Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Mahé” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Seychelles Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Seychelles Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Seychelles Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf Mahé”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Anfang Dezember 2012 waren mein Lebensgefährte und ich hier für 12 Tage. Insgesamt war der Urlaub sehr gelungen, was zum Großteil an der Natur der Anlage lag (hoteleigener Traumstrand, kaum Menschen, da es sich sehr gut verläuft). Das Essen (Halbpension) war sehr gut, abends immer mit Outdoor-Grill (super Fisch- und Fleischangebot), lediglich das Frühstücksbuffet könnte mehr frisches Obst, Smoothies usw. vertragen. Service war auch gut – das einheimische Personal hatte aber leider kaum Elan. Der Flug ist auch sehr lang, wenn es geht würde ich beim nächsten Mal einen Direktflug (via Condor möglich) bevorzugen.

Wir hatten 2 Ausflüge mit Masons gebucht – leider war auf dem Trip nach La Digue und Praslin schlechtes Wetter (ganzer Tag Regen – von wegen keine Regenzeit). Kostet ca. 200€ pro Person. Zu empfehlen ist es einen Mietwagen zu nehmen und runter zu Anse Intendance zu fahren (wunderschön, siehe Bild). Wir haben uns auch das Four Seasons angeschaut, welches direkt einen Strand weiter liegt. Leider ist der Strand vom Kempinski nicht wirklich geeignet zum Schwimmen (liegt an dem Riff) – hier war es komplett anders. Nächstes Mal werden wir zusätzlich 5 Tage FS machen, da dort auch die Villen extrem schön sind und einen eigenen Pool haben – der Pool im Kempinski ist zwar ganz nett, aber es gibt eben nur einen. Das Restaurant „Chez Julien“ hat excellenten Fisch und liegt auch so, dass man es zu Fuß erreichen kann (am besten nicht über die Hauptstraße, sondern durch den Weg via. Pferdekoppel durch den „Wald“).

Der SPA Bereich ist extrem schön und definitiv 5-Sterne würdig. Allerdings sind die Preise auch echt happig, ca. 150 € für eine Massage (Achtung, Preise auf Karte ohne Service-Charge!). Lohnt sich aber, wir waren danach wie neu geboren.

Das Kempinski ist ein sehr gutes Hotel. Für den Preis darf man zwar keinen Four Seasons Standard erwarten – bei den menschenleeren Stränden ist es allerdings fast egal, wo man nächtigt. Ach übrigends– die Betten sind ein Traum ;)

Zimmertipp: Auf keinen Fall Lagunen-Blick / Hill-View (Mücken, weiter Weg). Wir hatten Meerblick-Zimmer im Erdge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Slawisz,

Thank you for taking the time in posting your valuable comments on Tripadvisor regarding your 12 holiday night stay at the Kempinski Seychelles Resort .

We were delighted to have you in our care and are pleased to have met your expectation. Your positive comments will be an inspiration to keep us focusing in the right direction in delivering the highest quality of service, with always a smile .

We are looking forward to the pleasure of welcoming you back in our resort.

With Sunny regards from the Seychelles.

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    192
    72
    23
    15
Bewertungen für
119
380
17
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Anlage liegt an einem tollen langen Sandstrand und ist in einem top gepflegten Zustand. Vor allem aber der hervorragende Service und die ausgezeichnete Küche des Hauses überzeugen. Das Frühstück, das Buffet am Abend sowie das a`la carte Restaurant bieten tolle Speisen zur Auswahl an.

Die Zimmer sind top renoviert und verfügen über ein geräumiges Bad mit großer Dusche, einer separaten Sitzecke, Ankleide und vor allem einer guten Matratze!

Auch der Spa Bereich war sehr schön und die Massage sehr entspannend.

Wir haben neben dem Kempinski auch St. Anne und Labrize auf Silhouette besucht und Kempinski hat mit dem besten Service überzeugt und die anderen Häuser weit in den Schatten gestellt.

Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ein Kempinski ist ein Kempinski. Isolierte Lage am tollen Strand. Von den Zimmern sind es kaum zwanzig Meter bis zum Sandstrand, auf dem man praktisch alleine ist.
Perfektes, freundliches Personal. Ich habe noch nie eine so nette, hilfsbereite und sympathische Gästebetreuerin wie "Laurel" erlebt. Verdient einen Extra-Bonus! Zimmer tadellos, vielleicht ein bisschen zu "straight" (deutscher Architekt?), alle anderen Hoteleinrichtungen perfekt.
Kritik: Preis/Leistungsverhältnis beim optionalen Abendbuffet (65 €) nicht angemessen. Im a la carte Restaurant bemüht man sich europäischen Hauben-Standard zu erreichen. Extrem bemühte Mitarbeiter. Preiswerter als das Buffet (Bei kluger Speisenwahl). Frühstück perfekt
Nur ein anderes (ziemlich schräges) Lokal (ausserhalb der Anlage) zu Fuß (15 Minuten) erreichbar (Laurel reserviert Tische). Diese Monopolposition wird preislich ausgenützt. Strand super, unbedingt Badeschuhe wegen der Korallen und der Seeigel. Wirkliches Schwimmen im Meer nur bei Flut (morgens und abends) möglich.
Eine Woche auf Mahe im Kempinski ist angemessen. Jedes Service funktioniert perfekt (Ausnahme vielleicht die Strandbar - viel Personal, ziemlich langsam, aber man hat ja eh Zeit).

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt. Selbst die billigeren Hill-Side-Zimmer haben einen schönen Ausblick auf ei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir hatten eine grosse "Vorfreude" auf unseren ersten Seychellen Urlaub und plannten insgesammt 12 Tage im Kempinski zu verbringen.
Bei dem Hotel handelt es sich um eine herrliche Anlage , die vor allem durch ihre Lage besticht.
Das Hotel wurde im Juli 2012 eroeffnet und alles ist noch sehr neu.
Hervorzuheben ist das extrem nette und sehr zuvorkommende Personal, so dass wir die gesammten 12 Tage vollens geniessen konnten.
Wir kommen bestimmt nochmal zurueck.
PS Fuer den Strand braucht man unbedingt Gummischuhe wegen der Steine und vorgelagerten Korallen.Ein Mietauto ist unbedingt zu empfehlen (wir mieteten bei Omega Rent a Car, das war Tipp-Topp!).

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Su,

Thank you for taking time in posting your valuable comment on Tripadvisor regards your stay at Kempinski Seychelles Resort lately.

We were pleased to have you in our care and are happy to have exceeded your expectation. Your positive comments on our dedicated team member will be our inspiration to keep us on the right track in giving the best possible quality of service, with a smile.

We do hope we can have the pleasure to host you at the resort in the near future.

Our very best regards,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Sehr gutes, neues Hotel mit großen Zimmern, die man auch als Suite durchgehen lassen könnte.
Unser Zimmer verfügte über separate Ankleide, separate, durch Stufen getrennte Sitzecke mit 40 Zoll Fernseher und eine ebenerdige Terrasse im Abstand von ca. 30 Metern zur Brandung des Meeres.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Man würde in Europa für vergleichbare Hotels in attraktiver Strandlage sicherlich 500,-- bis 800,-- € pro Nacht bezahlen müssen.
Das Essen in den 2 Restaurants war relativ teuer aber auch gut, somit also noch angemessen.
Der Zimmerservice war in der Abwesenheit der Gäste ständig präsent um Handtücher zu checken, Minibar nachzufüllen oder zu säubern. Vorbildlich. Die geschätzten 10 Mitarbeiter der Rezeption sprachen alle 2-5 Sprachen, zum Teil auch Deutsch.
Auf jeden Fall ein echtes 5-Sterne Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Joe2601,

Thank you for taking time in posting your recent stay in October at Kempinski Seychelles Resort, Baie Lazare.

