“Zu teuer für das was geboten wird” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bliss-Hotel Seychelles

Bliss-Hotel Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bliss-Hotel Seychelles
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Vista Do Mar, Glacis, Mahé, Seychellen (ehemals Bliss Hill Secret Garden Hotel)   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Glacis
Mainz, Deutschland
“Zu teuer für das was geboten wird”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Es war unser 2. Besuch im Bliss. Eine Abzocke ist das schöne Hotel unter neuem Management geworden. - Diesmal hatten uns für ein Zimmer im Hillside Bereich entschieden. Auf dem ersten Blick mit Stil eingerichtet, auf dem zweiten mit vielen Mankos... Die Terrassenmöbel sind Rustikal und abgenutzt, die Klimaanlage funktioniert nur zum Teil, der Duschvorhang ist Deko und das Bad wird komplett nass.
Das Frühstück auf der Terrasse hat eine Traumkulisse, aber das personal ist überfordert da unterbesetzt. Außer Bacon gibt es nichts was man zu seinen Eiern bestellen kann, Muesli ist da dafür weder Löffeln noch Schalen... Säfte und Milch, dafür nicht auf Eis. Wir waren bereits schon einmal hier und es sollte der "Höhepunkt" unserer Reise werden...
ES gibt Tagsüber Snacks, die aber teurer sind als überall sonst wo wir auf den Seychellen waren.
Schöne Location, mit Zimmer die ihren Preis nicht Wert sind! Wir werden nicht noch einmal hier Station machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Lage:
das Hotel liegt wunderschön im Norden der Insel, ca. 5 Min. mit dem Auto vom Beau Vallon Strand entfernt.
Leider herrschte während unseres Aufenthalts so starker Wind und und damit auch den entsprechenden Seegang, dass der kleine Strand vor dem Haus nicht vorhanden war und man im Meer auch nicht schwimmen konnte, das gleiche galt auch für den Strand und das Meer am Beau Vallon. Aber mit dem Auto findet man auf Mahé und auch auf Praslin immer einen Strand der schön ist und wo das Wasser zum schwimmen geeignet ist.
zum Hotel:
das Bliss Seaside ist ein kleines Boutiquehotel mit hübschen Zimmern, die alle aus natürlichen Materialien eingerichtet sind! Man hat einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern, bzw. Von den kleinen Terrassen auf denen auch Frühstück serviert wird.
Eigentlich hatten wir das Zi. No 5 gebucht (normale Kategorie) und mussten leider beim Bezug des Zimmers feststellen, dass ein Gegenstand von der Wand auf das Bett gefallen war, das Telefon nicht funktionierte und der Sichtschutz auf dem Balkon zu den Nachbarn vom Sturm runtergerissen wurde. Wir haben dies reklamiert und man bot uns sofort die Suite einen Stock drüber an: 3SZ, 2 Bäder Wohnraum so gross, allein in den hätte unser vorheriges Zimmer 2 mal reingepasst (und das war schon nicht klein) Auf ganzer Fläche der Suite erstreckt sich die Fensterfront mit Blick über das Meer zu Silhouette Island! Wirklich wunderschön! Aber Vorsicht: Bei starkem Seegang kann das Meeresrauschen schon sehr laut werden.
Service:
Ich kann nichts negatives sagen, man hat wirklich sein bestes getan um uns nach der kleinen Enttäuschung mit den Mängeln in unserem Zimmern zufrieden zu stellen.
Ansonsten ist der Service hier nicht besser oder schlechter als in anderen Unterkünften und Restaurants, generell kann man sagen, dass der Service auf den Seychellen nicht der herzlichste ist. Man wird überall freundlich und bemüht empfangen und auch behandelt, aber es fehlt an Herzlichkeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rankweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Es ist wunderschön, es ist perfekt gelegen, es ist extrem sauber und es hat einen phantastischen Service!!!! Hier stimmt alles, von der Deko bis zur Reinigung, der Zimmerservice ist schnell und gut, die Preise fürs Essen sind echt erschwinglich. Für jeden Urlauber geeignet, als Longstay oder Shortstay. Das nebem dem Hotel gelegene Restaurant Lounge 8 wird von einem belgischen Ehepaar geführt und verdient m.E. eine Haube, wenn nicht zwei. Es war ein totaler Genuss hier zu essen. Aber Achtung, frühzeitig buchen, denn meistens ausgebucht. Für Reisende mit Kindern ist das Hotel aber unserer Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Eher for Adult only.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir verbrachten unsere erste Nacht auf den Seychellen im Bliss Seaside, was sich als goldrichtig herausgestellt hat. Das Hotel liegt wunderschön und ruhig an einer kleinen, traumhaften Strandbucht mit tollem Blick auf Silhouette und North Island. Der Sonnenuntergang war einzigartig. Wir haben als erstes ein tolles Frühstück von sehr nettem Personal auf der Terrasse am Mehr serviert bekommen (Ei, Passionsfrucht und -saft, leckere Brötchen, guter Kaffee,..). Später hatten wir ein ebenfalls sehr leckeres Thunfischsandwich. Die Zimmer sind rustikal aber sehr nett und stylisch eingerichtet. Wir wurden vom netten Empfangsmädel automatisch in ein größeres Zimmer upgegradet, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Sieht alles relativ neu aus, das Bad hat allerdings etwas gerochen. Das Bett war bequem, die Couch auch, die Hoteleinrichtungen gepflegt und nett gemacht.

