“Wirklich tolles Hotel in super Lage, baden leider nicht immer möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Seychelles Resort

Kempinski Seychelles Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Seychelles Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
“Wirklich tolles Hotel in super Lage, baden leider nicht immer möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist wirklich toll, die Zimmer sind sehr schön, modern und gepflegt eingerichtet, sehr freundliches Personal sowohl am Empfang, am Strand und in den Restaurants.
Das Buffetessen ist gut und Halbpension ist sicher (auch bezüglich Preis) zu empfehlen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, toller Strand mit sehr schönem Blick. Die hauseigenen Riesenschildkröten sind ein highlight.
Einziger Abzug: aufgrund der Strömung in der Bucht war häufig die rote Fahne gehisst, d.h. man konnte nicht baden, was schade ist, wenn man eine Traumbucht vor sich hat.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Das Kempinski-Hotel auf den Seychellen ist immer eine Reise wert! Mittlerweile verbrachte ich mit meiner Familie bereits den zweiten Urlaub in diesem wunderbar eingerichteten Resort. Das noch junge Hotel hat sich in diesen zwei Jahren sichtbar verändert, aber nur zum Guten! Insbesondere investierte das Hotel offensichtlich mehr in die Freizeitgestaltung und in die Kinderbetreuung. Was vor zwei Jahren noch eine einsame Spielecke war, ist heute ein in einem Nebenhaus eingerichtete betreute Kinderkrippe. Ich will ja nicht den Eindruck eines Rabenvaters erwecken, aber es ist ein unverschämt schönes Gefühl, mit der Ehefrau im Arm und einem Cocktail in der Hand am Strand abzuhängen, während der kleine Junge in der hoteleigenen Kinderkrippe von 9 bis 18 Uhr unterhalten und gar pedägogisch gefördert wird. Jeden Tag unternehmen sie mit den Kindern neue Abenteuer; Lehrreiche Spaziergänge durch den Kräutergarten, Füttern der Riesenschildkröten oder einfach Planschen im eigenen Kinderbecken. In Europa muss man für einen solchen Service oftmals in ein eigens dafür vorgesehenes "Familienhotel" gehen. Dies ist hier nicht der Fall. Die Mehrheit der Gäste sind hier meines Erachtens kinderlose Paare, - was eben auch für die allgemeinen Entspannung förderlich sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir können dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, denn wir hatten eine wunderbare Zeit und konnten einfach jeden Moment genießen.

"Europäischer Luxus" und das auf den Seychellen - in diesem Resort macht der Name Kempinski sich selbst ein Kompliment! Es stimmte bei unserem Aufenthalt einfach alles von der ersten bis zur letzten Minute. Wir ließen uns von Kempinski vom Flughafen abholen und schon das war die erste richtige Entscheidung. Im Auto wurden uns gekühlte Getränke, feuchte Tücher und Wlan angeboten. Im Resort angekommen mussten wir uns um nichts kümmern. Die Rezeption checke uns ein und unsere Koffer wurden natürlich auch direkt in das Zimmer gebracht. Wir bekamen von der Lady in Red eine wunderbare Beschreibung des Resorts und unseres Zimmers. Dann ging es direkt ins Meer. Der Strand ist ein Traum, wer mag sollte aber Badeschuhe anziehen. Beim Schnorcheln in der Bucht sind wir sogar ein Stück mit einer Seeschildkröte geschwommen. Mein persönliches Urlaubshighlight!

Das Resort ist im Süden gelegen und man hat absolut seine Ruhe. Selbst am Strand hat man das Gefühl fast allein zu sein. Entspannen kann man hier ab dem ersten Moment. Wer auf Party und Nachtleben aus ist, sollte sich eher eine Unterkunft im Norden suchen.

Wir hatten "Bed an Breakfast" und konnten somit alle Diningvarianten testen. Und auch hier gibt es nichts zu meckern. Angefangen vom traumhaften Frühstück und dem abwechslungsreichen abendlichen Themenbuffet, zum Verwöhnabend im Gourmetrestaurant. An der Windsongbar kann man Kleinigkeiten zum Mittag genießen oder sich am Abend vom "Hot Stone" überraschen lassen. Leckere Cocktails kann man überall genießen. Besonders sei hier der Seychelles Touch (unsere persönlicher Favorit) in der Plantersbar zu empfehlen. Die Preise liegen im gehobenen Bereich.

Was wir besonders hervorheben möchten ist das Personal! Immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen, zuvorkommen und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen!

Vielen Dank, dass sie diesen Urlaub für uns zu so einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben!