We were pleased to have you in our care: we are happy that you had a fantastic vacation and are grateful for the compliments on the comfort of our rooms. Your positive comments on our dedicated team members especially our Housekeeping and front office staff, will be our inspiration to keep us on the right track in giving the best possible quality of service.

We are looking forward to welcoming you and your family back in the resort.

With sunny regards from the Seychelles.

Jean- Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eingangs sei gesagt, dass es sich alles in allem um ein wirklich gutes Resort handelt. Es sind jedoch die Einzelheiten, die am Ende eine Weiterempfehlung nicht ermöglichen.

Der erste Eindruck des Hotels bei Ankunft ist nicht unbedingt der eines 5-Sterne Resorts. Direkt vor dem Empfang / Lobby wird man von einem großen Parkplatz in Empfang genommen, der Eindruck der Lobby ist nach dem Betreten eher der eines besseren 4-Sterne-Resorts. Die Empfangshalle ist nüchtern und es fehlt einfach an der Vielzahl von dekorativen, aufwertenden Accessoires, wie man es einfach von einem "Kempinski" gewohnt ist. Dadurch ergibt sich von Anfang an leider ein etwas unterdurchschnittlicher Eindruck, der sich leider bei den Rundgängen auf dem Gelände wieder bestätigt. Kein "Pepp" in der Gestaltung der Anlage, keine gärtnerischen Akzente (wie man sie im Übrigen bei sehr vielen anderen Hotels dieser Kategorie auf der Insel vorfinden kann). Für Effekte am Abend: Funzeln statt dezenter Strahler. Man verschenkt optische Highlights wie z.B. die Lagune, Felsen oder dekorative Bäume wegen offenbarem Sparen an der falschen Stelle, wirklich schade! Allein das Betreten des Strandes ist ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr möglich, weil er schlicht stockdunkel und kein bisschen erleuchtet oder akzentuiert angestrahlt wird.

Absolut ausgezeichnet und wirklich engagiert ist der Service! Man ist stets umsichtig, hilfsbereit, ausgesprochen freundlich und dem Gast wird tatsächlich ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Dafür mitverantwortlich sind ganz offensichtlich die täglichen(!) Briefings aller Mitarbeiter - wirklich gut!

Die Zimmer sind echter 5-Sterne Standard! Sehr groß, mit großem Bad, geräumiger Dusche, gutem Design und einem einfach traumhaften Bett mit Spitzen-Matratze und edler Bettdecke sowie -wäsche! Absolut unschlagbar! Wir hatten ein Zimmer mit Hill View - trotzdem gut und nicht zu beanstanden! Unserer Nachfrage bzgl. eines Upgrade auf See View wurde prompt nachgekommen. Allerdings war uns ein Aufpreis von 75,- € pro Nacht einfach zuviel für den Sachverhalt, dass das neue Zimmer zwar zum Meer gelegen war, die Sicht jedoch völlig von Sträuchern und Büschen verdeckt wurde, was im Übrigen bei einer Vielzahl von Zimmern dieser Art der Fall war.Das sollte man berücksichtigen, wenn man diese Kategorie mit einer gewissen Erwartungshaltung bucht!

Ein wirklich wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch zum Strand: es handelt sich hier NICHT um den vielleicht erwarteten Strand mit "Zuckersand"! Sowohl im Einstiegsbereich als auch weiter im Wasser sind viele scharfe Korallen, die besser zur Benutzung von Badeschuhen anraten (die es jedoch auch kostenfrei auszuleihen gibt, ebenso Schnorchel, Brille und Flossen).die Liegen sind sehr komfortabel und mit dicken Polstern ausgestattet, wirklich gut, der Pool eher zurückhaltend, jedoch sauber und absolut gepflegt.

