Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Ressort - wenn auch noch mit Startschwierigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Seychelles Resort

Speichern Gespeichert
Kempinski Seychelles Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kempinski Seychelles Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Ressort - wenn auch noch mit Startschwierigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

In Summe ein sehr toller Aufenthalt in einem relativ neu errichteten Hotel.

Die Lage ist top wenn man auf einen Erholungsurlaub aus ist. Der Besuch weiterer Strände ist allerdings nur mit einem Mietauto machbar aber auch absolut empfehlenswert - die Insel bietet tolle Strände die man sich ansehen und nutzen sollte!

Die Anlage selber ist sehr schön, es sind genügend Liegen verfügbar, der Pool etwas klein, sehr gut gepflegte Vegetation. In Summe eine sehr tolle Anlage. Ein Manko hier ist die fehlende Aussenbeleuchtung am Abend, welche das Ressort vor den Gästevillen sehr dunkel wirken lässt! Mehr Licht würde die tolle Anlage sicherlich noch unvergesslicher machen!

Die Zimmer (speziell mit Oceanview) sind Tip-Top ausgestattet, Kleinigkeiten wie Lichter am Balkon sind allerdings noch einzubauen, diese fehlen wenn man am Abend am Balkon sitzen möchte! Die Sauberkeit und der Zimmerservice (frische Handtücher...) sind sehr gut. Es wird mindestens 2 mal täglich das Zimmer "auf Vordermann" gebracht. Die Reinigungszeiten sind allerdings sehr unterschiedlich auf den Tag verteilt! Die Überbelegung des Personals wird oft deutlich sichtbar - Effizienz ist sicher noch kein Thema in diesem Ressort, den Kunden stört dies aber nicht, im Gegenteil, die Anlage ist tip-top sauber! Der gemütliche Arbeitsstil der Mitarbeiter macht sogar selber Lust hier einen Ferialjob zu machen :-)

Das Buffet (HP ist empfehlenswert) ist typisch Hotelbuffet - eine gute Auswahl und Abwechlsung mit verschiedenen Themenabenden für jeweils eine Woche mit regionaler und asiatischer Küche. Das Essen ist gut, verwöhnte Gaumen sollten allerdings jetzt keine Leckerbissen erwarten. Die Nachspeisen sind zweifelsohne das Highlight des Buffets. Frische Gerichte werden auf einem Grill täglich zusätzliche zum Buffet auf Wunsch (im HP Arrangement enthalten) zubereitet. Ein a la Carte Lokal gibt es, dieses wurde aber nicht ausprobiert.

Die Getränkepreise sind zwar hoch, für eine Insel, die alles importieren muss, allerdings nachvollziehbar. Auch die Cocktails werden excellent, wenn auch nicht immer gleich (ab und zu wird mit den Ingredienzien gespart) zubereitet und sind sehr gut! Was aber deutlich im Restaurant und in den Bars bemängelt werden kann, ist die Geschwindigkeit der Mitarbeiter. Diese sind absolut kundenorientiert und freundlich, Cocktail Zubereitungen (obwohl keine weiteren Gäste anwesend waren) dauerten aber zwischen 4 und 17 Minuten! Auch das Getränkeservice beim Abendessen dauerte teilweise einige Minuten (tlw. bis zur Hauptspeise wurden die bestellten Biere nicht geliefert). Hier merkt man dass das Team noch relativ jung und in Ausbildung ist!

Der Strand ist sehr schön, allerdings sollte man fürs baden Badeschuhe mitnehmen da es sehr viele Korallen und eine üppige Wasservegetation gibt.

Während des Tages werden einige Unterhaltungsangebote (Tennis, Tierfütterungen, Kajakausfahrten, Volleyball, Aqua Gym..etc angeboten) Was fehlt sind Veranstaltungen am Abend. Nach dem Abendessen findet in diesem Ressort leider nichts mehr statt. Das merkt man auch da so ziemlich alle Gäste auf Ihren Zimmern sind. Typische kulturelle Abende mit Einheimischen wie auf den Malediven wäre hier wünschenswert um die kulturellen Eigenheiten der Insel besser kennenzulernen.

