Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut, aber einfach keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Seychelles Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Seychelles Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Seychelles Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut, aber einfach keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Eingangs sei gesagt, dass es sich alles in allem um ein wirklich gutes Resort handelt. Es sind jedoch die Einzelheiten, die am Ende eine Weiterempfehlung nicht ermöglichen.

Der erste Eindruck des Hotels bei Ankunft ist nicht unbedingt der eines 5-Sterne Resorts. Direkt vor dem Empfang / Lobby wird man von einem großen Parkplatz in Empfang genommen, der Eindruck der Lobby ist nach dem Betreten eher der eines besseren 4-Sterne-Resorts. Die Empfangshalle ist nüchtern und es fehlt einfach an der Vielzahl von dekorativen, aufwertenden Accessoires, wie man es einfach von einem "Kempinski" gewohnt ist. Dadurch ergibt sich von Anfang an leider ein etwas unterdurchschnittlicher Eindruck, der sich leider bei den Rundgängen auf dem Gelände wieder bestätigt. Kein "Pepp" in der Gestaltung der Anlage, keine gärtnerischen Akzente (wie man sie im Übrigen bei sehr vielen anderen Hotels dieser Kategorie auf der Insel vorfinden kann). Für Effekte am Abend: Funzeln statt dezenter Strahler. Man verschenkt optische Highlights wie z.B. die Lagune, Felsen oder dekorative Bäume wegen offenbarem Sparen an der falschen Stelle, wirklich schade! Allein das Betreten des Strandes ist ab Einbruch der Dunkelheit nicht mehr möglich, weil er schlicht stockdunkel und kein bisschen erleuchtet oder akzentuiert angestrahlt wird.

Absolut ausgezeichnet und wirklich engagiert ist der Service! Man ist stets umsichtig, hilfsbereit, ausgesprochen freundlich und dem Gast wird tatsächlich ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Dafür mitverantwortlich sind ganz offensichtlich die täglichen(!) Briefings aller Mitarbeiter - wirklich gut!

Die Zimmer sind echter 5-Sterne Standard! Sehr groß, mit großem Bad, geräumiger Dusche, gutem Design und einem einfach traumhaften Bett mit Spitzen-Matratze und edler Bettdecke sowie -wäsche! Absolut unschlagbar! Wir hatten ein Zimmer mit Hill View - trotzdem gut und nicht zu beanstanden! Unserer Nachfrage bzgl. eines Upgrade auf See View wurde prompt nachgekommen. Allerdings war uns ein Aufpreis von 75,- € pro Nacht einfach zuviel für den Sachverhalt, dass das neue Zimmer zwar zum Meer gelegen war, die Sicht jedoch völlig von Sträuchern und Büschen verdeckt wurde, was im Übrigen bei einer Vielzahl von Zimmern dieser Art der Fall war.Das sollte man berücksichtigen, wenn man diese Kategorie mit einer gewissen Erwartungshaltung bucht!

Ein wirklich wichtiger Hinweis an dieser Stelle noch zum Strand: es handelt sich hier NICHT um den vielleicht erwarteten Strand mit "Zuckersand"! Sowohl im Einstiegsbereich als auch weiter im Wasser sind viele scharfe Korallen, die besser zur Benutzung von Badeschuhen anraten (die es jedoch auch kostenfrei auszuleihen gibt, ebenso Schnorchel, Brille und Flossen).die Liegen sind sehr komfortabel und mit dicken Polstern ausgestattet, wirklich gut, der Pool eher zurückhaltend, jedoch sauber und absolut gepflegt.

Ein letztes Wort an dieser Stelle noch zu den Preisen: Es ist ganz sicher jedem Seychellen-Besucher bekannt, dass er keine "Billig-Insel" als Reiseziel gewählt hat. Wir fanden jedoch die Preise im Resort für Abendessen (ca. 70,- € p.P.) sowie das Frühstück (50,- € p.P.) - ohne Getränke (!) wirklich unangemessen. Letzten Endes waren wir froh, einen Mietwagen vor Ort genommen zu haben (ab 35,- € pro Tag direkt am Flughafen zu bekommen). Somit konnten wir jeden Tag in einem anderen Restaurant für etwa ein Drittel des Kempinski-Preises zu Abend essen (auch ohne Getränke, wohlgemerkt). Im Übrigen ist das Argument, dass schließlich alles vom Festland eingeflogen werden muss eher vorgeschoben. Oder trifft das etwa auch für Fisch, Seafood, Salate, Gemüse oder Wasser zu? ;-)


