“gemischter Eindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bliss-Hotel Seychelles

Bliss-Hotel Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bliss-Hotel Seychelles
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Vista Do Mar, Glacis, Mahé, Seychellen (ehemals Bliss Hill Secret Garden Hotel)   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glacis
“gemischter Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Teilweise sehr freundliches Personal, andererseits sehr unaufmerksam im Restaurantbereich. Kochen müsste noch gelernt werden aber die Aussicht ist super.
Zimmer 2 ist sicher eines der schönsten mit direktem Strandzugang.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt September 2013

Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Bliss sehr genossen! Unser Zimmer war traumhaft schön (Nr. 6) und mit dem Rauschen des Meers direkt unter dem eigenen Balkon lässt es sich wunderbar schlafen. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, ein Auto zu mieten oder Kontakt mit der Agentin aufzunehmen und hat sogar auf einen Fehler im Reiseprogramm aufmerksam gemacht. Es gibt zwei Restaurants im Hotel. Wenn man etwas mehr Abwechslung will, sollte man sich ein Auto mieten, denn die nächste Ortschaft liegt etwas weiter weg. Tagsüber fahren Busse. Das Hotel hat einen kleinen Strand, auf einer Terrasse hat es Liegeplätze. Weiter vorne hat es einen grösseren Strandabschnitt. Wir haben eine kleine, einsame Bucht, etwas weiter im Norden gefunden, die wir dem "super Strand" Beau Vallon bei weitem vorgezogen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr stilvoll: die Zimmer wie auch die übrigen Räume sind sehr schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet. Auf den zweiten Blick bröckelt der erste Eindruck – genauso wie der Verputz an den Wänden. Vor allem das Holzmobiliar, das den natürlichen Look des Hotels ausmacht, sollte regelmäßig instand gehalten werden. Leider wird da nichts für den Erhalt gemacht. So modern Liegestühle, Sitzkissen, Sonnenschirme & co. vor sich hin, während man für die Zimmer übertrieben stolze Preise hinblättert. Wäre nicht die wunderschöne Lage direkt an einem Seychellen-typischen Sandstrand, wäre das Hotel für uns reine Abzocke gewesen.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant haben wir aber sehr genossen: das Frühstücksbüffet war sehr üppig und die Essenszeiten von 7.30 bis 11 Uhr sehr luxuriös. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist.

Wir haben im Zimmer Nr. 12 gewohnt. Dies war ein Hillside-Zimmer mit Meersicht. Die Meersicht hielt sich allerdings in Grenzen bzw. zwischen hohen Sträuchern und dem Hauptgebäude des Hotels etwas versteckt.

Das coolste an dem Zimmer war der Seychellen-typische Granit-Stein, um den das Zimmer gebaut wurde. Aber ansonsten hat das zwar hübsch eingerichtete Zimmer auch schon bessere Zeiten gesehen: Der Verputz an den Wänden war grau genauso wie der Boden in der Dusche.
Außerdem war der Wasserdruck in der Dusche sehr schwankend. Manchmal kam kaum noch Wasser, was wir sonst auf den Seychellen nirgendswo erlebten.
Die Dusche ist zudem etwas ungünstig gelegen: Das Fenster in der Dusche ist ohne Sichtschutz direkt am Gang zum Zimmer 11. Vor dem Fenster hängt nur ein weißes Tuch, das das Fenster kaum verdeckt. Wer also beim Duschen Privatsphäre wünscht, wird in diesem Zimmer nicht glücklich ;-)

Das Zimmer lag direkt an der Straße. Da diese aber nicht stark befahren ist, störte dies nicht merklich. Im Zimmer wird man weniger von Straßenlärm als von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, da sich die Fenster mit drei einfachen weißen Leinenlacken nicht verdunkeln lassen.

Das Zimmer war ok, aber höchstens einen Drittel des Preises wert!

Zimmertipp: Die Zimmer Nr. 11-13 sind in derselben Kategorie (hillside teilweise Meersicht). Allerdings würde ic ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Service ist ungenügend, die Zimmer werden schlecht gereinigt, die reinigung findet erst zwischen 12-15 Uhr statt. Handtücher die schmutzig sind werden nicht ersetzt. Der Wasserdruck ist mehrmals am Tag zu klein daduch können die oberen Zimmer nicht duschen es kommt kein oder sehr wenig Wasser. Der Zustand von der Hotelanlage ist schlecht, das Hotel ist komplett renovations bedürftig. Das Essen ist ungeniessbar!!! Zum Frühstück wird absolutes minimum für die Gäste aufgestellt. Das Nachtessen ist schrecklich das Kochpesonal kann absolut nicht kochen, Sogar die Fertig-Pizza wurde fast Roh dem Gast abgegeben. Das Essen ist absolut ungeniessbar. Beim Nachtessen am Sonntag 19.05.2013 war für 10 Gäste absolut ungenierbar. Die Hotelleitung ist desinteressiert. Der Hotel eigene Strand wird nicht gesäubert. Die Fotos im Internet sind alt aus der Zeit wo das Hotel umgebaut wurde. ca. 8 Jahre her. leider wurde in der Zwischenzeit keine Unterhaltsarbeiten ausgeführt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren im Juni 2012 für 4 Nächte im Bliss Hotel, das Haupthaus liegt zwar direkt an der
Strasse, war aber nicht störend da das Zimmer zum Strand ausgerichtet war.
Nach unserer Ankunft am frühen Vormittag bekamen wir ein Frühstück auf der Terrasse und
wir konnten uns gar nicht sattsehen an dem Blick auf den Ozean.
Da das Hotel nicht ausgelastet war bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite,
Das Frühstück wurde immer auf der Terrasse unseres Zimmers serviert. Es gab eine
ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken, allerdings nicht vergleichbar mit
einem Frühstücksbuffet in einem guten Hotel. Über den Service und die Mitarbeiter gibt
es nichts negatives zu berichten, alle waren immer freundlich und hilfsbereit. Zu beachten ist
nachts die starke Brandung welche beim Schlafen störend sein kann.
Im Preis/Leistungsverhältnis ist das Bliss sicherlich etwas zu teuer, aber das ist auf den
Seychellen keine Seltenheit.
Nach unserem Kenntnisstand sind Bauarbeiten vorgesehen die sich auf die Hillside
beziehen, es sollen neue Hotelzimmer und auch ein Pool errichtet werden.