In Summe aber eine wirklich tolle Anlage - die kleinen Mängel die sicherlich auf das noch relativ junge Ressort zurückzuführen sind, sind Entwicklungsthemen auf welche sicherlich teilweise noch eingegangen bzw. verbessert werden. Ein Wiederbesuch ist geplant!

Niko P. aus Wien, Österreich

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Niko,

On behalf of all the Team Members we would like to thank you for choosing to stay at Kempinski Seychelles Resort and for sharing your experience at our property.

We are very glad that you enjoyed your stay with us and that everything from the location, to the food and beverage, rooms and the friendliness and helpfulness of our young Team Members corresponded or even exceeded your expectations. We appreciate you took the time to highlight our facilities, as well as our resort activities that we offer; it is always motivating for the staff to receive comments like yours.

The issues that you brought to our attention are important to us and are being addressed how to enhance our property, so that we can make adjustments accordingly and guarantee the best experience for our future guests.

We hope to welcome you back in the near future.

Regards from the sunny Seychelles,

Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    299
    158
    56
    18
    11
Bewertungen für
99
297
14
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ein toller Aufenthalt im Luxushotel. Hier passt alles. Personal umwerfend freundlich. Man kann von hier aus die herrlichsten Strände auf Mahe erkunden. Wir hatten Halbpension (sehr empfehlenswert, Frühstück- und Abends Buffet). Strand bei Ebbe nicht zum Schwimmen geeignet. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick- super Lage und sehr geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ingrid,

First of all thank you very much for taking the time to share with us your positive review!
It makes us so happy to know that you had a wonderful holiday with us at the Kempinski Seychelles Resort and want to also thank you for granting us with the opportunity to host you.

We appreciate your kind comments about our beach, how you can explore the white sandy beach and our varies dishes that we offer for breakfast and dinner in our different restaurants.
Our passion is exhibited through our professional yet friendly service. We are delighted that our efficient and attentive Team Members were able to display our key philosophy by providing you with an exceptional experience, that you will never forget.

We patiently await for your return.