Dennoch, das Hotel ist in Ordnung und wenn man es zu einem günstigen Preis bekommt, dann mag der Rest auch in Ordnung sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JeanMarcMichel, General Manager von Kempinski Seychelles Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Immoschmidt,

Thank you for taking time in posting your comment on Trip advisor regarding your recent stay at Kempinski Seychelles Resort Baie Lazare.

We were pleased to have you in our care and have taken good note of your observations in regards to the entrance of the resort decorative accessories.
And also the view of the room. Rest assured that we have discussed those with the concerned department in order to improve our scenery.
Your positive comments on our dedicated team members will be our inspiration to keep us on the right track in giving the best possible quality of service.

We are looking forward to welcoming you and your family back in the resort.

Very best regards,

Jean-Marc Michel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    331
    173
    63
    21
    14
Bewertungen für
111
338
15
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schöneck, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Juli 2012 für 10 Tage im Kempinski. Die Zimmer sind traumhaft schön. Wir hatten ein Hill View Zimmer. Von dem "Hill" haben wir nicht soviel gesehen. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf die "Grüne Natur". Der Pool ist super. Es ist ca. 50 m lang, zwar nicht tief, aber genial wenn man gerne ausgiebig schwimmt. Wir hatten Glück und der Pool war selten so voll, dass dies nicht möglich war. In einem Punkt hatten wir Pech, dass war die nervende Baustellen am Pool. Als kleine Entschädigung konnten wir bis abends im Zimmer bleiben. Unser Heimflug ging erste gegen 23 Uhr.
Wir hatten Halbpension und haben jeden Abend die tolle Atmosphäre im Restaurant genießen können. Jeden Abend hat man wunderschönes Live-Musik im Hintergrund. Das Restaurant ist an den Seiten offen und bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken oder zu Abend essen. Es gibt Buffet. Jeder Abend hat ein anderes Motto und dementsprechendes Essen. Wir waren nicht immer überzeugt, aber ich habe noch kein Hotel erlebt, wo das Personal so nett auf die Wünsche von Gästen eingeht. In diesem Hotel kann man Kritik äußern und es wird angenommen und oftmals am nächsten Tag zum Positiven umgesetzt. Das Personal ist sehr freundlich. Super motiviert. Man merkt das hier ein neues Hotel ganz sicher bald in der Liste der besten Hotel der Welt erscheinen wird.
Von der Lage her gibt es um die Anlage herum fast nichts. Wir sind immer an den "Anse Soleil" gelaufen. Ein Traumstrand. Der Weg dorthin kostet etwas Anstrengung, aber die Belohnung ist ein Traumstrand. Das Restaurant am Strand soll ganz gut sein. Wir haben es nicht getestet.
Wir waren vorher 11 Tage auf Praslin und das können wir nur weiterempfehlen. Urlaub nur auf Mahe spiegelt nicht ganz so das Paradies wieder. Wenn es möglich ist, sollte man auf alle Fälle mindestens eine Woche auf Praslin verbringen. Kleiner Tipp: Immer vorher sich informieren woher der Wind zur Reisezeit kommt. Wenn man die falsche Seite wählt kann man Pech haben, das kein Strand da ist bzw. die Wellen zum schwimmen zu groß sind.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Kempinski in der Baie Lazare ist ein Traum, der keine Wünsche übrig lässt. Das Personal ist ständig auf größtmöglichen Service bedacht. Die Zimmer sind ein Traum (hatten seaview, ist absolut zu empfehlen). Die Größe entspricht einer mittleren Zweizimmerwohnung. Im Kingsize-Bett brauchte man einen Kompass um den Partner zu finden. Die Matratze ist genau richtig und die Bezüge werden zweitäglich gewechselt. Ansonsten waren alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels im Zimmer vorhanden (kostenloser Safe, Bademäntel, Slipper, FlatScreen, hochwertige Kosmetikartikel (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Lotion etc.)