Zimmertipp: "Die Zimmer Sea Side haben eine fantastische Aussichts auf das Meer." "Traumhafter S ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Es war unser 2. Besuch im Bliss. Eine Abzocke ist das schöne Hotel unter neuem Management geworden. - Diesmal hatten uns für ein Zimmer im Hillside Bereich entschieden. Auf dem ersten Blick mit Stil eingerichtet, auf dem zweiten mit vielen Mankos... Die Terrassenmöbel sind Rustikal und abgenutzt, die Klimaanlage funktioniert nur zum Teil, der Duschvorhang ist Deko und das Bad wird komplett nass.
Das Frühstück auf der Terrasse hat eine Traumkulisse, aber das personal ist überfordert da unterbesetzt. Außer Bacon gibt es nichts was man zu seinen Eiern bestellen kann, Muesli ist da dafür weder Löffeln noch Schalen... Säfte und Milch, dafür nicht auf Eis. Wir waren bereits schon einmal hier und es sollte der "Höhepunkt" unserer Reise werden...
ES gibt Tagsüber Snacks, die aber teurer sind als überall sonst wo wir auf den Seychellen waren.
Schöne Location, mit Zimmer die ihren Preis nicht Wert sind! Wir werden nicht noch einmal hier Station machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Lage:
das Hotel liegt wunderschön im Norden der Insel, ca. 5 Min. mit dem Auto vom Beau Vallon Strand entfernt.
Leider herrschte während unseres Aufenthalts so starker Wind und und damit auch den entsprechenden Seegang, dass der kleine Strand vor dem Haus nicht vorhanden war und man im Meer auch nicht schwimmen konnte, das gleiche galt auch für den Strand und das Meer am Beau Vallon. Aber mit dem Auto findet man auf Mahé und auch auf Praslin immer einen Strand der schön ist und wo das Wasser zum schwimmen geeignet ist.
zum Hotel:
das Bliss Seaside ist ein kleines Boutiquehotel mit hübschen Zimmern, die alle aus natürlichen Materialien eingerichtet sind! Man hat einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern, bzw. Von den kleinen Terrassen auf denen auch Frühstück serviert wird.
Eigentlich hatten wir das Zi. No 5 gebucht (normale Kategorie) und mussten leider beim Bezug des Zimmers feststellen, dass ein Gegenstand von der Wand auf das Bett gefallen war, das Telefon nicht funktionierte und der Sichtschutz auf dem Balkon zu den Nachbarn vom Sturm runtergerissen wurde. Wir haben dies reklamiert und man bot uns sofort die Suite einen Stock drüber an: 3SZ, 2 Bäder Wohnraum so gross, allein in den hätte unser vorheriges Zimmer 2 mal reingepasst (und das war schon nicht klein) Auf ganzer Fläche der Suite erstreckt sich die Fensterfront mit Blick über das Meer zu Silhouette Island! Wirklich wunderschön! Aber Vorsicht: Bei starkem Seegang kann das Meeresrauschen schon sehr laut werden.
Service:
Ich kann nichts negatives sagen, man hat wirklich sein bestes getan um uns nach der kleinen Enttäuschung mit den Mängeln in unserem Zimmern zufrieden zu stellen.
Ansonsten ist der Service hier nicht besser oder schlechter als in anderen Unterkünften und Restaurants, generell kann man sagen, dass der Service auf den Seychellen nicht der herzlichste ist. Man wird überall freundlich und bemüht empfangen und auch behandelt, aber es fehlt an Herzlichkeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bliss-Hotel Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss-Hotel Seychelles

Anschrift: Vista Do Mar, Glacis, Mahé, Seychellen (ehemals Bliss Hill Secret Garden Hotel)
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Glacis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bliss-Hotel Seychelles 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss-Hotel Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss-Hotel Seychelles Seychellen/Mahé

Wenn Sie Bliss-Hotel Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.