With sunny regards form the Seychelles,

Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben den Jahreswechsel im Kempinski auf den Seychellen verbracht und hatten einen super Urlaub. Dies war mittlerweile unser zweiter Aufenthalt und wir haben zum letzten Jahr hin auch einige Verbesserungen vorgefunden.
Lage:
Das Hotel liegt im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels nicht im Hang (und damit lange Wegezeiten zum Strand!) sondern zweigeschossig an einem langen Sandstrand inmitten eines tropischen Gartens.Vorteil ist hier, daß die Liegestühle überall in der anlage weitläufig verteilt sind und man wirklich Ruhe haben kann, ohne dass man in massen liegt, was durchaus möglich ist, wenn man sich im Poolbereich niederläßt. Die Bucht wird durch ein Korallenriff gesäumt, so daß innerhalb des Riffes schwimmen und schnorcheln sehr gut möglich ist. Man solllte jedoch Badeschuhe tragen, da es in einer natürlich belassenen Bucht auch Seeigel gibt. Das Korallenriff selbst war vor einigen durch die Korallenbleiche betroffen, scheint sich aber zu erholen, in dem Jahr Abstand haben wir viele neue wachsende Korallen gesehen. Der Fischreichtum ist zum Schnorcheln ideal, insbesondere bei ansteigender Flut findet man im flachen Wasser bis kurz vor dem Strand schon die verschiedensten Fische, sogar kleine Rochen sind zu sehen.
Zimmer:
Das Zimmer ist sehr schön, das Bett sehr bequem. Es wurde täglich ordentlich gereinigt, die Bettwäsche und Handtücher jeden Tag gewechselt. Einzig störend ist, daß die Klimaanlage etwas laut ist und permanent läuft, es sei den man schaltet Sie aus. Eine funktion, daß die Anlage in den Ruhemodus geht und die Temperatur nur noch nachregelt ist nicht vorhanden. Aufgrund der Aussentemperaturen kann man diese aber auch ganz ausschalten und mit offenenem Fenster schlafen, allerdings muß man beachten, daß die Luftfeuchtigkeit im tropischen Klima um diese Jahreszeit entsprechend hoch ist und dies evtl. den Schlaf ein wenig beeinträchtigt.
Essen/Restaurants:
Was die Speisen betrifft, gibt es Abends das Indochine (a la Carte), das Cafe Lazar und das Windsong (Strandbar). Wir haben meistens im Lazar zu Abend gegessen, wo ein Buffet angeboten wird. Die Buffets sind reichhaltig und nach Themen (z.B. Asien, Curry Küche, etc) aufgeteilt. Zusätzlich zum Buffet gibt es immer noch eine Cooking Station, wo man sich aus einer Auswahl entsprechend frisch Fleisch und/oder Gemüse zubereiten lassen kann. Sylvester gab es ein Buffet in allen Restaurants, hierzu kann ich aufgrund der Vielfalt und des Geschmacks nur einen begriff verwenden: Großartig! Am Mittag hat man die Auswahl aus der Strandbar Windsong, dem Cafe Lazar und der Lobbybar. Die Karte in der Strandbar fanden wir überarbeitungsbedürftig, ich finde gerade in diesem Ambiente sollte es möglich sein, z.B. ein Clubsandwich oder Steaksandwich zu bekommen. Die Wartezeiten haben sich im Windsong im Gegensatz zum letzten Jahr deutlich verbessert, allerdings kommt es doch in Einzelfällenvor, daß man 15 min braucht, um eine Karte zu bekommen. Ist die Bestellung durch, geht es schnell (der große Schwachpunkt im letzten Jahr).
Im Lazar geht das Mittagessen schnell, eine Empfehlung ist das Barbecue am Sonntag Nachmittag, wo man sich einen ganzen Fisch aussuchen und auf den Grill legen lassen kann.
Das Frühstück ist in der Summe sehr reichhaltig, allerdings fanden wir, daß die Auswahl an frischem Obst noch größer hätte sein können. Ebenso sollte man gerade beim Buffet morgens wie Abends darauf achten, rechtzeitig nachzufüllen. Gerade in den letzten 45min wurde hier etwas zögerlich nachgefüllt, gerade beim Frühstück trifft man jedoch auf viele Spätaufsteher, so dass hier etwas mehr Aufmerksamkeit drauf liegen sollte. Ein weiterer Punkt ist, zu prüfen ob manche Speisen nicht zu lange liegen, es ist nicht immer sehr ansprechend, wenn z.B. frittierte Sachen feucht pappig in der Schale liegen oder gekochtes in Sosse schon unter einer Haut liegt.
Was wir vermißt haben im Vergleich zum letzten Jahr: Der Koch wurde nie im Restaurant gesehen, um sich Feedback von den Gästen abzuholen oder um einfach mal die Situation im restaurant zu erfassen. Für uns stellt sowas in Hinsicht Kundenorientierung einen Mehrwert dar, der sich beidseitig lohnt.
Noch eine Sache zur Verbesserung: Wenn man morgens gegen 5:00 frühstücken muß, weil der fleiger um 8:00 geht, sollte man das sogenannte Continental Breakfast etwas ausbauen, dies fanden wir wiklich ein bißchen sehr mager, was wiederum Top war ist allerdings, daß auf unsere Nachfrage hin zusätzlich noch Obst zur Verfügung gestellt wurde.
Unterhaltung:
Eine tolle Steigerung zum letzten Jahr war die Möglichkeit, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, ohne dass dies aufdringlich vermarktet wurde. Es gab die Möglichkeiten zum Kajakfahren, Schnorcheln, Beachvolleyball, Fussball, Aqua Gym..... Unser Sohn hat gerne an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen und die Verpflichtung von Pepe aus dem Kempinski Estepona ist wirklich eine tolle Idee gewesen (Viele Grüße an dieser Stelle!).
Sonstiges:
Die Gästebetreuung funktioniert wirklich professionell und ist absolut freundlich und unterstützend. Egal, welche Fragen wir zu möglichen Unternehmungen hatten, was wir zusätzlich buchen wollten etc., es wurde alles wirklich schnell und gut beantwortet bzw. organisiert. Sogar bei einer allergischen Reaktion auf Insektenstiche wurde dort ein Mittel organisiert und zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Daria (Lady in Red) und Dulce.
Weiteres großes Plus: On Site ist mittlerweile eine Padi Tauschschule eingezogen, sollte man unbedingt nutzen, wenn man da ist. Die Tauschgelegenheiten in der näheren Umgebung sind fantastisch.
Das SPA haben wir während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, daher haben wir die Bewertung auf Mittel gesetzt, ein ungenügend würde sonst einfach durchschlagen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas,