Zimmertipp: Wir hatten ein "Beachsideroom" und es war absolut perfekt. Vom Bett zum Meer waren es ca ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir waren in den Flitterwochen im Kempinski Hotel auf den Seychelles.
Bei der Ankunft hatten wir das "letzte" Zimmer bekommen mit Blick auf einen schwarzen Felsen. Es gab nicht einmal Blumen oder etc. als "Flitterwochen Geschenk" auf unseren Bett. Das Hotel ist total abgeschieden, so das man im Hotel bei sixt auf ein Auto angewiesen ist (der Witz ist, Sie zocken dir gleich mal den dreifachen Preis im Hotel ab, als wenn du selber das Auto buchst) Es war zeitweise sehr regnerisch, aber sobald ein schöner Tag war, fingen die Mitarbeiter an die Palmen zu schneiden und das Grünzeug lag tagelang herum. Der Strand der so angepriesen wurde, ist teils aufgeschüttet und ins Meer kann man zwecks den vielen toten Korallen und den starken Wellen nur bedingt hinein gehen. Das Frühstück hat viel Auswahl, nur in so einem grünen Land erwartet man viel mehr frische Früchte, erst recht wenn diese in der eigenen Hotelanlage wachsen. Das Abendessen ist total überteuert (130 € für zwei Personen exkl. Getränke - Buffet) und man kann hier mehr erwarten für das Geld, Salate sind TOP, die Hauptgänge sind je nach Themenanlass ok bis gut, das Dessert ist Geschmacksache. Die Getränkeauswahl ist ok, nur für 6.50 € ein einheimisches Bier und dann noch in der DOSE ist nicht Kempinski Style, da erwartet man mindestens ein Flaschenbier oder frisch gezapft. Der Service ist durchschnittlich freundlich. Der Roomservice war paar mal am Tag im Zimmer beim aufräumen (grosses Lob) nur sind in 12 Tagen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt worden. Wenn du an der Rezeption eine Auskunft über ein anderes Restaurant in der Nähe haben möchtest, wirst du gleich mal verarscht. Das Restaurant "Maria" ist ca. 10 Gehminuten entfernt, Sie schicken dich aber gleich mal über einen anderen Weg 1,5 Std. Gehweg.
Die Anlage an sich ist wirklich sehr sauber und gut gepflegt, nur hat dieses Kempinski Hotel (war in 8 verschiedenen auf der Welt) NICHTS mit dem Kempinski Standard zu tun, ausser die Preise.
PS: Allgemeine INFO an alle Seychelles Booker- wer sich aufs schnorcheln freut, kann dies auf den ganzen Seychelles total vergessen, seid 2004 (Tsunami) gibt es keine lebende (farbenprächtige) Koralle mehr auf den Seychelles.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir waren für 14 Tage im Kempinski Hotel untergebracht. Da das Hotel eher abgeschieden gelegen ist empfiehlt sich ein Mietauto das man direkt im Hotel über Sixt buchen kann. Wie schon öfter hier erwähnt schauen nicht alle Suiten direkt aufs Meer, der Blick ist teilweise von Pflanzen verdeckt. Dies stört jedoch gar nicht gehört zur Landschaft. Die Zimmer um 300 haben alle Meerblick und sind sehr schön gelegen. Das Personal durch und durch freundlich, super aufmerksam und sehr zuvorkommend! Großes Lob!! Das Frühstücksbüffet ist riesig. Sicherlich für jeden was dabei, das Abendessen ebenfalls im Buffetform mit verschiedenen Mottos von asiatisch über Fisch bis europäisch. Insgesamt auch hier für jeden was dabei. Ein 2. Restaurant liefert panasiatische Küche. Sehr lecker! Allerdings auch nicht billig! Der Strand ist wunderschön, schwimmen allerdings mit Schuhen da Korallen und teilweise hohe Wellen (überall auf den Seychellen).

Aufenthalt September 2014, Paar
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel ist relativ neu gebaut und liegt im Süden (recht einsam), es lässt keine Wünsche offen. Der Standard ist 5 Sterne +. Überall ist der Kempinski-Standard zu spüren. Das Wetter war ideal, 2 Tage bewölkt , aber kein Regen, die Temperaturen bis 30 Grad. Der Strand ist wunderschön und ca. 2 km. lang. Es gibt genügend Liegen im Naturschatten oder unter Schirmen. Wassersport wird angeboten, keine Auswüchse mit Motorantrieb. Die Zimmer sind geräumig, jedes Zimmer hat eine Sitzecke mit Meerblick durch ein Panoramafenster. Das Badezimmer hat 2 Waschbecken, alles funktioniert bestens. Wir hatten Halbpension gebucht (macht wirklich Sinn), es gab jeden Tag ein anderes Themenbuffet (Italien, Mexiko, Asien, Seychellen, Catch of the day, Indien, Arabien). Es gab frisch zubereitet Vorspeisen, Nachspeisen sowie Pasta und gegrilltes Fleisch und Fisch auf Wunsch. Die Preise für die Getränke waren recht ordentlich (lokales Bier 0,3 6,50 Euro, Wein ab 7,50 für 0,25l), aber dem Haus angemessen. Bei dem Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt, kein Unterschied zu Europa oder Asien. Wirklich herausheben muss man den Service, vergleichbar nur mit sehr guten Häusern in Asien, keinerlei Abstriche in punkto Herzlichkeit, Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Das Personal ist zwei- bzw. dreisprachig und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man fühlt sich sofort wie zu Hause in der Familie angekommen, das Ganze ist kaum zu toppen. Fazit: Das Hotel ist ein echter Traum, selten so wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle top, die schönsten sind natürlich mit Seaview!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Die Lage des Hotel ist phantastisch, ebenso die gesamte Anlage.Traumhafter Strand - schönste Eckchen für die Sonnenliegen direkt am Wasser. Ausgesprochen netter Service. Außer dem miserablen Kaffee, dafür bekommt man aber von Daniel immer schönsten Ersatz von der Bar, ist alles first class.
Die Buffets, morgens oder abends, quellen über von Köstlichkeiten.

Leider ist die Lage des Hotels sooo abgeschieden, dass man sich wie in einem goldenen Käfig vorkommt, wenn man nicht ein Auto oder einen Guide mietet.

Zimmertipp: Oceanview is wonderful - specially the first floor has an excellent view.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Wenn Sie Kempinski Seychelles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.