!) dauern, bis das nächste Gericht kommt. Zur Suppe bestellter Pfeffer kann auch erst zum Dessert oder gar nicht kommen. Teller werden schon abgeräumt, obwohl man noch den Toast in der Hand hat. Es gibt 2 mal in der Woche Buffet, sonst Menü. Wichtig zu wissen, für ÜF: Man muß nicht das komplette 4 Gänge Menü (Suppe, Starter, Hauptgericht, Dessert) nehmen. Wir haben meißtens nur Suppe und Hauptgericht genommen. Somit wurden auch nur die beiden Gerichte berechnet. Empfehlen kann man eigentlich alle Fischgerichte. Hühnchen eher weniger. Weder im Restaurant noch an der Bar ist leise Hintergrundmusik. Somit wirkt alles recht "tot". Ab und zu spielt eine Band (Sänger hat eine tolle Stimme und kann Gitarre spielen wie Santana) oder ein einzelner Gitarrenspieler. Der Strand ist klein, aber sehr schön gelegen und sauber. Es sind genügend Liegen und Badetücher vorhanden. Die Hotelgäste kamen vorwiegend aus Italien und Deutschland, aber auch Österreich, Schweiz, GB, Frankreich, Russland, Skandinavien.

• Zufrieden mit — Die Entfernung zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Zimmer, der Service
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

An einem wunderbaren, kleinen Strand gelegen. Von den Ocean-View Zimmern ca. 10 m zum Meer. Schönes Revier zum Schnorcheln und Schwimmen. Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und das Abendessen immer vom feinsten! Bushaltestelle nach Beau Vallon in nächster Nähe, es findet sich aber meistens jemand, der einen umsonst mitfahren lässt. Wir weden im Januar 2007 wieder dort nächtigen, was für sich selbst spricht!

• Zufrieden mit — Lage
  • Tipps und Geheimtipps — Zimmer direkt am Strand haben weniger bis gar keine Mücken im Gengnsatz zu den höher gelegenen Zimmern!
  • Aufenthalt Januar 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sunset Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Hotel

Anschrift: Glacis, Mahé 22440, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Glacis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Beach Hotel Seychellen/Mahé
Sunset Beach Mahe
Hotel Sunset Beach Glacis
Sunset Beach Hotel Hotelbewertung
Bewertungen Sunset Beach Hotel
Sunset Beach Glacis

Wenn Sie Sunset Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.