Thank you very much for returning back to Kempinski Seychelles Resort and for taking the time to share your kind comments on TripAdvisor. We are so happy that you have return and had seen the change, from good to best.

We appreciate for your wonderful comments about your experience with us. We are glad that you were able to enjoy many of the wonderful features that our resort had offered from your previous stay. As you correctly point out, we had enhanced our resort recreation activities, Food and Beverage offer and our entertainment.

Your kind compliments about the professional yet friendly service of the Team Members had been very much appreciated. Your positive comments will be an inspiration for them to continue consistently, providing our guest with exceptional experiences. We trust on your next stay with us, you will try our Spa, were you will be welcome and feel pampered by our therapist in a relaxing atmosphere.

Once again, thank you choosing us and please feel free to contact me upon your arrival on your next stay with us.

Warmest regards,
Jean-Marc Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben das Hotel und den Strand sehr genossen. Die grosszügige Gartenanlage bietet viel Platz und die Möglichkeit an verschiedenen Plätzen zu liegen. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten zwei Deluxe Zimmer, beide waren im Erdgeschoss gelegen, was sich als grosser Vorteil erwiesen hat. So konnten wir jederzeit einfach in den Garten und zum Strand.
Die Tennisanlage ist sehr schön, die Rezeption und der Concierge-Service freundlich, wenn auch nicht alle Angestellten gleich gut Auskunft geben konnten. Die direkte Autovermietung im Hotel macht es einem recht einfach und das Auto, welches wir gemietet hatten, war tiptop.
Zu bemängeln ist der riesige Essraum, welcher nur einen kleinen outdoor Bereich hat. Diese Plätze sind gleich immer belegt und leider ist es im Esssaal ein wenig laut und auch stickig, vor allem auch, weil die Outdoor Life-Grill Station keinen guten Abzug hat und der ganze Rauch und Geruch hinein zieht. Dort liegt eine klare Fehlkonzeption des Architekten vor.
Das Selbstbedienungs-Buffet wurde jeden Tag unter einem anderen Motto bereitgestellt, weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen. Weniger Gerichte, bessere Qualität und mehr Bedienung hätten wir sehr geschätzt. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches vor allem durch den wunderbaren Strand und die schönen Zimmer punktet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time in posting your valuable comments on TripAdvisor regarding your recent stay at the Kempinski Seychelles Resort.

We are delighted to read that you have enjoy your wonderful vacation and, that the spacious garden in front of your comfortable deluxe rooms had made you relax and enjoying our laid back atmosphere. We are happy that you appreciate our facilities and service we provide, but even more importantly about our dedicated Team Members, that had helped you to create a wonderful experience. I have taken note of your positive comments and had certainly shared them with the respective department concerned.

We hope you were able to experience the true magic of the island and take home with you many happy memories. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the resort in the near future.