Das Hotel hat ein neues Management seit Ende 2010. Deshalb sind einige Sachen bestimmt anders als davor. Wir waren sehr zufrieden.

Übrigends fährt ein paar Meter neben dem Hotel ein Bus nach Beau Vallon (ca. 10 min). Wir waren an einem Sonntag am Beau Vallon Beach, an dem viele Familien BBQs gemacht haben. Man konnte dennoch bei weitem nicht von einem überfüllten Strand sprechen, es war eher schön zu sehen, wie die Locals Ihre Sonntage lustig verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Lage:

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten vom Flughafen und 5 km nördlich des Beau Vallon-Strandes, in Glacis. Es gibt das Bliss Hotel und das Bliss Hill die aber zusammen gehören. Das Bliss Hill ist durch eine Strasse von dem Bliss Hotel getrennt und liegt an einem Hang. Es gibt einen sehr schönen Strand den man über das Bliss Hotel gut erreicht. Der Strand eignet sich gut zum Schnorcheln da man viele verschiedene Fische sehen kann.

Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer (Room Nr. 14) im Bliss Hill welches sehr geräumig und liebevoll mit natürlichen Materialien eingerichtet war. Wir hatten einen großen Balkon von dem man direkt aufs Meer schauen konnte. Den direkten Blick aufs Meer hatte man auch vom Bett aus. Das Zimmer hatte eine gut funktionierende Klimaanlage die auch leise war. Was wir nicht hatten war ein Telefon und einen Fernseher was uns allerding auch nicht weiter störte. Das Bad war einfach aber wie auch das Zimmer liebevoll eingerichtet. Beim duschen konnte man wenn man wollte auf das Meer schauen. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und wir hatten jeden Tag frische Handtücher.

Service:

Auf den Seychellen begegneten wir nur freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Das Personal im Bliss übertraf dies aber noch bei weitem. Wir hatten noch in keinem anderem Hotel (und wir waren schon viel unterwegs) so ein freundliches, hilfsbereites und engagiertes Personal kennen gelernt. Sie waren auch stets gut gelaunt, was sich auch auf die Hotelgäste übertrug.

Hotel:

Das Hotel wurde hauptsächlich von Deutschen, Franzosen, Engländern und Italienern gebucht. Viele der Gäste sind nur ein bis drei Tage im Hotel. Jeden Donnerstag veranstaltet das Hotel ein BBQ welches man unbedingt mitmachen sollte. Es kostet 40 € pro Person inkl. Getränke, das allerdings das Geld wert ist.
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich indem wir uns eine Massage gönnten. Die zwei Masseusinen massieren sehr professionell. Das Ambiente ist übrigens wunderschön.

Gastronomie:

Am Hotel gibt es ein Restaurant welches wir einmal in Anspruch nahmen. Es ist ziemlich teuer und man kann nur zwischen zwei Überraschungsmenues wählen. Nicht jedermanns Sache! Nicht weit vom Hotel gibt es verschiedene kleine Supermärkte und einen Take- Away. Wer etwas weiter nach Beau Vallon geht kann dort im Boathouse sehr gut essen gehen.

Zimmertipp: Bliss Hill Room Nr. 14 ist sehr schön mit Blick aufs Meer. Im Bliss Hotel habe ich Room Nr.3 angesch ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Schöne große Zimmer, schönes Schnorcheln, es gab sogar Delfine in der Bucht.
Coralie, die Managerin ist ein Engel. Das Highlight, das Frühstück auf der Terasse vor einer Traumhaften Kulisse.
Unsere Tochter hat im "Stein-Pool" schwimmen gelernt. Ein wunderschöner Aufenthalt.
Das Design der Zimmer ist in weiß gehalten und strahlt Ruhe aus. Wir hatten die Takamaka Suite zwar gab es keinen Balkon aber Meer soweit das Auge reicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Ds Hotel betreibt 2 Häuser, beide in Glacis. Wir haben in dem älteren, direkt am Meer gelegenen gewohnt, das neue ist über die Straße am Hang gebaut.
Das Zimmer war hell, freundlich und modern einreichtet, mit einer großen Glasfront zum Meer mit Balkon , auf dem morgens das sehr umfangreiche und liebevoll angerichtete Frühstück serviert wurde- nicht viel von allem, aber alles frisch und von guter Qualität - dazu selbstgebackenes, dunkles Brot !!! Einziger Nachteil : das Hotel liegt direkt an der Straße, zudem befindet sich eine Bushaltestelle genau daneben und die Busse müssen dann bergauf !! Das Meer schluckt zwar eine Menge, aber nicht alles, Mittagsschlaf ohne Ohropax unmöglich, nachts war es ruhig, da kaum Verkehr.
Schwimmen Im Meer war erfreulicherweise um diese Jahreszeit gut möglich, sogar Fische waren um die Granitfelsen zu beobachten. Das Hotel verfügt über kein restaurant, man kann bis 18 Uhr Kleinigkeiten im Zimmer oder auf der Terrasse zu sich nehmen, diese waren lecker aber recht teuer.
Für einen kürzeren Aufenthalt sehr zu empfehlen, nicht für Wochen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bliss-Hotel Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss-Hotel Seychelles

Anschrift: Vista Do Mar, Glacis, Mahé, Seychellen (ehemals Bliss Hill Secret Garden Hotel)
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Pensionen in Glacis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bliss-Hotel Seychelles 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss-Hotel Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss-Hotel Seychelles Seychellen/Mahé

Wenn Sie Bliss-Hotel Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.