...). Zimmerservice gab es zweimal am Tag. Die Anlage war sehr gepflegt (wöchentliches Rasenmähen, tägliches Strandharken etc.) und sauber. Die Verpflegung war erstklassig (halfboard ist unbedingt notwendig, da die Preise sehr hoch sind). Das Abendbuffet war nach Themen gestaltet und wiederholte sich nach einer Woche wieder, das morgendliche Buffet war jeden Morgen gleich. Ist aber für uns auch kein Kritikpunkt. Ich kann eben ein vollkommenes Buffet nicht jeden Morgen neu erfinden (mehrere Brotsorten, Kuchen, 8 verschiedene frische Früchte (geschnitten) und 4 am Stück. Ein riesiges Müslibuffet (incl. bis zu 6 Nusssorten) Pancakes, Waffeln, DIM Sum, eine Käse- und Wursttheke... Die Preise der Speisen und Getränke waren schon recht hoch , aber das ist nunmal in einem 5-Sterne-Resort so und da auf den Inseln alles importiert werden muss kann ich die Preise noch mehr nachvollziehen. Auch die Freizeitgestaltung war absolut ausreichend durch die Angebote des Hotels abgesichert (Beachball, Badminton, Tennis, Kayaking, Schnorcheln...es gab ´ne ganze Activitycard...) Die Bucht hatte einen sauberen (etwas groberen) Sandstrand. Achtung unbedingt Badeschuhe mitbringen, es gibt jede Menge Seeigel und Korallen, aber auch jede Menge bunte Fische...Schnorcheln ist Pflicht! Ach und das Tauchen mit dem Dive Ressort Seychellen (Tauchpartner des Hotels) ist absolut empfehlenswert...dive spot shark point...hieß nicht nur so, sondern es waren sogar einige vor Ort. Zur Lage lässt sich nur sgaen, dass Ruhesuchende auf ihre Kost kommen. Das ist aber gerade der große Vorteil des Ressorts. Außerdem verfügt Mahe über ein gutes Busliniennetz, mit welchem man ca. aller halben Stunde sämtliche großen Ziele der Insel ansteuern kann (die Fahrt kostet 5 SR, also ca. 35 cent). Victoria ist schon sehenswert. Wer mehr "Mallorca-Feeling" braucht kann sich ein Ressort in der Beau Vallon suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober für 1 Woche in diesem ziemlich neuen Kempinski resort. Alles hat soweit gepasst, die Zimmer sind wirklich sehr schön gelungen, kostenloses Upgrade schon beim Einchecken auf Deluxe Beach View. Alles ehr sauber und gepflegt. Leider ist das Buffett-Essen am Abend wie auch das Frühstück am morgen nicht sehr abwechslungsreich, trotz Themenabende. Vorspeisen und nachspeisen sind ziemlich immer gleich, die Hauptspeisen varieren ledighlich in der Art der jeweiligen nationalen Zubreitung. Aus meiner Sicht steht dies nicht im Verhältnis zum Preis, da Sie für 2 Personen rund € 160-170 € für Abendessen berappen müssen und dabei lediglich Mineralwasser zu sich nehmen. Klar, alles wird importiert, aber die sind schon mehr als stolze Preise, und dafür wird zu wenig geboten. Ruhig mal ausserhalb des Hotels Abendessen (Marias Cafe) oder (Opera) sind durchaus Alternativen, letztes ist aber nur mit Auto erreichbar.
Strand vor dem Hotelist traumhaft, sauber und leer!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großbottwar, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zimmer, Hotelanlage und Frühstuck sind TOP !! Jeder sollte sich vorher im klaren sein wenn er das Kempinski wählt, dass es im allgemeinen bei den Preisen bzgk für Essen und Trinken teuer werden kann. Da wir das vorher wussten und wir ein Auto gemietet hatten war es für uns perfekt.
Wir haben jeden Tag woanders gegessen. Buffet im Hotel hatten wir einmal in Anspruch genommen - 160 eur ( nur mit Wasser ) . Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet, es hat schon einen sehr guten europäischen Standrad - mehr wie Standard !!
Marias Rock Café haben auch wir zweimal in Anspruch genommen - zu zweit ca. 50 Eur inkl. Trinken und das Essen - ist gut. Vorbei an den Pferden ca. 10 Min zu Fuß.
Schnorcheln und Kajaks kann man kostenlos mieten.
Das Fahren auf der linken Seite ist auf Mahe auch OK. Am besten bei Omega Cars mieten - hat alles perfekt geklappt !!!Die Baie Lazare ist total schön !!
Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand.