With sunny regards from the Seychelles,
Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Natürlich muss sich ein Hotel Kempinski messen lassen mit anderen großen Namen ringsum wie Four Seasons oder Banyan Tree. Ok, es hat weder Einzelvillen noch Privatpools und man blickt im Kempinski auch nicht auf tosendes Meer darunter. Das Kempinski liegt, kurz gefasst, nicht ganz so spektakulär wie die genannte Konkurrenz. Und das ist das Gute daran: einer der längeren Strände der Seychellen, direkt auf dem Silbertablett, ungestört und tatsächlich auch zum Schwimmen nutzbar, nicht bloß zum Staunen und Fotografieren.

Die Anlage ist eher nüchtern, aber angenehm errichtet, der Tennisplatz für Hotelanlagen herausragend, das Gym klein, aber fein, die Kajaks kann man ohne lebensgefährliche Strömungen nutzen und man fühlt sich in derAnlage generell wie in einem Botanischen Garten. Herausragend freundlich und kompetent ist das Personal des Kempinski. Das Frühstücksbüffet kann als großzügig bezeichnet werden, auch wenn gelegentlich das landeseigene Obst ausgeht. Im Strandcafe Windsong ist man für schnelles Essen sehr gut aufgehoben.

Verbesserungsfähig sind die Speisekarte im Restaurant Indochine (die länderweise Zuordnung der qualitativ recht oszillierenden Speisen ist leider nicht originell, sondern eher hilflos) und die Ausstattung des Hotelshops.

Positiv hervorzuheben ist indes, dass im Kempinski ein angenehmer Aufenthalt zu deutlich moderateren Preisen als in der Nachbarschaft möglich ist - allerdings billig ist hier nichts. Und hat man dank aufmerksamen Personals am Servicedesk einen Tagesausflug auf Mahe mit dem Mietwagen hinter sich gebracht, hat man die Bestätigung erhalten, dass die Baie St.Lazare der beste Strand der Insel ist.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear karl,

Thank you for choosing the Kempinski Seychelles Resort for your visit to Seychelles and I appreciate you taking the time to review us on Trip Advisor.

I am thrilled to read that we exceeded your expectations and I am delighted to learn you have a wonderful experience overall, especially with the hotel services and activities. Our environment is very important to us and that is why is try to do our best to preserve it and surround our resort with beautiful natural landscape. The compliment for the high quality of Food and Beverage has well been shared with our Chef Philippe and the rest of the culinary Team.

I have definitely shared you nice comments with the rest Team Members and will be glad to repeat the same experience with you on your return visit.

Warmest regards,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr luxuriöses Hotel mit einem phantastischem Angebot an kulinarischen Genüssen.
Wir haben ein traumhaftes Dinner bei Kerzenschein und Sternenhimmel im Restaurant Indochine mit Köstlichkeiten rund um den Indischen Ozean genossen.
Das Frühstücksbuffet war unglaublich. Für jeden Geschmack war wirklich etwas dabei - egal ob asiatisch, europäisch oder amerikanisch für jeden Kontinent war etwas dabei. So ein unglaubliches Buffet habe ich noch nicht erlebt... fast schon etwas verschwenderisch.
Das Hotelpersonal war extrem höflich, zuvorkommend und professionell.
Der Hotelstrand war sehr schön. Leider war es nicht möglich, die gesamte Bucht zu Fuß am Strand zu erwandern, da für VIP Hotelgäste ein Teil des Strandes für den Publikumsverkehr gesperrt wurde. Wir wurden freundlich, aber bestimmt vom Security Personal am Weitergehen gehindert.
Es bestehen sehr gute Möglichkeiten zum Schnorcheln. Allerdings muss man sich Schuhe anziehen, da der Untergrund mit Korallen und Seeigeln versehen ist. Entsprechende Ausrüstung kann man im Hotel kostenfrei erhalten.
Unser Zimmer war mit Blick auf die Lagune. Im Vergleich zum Coco de Mer Hotel auf Praslin war das Zimmer sehr klein. Insgesamt war das Zimmer gemütlich, sehr sauber und gepflegt.
Aufgrund der Größe des Hotels fehlt ein wenig der familiäre Charakter und die persönliche Note. Wir hatten anfänglich etwas Schwierigkeiten uns an diesen luxuriösen Stil zu gewöhnen und kamen uns wie auf einer Geschäftsreise vor. Dies hing damit zusammen, dass wir vorher im kleineren und familiäreren Coco de Mer Hotel auf Praslin abgestiegen sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Pitti1978,