Ein letztes Wort an dieser Stelle noch zu den Preisen: Es ist ganz sicher jedem Seychellen-Besucher bekannt, dass er keine "Billig-Insel" als Reiseziel gewählt hat. Wir fanden jedoch die Preise im Resort für Abendessen (ca. 70,- € p.P.) sowie das Frühstück (50,- € p.P.) - ohne Getränke (!) wirklich unangemessen. Letzten Endes waren wir froh, einen Mietwagen vor Ort genommen zu haben (ab 35,- € pro Tag direkt am Flughafen zu bekommen). Somit konnten wir jeden Tag in einem anderen Restaurant für etwa ein Drittel des Kempinski-Preises zu Abend essen (auch ohne Getränke, wohlgemerkt). Im Übrigen ist das Argument, dass schließlich alles vom Festland eingeflogen werden muss eher vorgeschoben. Oder trifft das etwa auch für Fisch, Seafood, Salate, Gemüse oder Wasser zu? ;-)


Dennoch, das Hotel ist in Ordnung und wenn man es zu einem günstigen Preis bekommt, dann mag der Rest auch in Ordnung sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Immoschmidt,

Thank you for taking time in posting your comment on Trip advisor regarding your recent stay at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare.

We were pleased to have you in our care and have taken good note of your observations in regards to the entrance of the resort decorative accessories.
And also the view of the room. Rest assured that we have discussed those with the concerned department in order to improve our scenery.
Your positive comments on our dedicated team members will be our inspiration to keep us on the right track in giving the best possible quality of service.

We are looking forward to welcoming you and your family back in the resort.

Very best regards,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schöneck, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2012 für 10 Tage im Kempinski. Die Zimmer sind traumhaft schön. Wir hatten ein Hill View Zimmer. Von dem "Hill" haben wir nicht soviel gesehen. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die "Grüne Natur". Der Pool ist super. Es ist ca. 50 m lang, zwar nicht tief, aber genial wenn man gerne ausgiebig schwimmt. Wir hatten Glück und der Pool war selten so voll, dass dies nicht möglich war. In einem Punkt hatten wir Pech, dass war die nervende Baustellen am Pool. Als kleine Entschädigung konnten wir bis abends im Zimmer bleiben. Unser Heimflug ging erste gegen 23 Uhr.
Wir hatten Halbpension und haben jeden Abend die tolle Atmosphäre im Restaurant genießen können. Jeden Abend hat man wunderschönes Live-Musik im Hintergrund. Das Restaurant ist an den Seiten offen und bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken oder zu Abend essen. Es gibt Buffet. Jeder Abend hat ein anderes Motto und dementsprechendes Essen. Wir waren nicht immer überzeugt, aber ich habe noch kein Hotel erlebt, wo das Personal so nett auf die Wünsche von Gästen eingeht. In diesem Hotel kann man Kritik äußern und es wird angenommen und oftmals am nächsten Tag zum Positiven umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich. Super motiviert. Man merkt das hier ein neues Hotel ganz sicher bald in der Liste der besten Hotel der Welt erscheinen wird.
Von der Lage her gibt es um die Anlage herum fast nichts. Wir sind immer an den "Anse Soleil" gelaufen. Ein Traumstrand. Der Weg dorthin kostet etwas Anstrengung, aber die Belohnung ist ein Traumstrand. Das Restaurant am Strand soll ganz gut sein. Wir haben es nicht getestet.
Wir waren vorher 11 Tage auf Praslin und das können wir nur weiterempfehlen. Urlaub nur auf Mahe spiegelt nicht ganz so das Paradies wieder. Wenn es möglich ist, sollte man auf alle Fälle mindestens eine Woche auf Praslin verbringen. Kleiner Tipp: Immer vorher sich informieren woher der Wind zur Reisezeit kommt. Wenn man die falsche Seite wählt kann man Pech haben, das kein Strand da ist bzw. die Wellen zum schwimmen zu groß sind.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 442 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Escapio, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Seychelles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.