Vielen Dank für den schönen Urlaub !!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neftenbach
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren enttäuscht vom Hotel. Für 5 Sterne hätte ich einen grössern Pool erwartet. Das Hotel liegt im Süden, daneben nur noch ein anderes Hotel. Keine Restaurants wo man essen gehen könnte. Ausser 2, welche aber mit dem Auto anzufahren sind. Die Restaurants im Hotel sind 1 mit Buffet, welches aber für 65 Euro recht teuer ist. Das a la Carte bietet keine lokalen Spezialitäten an. Dafür von den verschiedensten Ländern je ein Menu. Draussen wurde nur einmal serviert, danach nur noch drinnen. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut eingerichtet. Was uns störte, ist die Beleuchtung auf dem Sitzplatz. Hier gibt es nur eine indirekte Beleuchtung vom Boden. Damit kann am Abend nicht draussen gelesen werden. Alles kommt einem recht klein für ein solches Hotel vor. Wir waren schon auf Mautitius, Hawai etc. in 5 Stern Hotels. Darum denken wir, wir können den Vergleich schon wagen. Sollten wir wieder mal auf die Seychellen fliegen, dann unbedingt in ein Hotel im Norden, wo es zwar viele Hotels gibt, aber auch wunderschöne Strände, Restaurants etc. Wo man auch am Abend spazieren gehen kann. Der Sand ist im Norden fast wie Mehl so fein. Wir haben 2 mal ein Auto gemietet und die Insel erforscht. Das lohnt sich auf jeden Fall.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Zimmer sind sensationel, riesengrosses Bett, grosses Bad und gemütliche Sitzecke innen wie auch auf dem Balkon. Wir haben ein Upgrade von Hill View auf Beach View bekommen. Auch hervorzuheben ist das Super TV Unterhaltungsprogramm. Man hat ca. 60 brauchbare TV Kanäle und Sport Pay TV welches gratis ist. Auch gratis ist die erste Ladung der Minibar. Sehr toll! Parkplätze sind sehr viele und komfortable vorhanden. Für sportliche gibt es gratis Tennisplätze inkl. Ausrüstung, Beachvolleyball, Kayak, Fitnesscenter, Schnorcheln. Das Hausriff hat eine gute stelle direkt vor dem Pool. Wobei es natürlich bessere Orte auf den Seychellen gibt. Einzig negatives fanden wir, dass es kein gratis WIFI gab. Wie überall auf den Seychellen ist Internet mit 7 CHF pro Stunde extrem teuer. Dafür gab es ein Business Center mit 3 PC und einem Drucker welches gratis genutzt werden konnte. Das Essen scheint beim Büffet sehr gut zu sein. Wir haben nur das A la Cart Restaurant probiert waren aber restlos überzeugt. Sehr gute kombinationen. Vom Preis zwar etwas gehoben aber für die kreationen und Seychellen doch noch im Rahmen.

Am besten hat mir persöndlich gefallen, dass es der einzige Strand war in ganz Seychellen wo es keine Strassenköter hatte. Den der Zugang ist recht schwierig, Im Osten hat ein Araber die hälfte der Bucht gekauft und die andere Hälfte gehört zum Kempinski. Einzig im Westen gibt es ein Zugang für Einheimische wobei diese nicht gestört haben.

Der Strand ist bei Flut wie auch bei Ebbe attraktiv, wass nicht von allen Stränden auf den Seychellen gesagen kann.

Wir können das Hotel restlos für ein paar Tage weiterempfehlen. 2 Wochen würden wir dort aber trotzdem nicht bleiben wollen.

Noch ein Tipp: Unbedingt ein Auto mieten! Kosten ca. 35 EUR pro Tag. Taxis kosten ein vielfaches!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 296 € - 662 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Seychelles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.