Thank you very much for having chosen Kempinski Seychelles Resort to spend your vacations.
We deeply appreciated your experience you shared regarding the candlelight dinner under the starry sky at the L’Indochine Restaurant.

From wonderful review I have shared along the nice compliments to our Team Members. Thank you for mentioning the excellent service you received during your stay as we work hard to ensure that every guest is pampered.

I am very happy that you enjoyed your time with us and I hope this will be no the last.
Please consider us as your second home.

With sunny regards from the Seychelles,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind im Rahmen einer Seychellen – Rundreise für drei Nächte in das Kempinski. Bei eigener Anreise nicht einfach zu finden, man übersieht den Abbieger von der Hauptstrasse. Was sollen wir sagen? Sauber, gepflegt, im Wesentlichen freundlich. Nach dem Aufenthalt in einem fantastischen Resort auf Praslin war das jedoch ein Absturz, obwohl die Preise je Nacht für die gehobenen Zimmer ziemlich ähnlich waren. Großtourismus für Pauschalurlauber. Buffet- Stress. Unfreundliche Platzzuweiser beim Frühstück – unverschämt, einfach ‚draussen‘ frühstücken zu wollen. Stellen Sie sich vor, Ihr Zimmer kostet über 500 die Nacht, und Sie stellen sich mit den lauten Pauschal -Neckermännern in die Schlange am Buffet an. Das asiatische/ arabische Restaurant stellt keine wirkliche Alternative dar, wer viel in den Ländern dieser Auswahl reist, weiss wie wenig die Auswahl geschmacklich an die Originale herankommt. Das Zimmer war durchgestylt und modern, für meine Verhältnisse etwas zu kühl. Die Zimmer waren schachtartig angebracht, nicht angenhem, aber so hat man die Masse nicht ganz gespürt. Der Strand war ok , aber kein Seychellen- typisches High-Light. Zum Personal wird kein Verhältnis aufgebaut. Zwei Sachen sind mir sehr gut in Erinnerung geblieben: Der lange Lap-Pool zum schwimmen und das abendliche Ausschwärmen tausender spezieller Seychellen – Fledermäuse ( … hier nur Pflanzenfresser…. ) aus dem Umfeld der Anlage. Das Personal an der Rezeption war freundlich, hatte Ortskenntisse und war Kempinski –typisch hilfsbereit – Ein – und auschecken dauert jedoch eine kleine Ewigkeit. Kempinski als Business Hotel an anderen Orten dieser Welt ja, aber auf den Seychellen gibt es wesentlich bessere Preis – Leistungsverhältnisse; wir werden deshalb nicht wieder kommen. Mehr Familienhotel wie etwas für die Zweisamkeit. Lobby und Barbereich waren übrigens sehr schön eingerichtet.

Zimmertipp: Nicht im Gartenbereich - Mücken
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Autsch,

First of all, we would like to thank you for letting us know about your experience at Kempinski Seychelles Resort.

We want you to know that the comments and observations we receive from our guests are always taken very seriously, as they tell us what we are doing right, or not so right, and how we can improve it, as we are always in the quest of exceeding our guest expectations and to ensure that they experience the true magic of our island of paradise.

Thank you for the nice comment about our Team Members, especially the Front Desk Team. I had surely shared it with them. We had also discussed the shortcomings of your experience with the respective Heads of department and necessary measure had been taken to improve our delivery.

We truly hope that you will give us another chance to rectify some initial impression.

Sunny regards from the Seychelles,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 290 € - 555 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Seychelles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.