“Super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yarrabee

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glacis suchen?
Yarrabee
Yarrabee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glacis, Glacis, Mahé, Seychellen   |
Interlaken, Schweiz
“Super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Traumhafte Lage mit schönster Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sehr grosszügig und vom Balkon aus kann man die Fische im Meer beobachten. Zum entspannen ist die Yarrabee Lodge von Günther (ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann) sehr schön gelegen. Wir hatten in dieser Gegend die besten Schnorchelplätze gefunden und der Strand vom Sunset Beach Hotel (öffentlich) ist sehr gemütlich. Auch ist die Beau Vallon nicht weit weg mit Auto oder Bus, falls jemand mal mehr action möchte.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
niedernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Lage des Appartements ist traumhaft, der Blick auf´s offene Meer einfach nur toll!!! Das war für uns das Wichtigste.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Wohnung wird täglich gereinigt (außer Wochenende), man bekommt täglich frische Handtücher, auch für den Strand und die Bettwäsche wird mehrmals gewechselt. Es ist eine einfache, aber sehr saubere und gemütliche Unterkunft, es ist alles da, was man braucht, dazu noch günstig. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, als sehr nett haben wir die "Erstausstattung" im Kühlschrank empfunden.
Wir waren zwei Wochen da und hatten einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

5 Busminuten vom "Hauptstrand" Beau Vallon entfernt liegen Günthers Unterkünfte mit Namen YARRABEE (großzügige Wohungen) direkt am Meeresufer. Der sehr gute Erhaltungszustand sowie die regelmäßige Reinigung und eine Waschmöglichkeit schaffen Wohlbehagen. Der Blick vom fast über dem Wasser hängenden Balkon sowie das Rauschen des Meeres haben uns für die lange Anreise belohnt. Der Manager der drei WE wohnt mit seiner Frau Maria (Ärztin) selbst im Gebäudetrakt und ist so (fast) immer ansprechbar für die kleinen und großen Fragen zum täglichen Leben auf der bezaubernden Insel. Auch über Ausflugsmöglichkeiten, abseits vom Touristenprogramm, kann Günther Auskünfte geben. Eine (gelegentliche) Autoanmietung bietet sich an - die Hauptstraße ist nicht unbedingt für längere Fußmärsche ausgelegt und der regelmäßig verkehrende Bus erreicht auch nicht alle Ziele in der gewünschten Zeit. Die Selbstversorgung wird durch die beiden in unmittlbarer Nähe befindlichen Supermärkte unterstützt. Die Insel bietet, vor allem für Wassersportler/innen und Faulenzer, genug Orte und Strände. Die Stimmung der Bevölkerung ist freundlich zugewandt bis neugierig und lädt zu dem einen oder anderen Plausch ein. Erlebenswert sind die ausgewiesenen Naturparks und Besuche auf den Nachbarinsel Pralins, La Digue, Silhouette usw., wo man tatsächlich auf die Fernsehtraumstrände und eine nur dort ansässige Flora und Fauna trifft. Das Preisniveau ist für deutsche Verhältnisse recht hoch (Achtung Raucher und Alkoholverkoster!). Man kann jedoch, bei Anpassung an die örtlichen Sitten und Gebräuche, die eine oder andere landestypische Mahlzeit günstig als "Take away" erstehen und geniessen. Die Haupstadt bietet viele interessante Ecken zum fotografieren, ausruhen, stöbern, schlemmen und beten (schöne Kirchen). Das Wetter war die ersten drei Wochen im September 2012 gemischt, bräunend und für Europäer gut auszuhalten. So konnte man sich auf den einen oder anderen Nature Trail einlassen ohne bereits bei der Planung zu verglühen.
Zusammenfassend kann ich eine Empfehlung für alle Reisenden geben, die auf eigenen Füßen stehen und in der Lage sind ihre Tage selbst zu gestalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wenn man ein eigenes Fahrzeug hat, dann ist das Yarrabee eine hervorragende Wahl. Zwar kann man auch mit dem Bus hierherfahren, doch das ist auf Dauer wohl etwas beschwerlich. Zum Laufen sind die wirklich schönen Strände einfach zu weit weg. Aber mit einem Mietwagen ist es hier ideal, denn es ist wundervoll entspannt und ruhig hier. Nach Beau Vallon sind es knapp fünf Minuten mit dem Wagen.

Obwohl nahe der Strasse, bekommt man davon nur sehr, sehr wenig mit, da das Haus unterhalb am Hang liegt und die Schlafzimmer nach hinten zum Meer hin liegen. Eigene Parkplätze stehen zur Verfügung. Kleine Geschäfte sind in der Nähe, so das man alles Notwendige einfach und schnell vor Ort besorgen kann.

Das Highlight von Yarrabee ist ganz klar die phantastische Aussicht aufs Meer. Die Zimmer haben einen kuscheligen Balkon, von dem aus man freie Sicht auf eine winzige Bucht mit großen Felsen und kristallklarem, türkisen Wasser hat - perfekt. Die Zimmer sind voll ausgestattet (Küche, Klimaanlage etc.), sehr sauber und tadellos eingerichtet. Zur Begrüßung bekommt man ein kleines Starterpack, das das erste Frühstück rettet - sehr nette Geste. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

da 3 schlafzimmer vorhanden sind,ideal für große familie oder wie bei uns, für befreundete päärchen
man hat sein eigenes reich,aber auch den großen aufenthaltsraum direkt mit blick auf meer und die insel sylouette.jeden abend einen traumsonnenuntergang und die ganze nacht meeresrauschen gratis.
es war toll und am liebsten wären wir gar nicht mehr ausgezogen(wir haben 4 herrliche wochen bei günter verbracht)

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Yarrabee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yarrabee

Anschrift: Glacis, Glacis, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Glacis
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Glacis
Yarrabee Seychellen/Mahé

Wenn Sie Yarrabee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.