“Schönes Ambiente” 3 von 5 Sternen

Küche: vielseitig
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Lounge 8 am Belle Beau auf Mahe ist eine super schöne aber sehr überteuerte Location.
Das Hotel/Restaurant liegt direkt an der Felsenküste mit traumhaftem Blick auf den indischen Ozean.
Die Geschäftsfhrung ist allerdings sehr unfreundlich und versnobt.

• Aufenthalt September 2013

Von 79 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr angenehme Lounge Atmosphäre - etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wer auf Mahé ein besonderes Restaurant mit Lounge Atmosphäre sucht ist hier richtig.

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Der Innen- und Aussenbereich des Restaurants wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.

Überraschungsmenüs gibt es anscheinend nicht mehr. Dafür eine Speisekarte.

Die Preise auf der Karte sind zuzüglich Steuer und Service zu kalkulieren. Aus meiner persönlichen Sicht das einzige Manko an diesem Restaurant. Allerdings ist diese Art der Preisauszeichnung auf den Seychellen nicht unüblich.

Für ein 3-Gänge Menü sollte man mindestens 60,- € kalkulieren (ohne Getränke). Wer sich für Hummer entscheidet sollte für das Hauptgericht 100,- € einplanen. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit sich nur für ein Gericht zu entscheiden. Die Restaurantbesitzer vermitteln nicht den Eindruck, die Gäste deshalb unterschiedlich zu behandeln.

Uns wird dieses Restaurant lange in sehr positiver Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt August 2013
Thalwil
“Entzückendes Restaurant mit interessantem Food-Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach Besuchen von diversen Restaurants im Osten und Westen Mahe's entpuppte sich das Restaurant "Lounge 8" als kleine Offenbahrung:
Das Service ist ausgesprochen höflich, freundlich und kommunikativ und gibt sich ausgesprochen Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.
Von der Qual des Menü-Wählens wird man auch befreit. Das gastronomische Konzept sieht vor, dass marktfrische Produkte verarbeitet werden, bevorzugt Produkte, die nicht importiert werden müssen. Man wählt zwischen einem 3- oder 5-Gang Menü und ist eine Überraschung, wobei auf Allergien u.ä. Rücksicht genommen wird. Sollte jemand einen Spezialwunsch haben, so wird versucht, auch diesen zu erfüllen (Beobachtung des Nachbartisches).
Mein Mann und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Nicht nur das Ambiente im Freien ist äusserst attraktiv, sondern es wird auch auf eine gepflegte Tischkultur Wert gelegt. Jean Baptiste war uns ein wunderbarer Gastgeber, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Trotz etwas abgelegener Lage, ist das Restaurant die Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafte Abende mit wundervollen Weinen und perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben uns hier mehrfach wohl gefühlt, das Ambiente ist sehr schön, Joelle kümmert sich hervorragend um ihre Gäste und ihr Mann kocht kreativ und lecker.

• Aufenthalt November 2012
Augsburg, Deutschland
“keine schöne Überraschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir suchten uns an unserem ersten Abend die Lounge 8 aus, weil wir erschöpft von der langen Reise waren und das Restaurant in der Nähe unserer Unterkunft am Northpoint lag. Der Service war freundlich. Es war schon dunkel, aber auf den ersten Blick sah der Tisch im Freien gut aus. Das "günstigere" Überraschungsmenü war zwar ganz gut, aber nichts Besonderes und dafür viel zu teuer. Die mangelnde Beleuchtung sollte vielleicht zur Überraschung beitragen, dennoch sehe ich eigentlich gern, was ich esse. Dank unserer Taschenlampe konnten wir wenigstens ermitteln, was es so gab und wie es aussah. Außerdem ließ sich damit die Gefahr abschwächen, diverse Insekten, die sich immer wieder todesmutig ins Essen stürzten nicht verspeisen zu müssen. Alles in allem eine Erfahrung, die wir als Anfängerfehler verbuchten. Wir haben zum Glück in den 3 weiteren Wochen nie wieder so überteuert und dunkel gegessen, obwohl wir oft sehr sehr lecker und meist um die Hälfte des Preises oder noch günstiger geschlemmt haben.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente