“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Seychelles Resort

Kempinski Seychelles Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Seychelles Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Kempinski in der Baie Lazare ist ein Traum, der keine Wünsche übrig lässt. Das Personal ist ständig auf größtmöglichen Service bedacht. Die Zimmer sind ein Traum (hatten seaview, ist absolut zu empfehlen). Die Größe entspricht einer mittleren Zweizimmerwohnung. Im Kingsize-Bett brauchte man einen Kompass um den Partner zu finden. Die Matratze ist genau richtig und die Bezüge werden zweitäglich gewechselt. Ansonsten waren alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels im Zimmer vorhanden (kostenloser Safe, Bademäntel, Slipper, FlatScreen, hochwertige Kosmetikartikel (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Lotion etc.)...). Zimmerservice gab es zweimal am Tag. Die Anlage war sehr gepflegt (wöchentliches Rasenmähen, tägliches Strandharken etc.) und sauber. Die Verpflegung war erstklassig (halfboard ist unbedingt notwendig, da die Preise sehr hoch sind). Das Abendbuffet war nach Themen gestaltet und wiederholte sich nach einer Woche wieder, das morgendliche Buffet war jeden Morgen gleich. Ist aber für uns auch kein Kritikpunkt. Ich kann eben ein vollkommenes Buffet nicht jeden Morgen neu erfinden (mehrere Brotsorten, Kuchen, 8 verschiedene frische Früchte (geschnitten) und 4 am Stück. Ein riesiges Müslibuffet (incl. bis zu 6 Nusssorten) Pancakes, Waffeln, DIM Sum, eine Käse- und Wursttheke... Die Preise der Speisen und Getränke waren schon recht hoch , aber das ist nunmal in einem 5-Sterne-Resort so und da auf den Inseln alles importiert werden muss kann ich die Preise noch mehr nachvollziehen. Auch die Freizeitgestaltung war absolut ausreichend durch die Angebote des Hotels abgesichert (Beachball, Badminton, Tennis, Kayaking, Schnorcheln...es gab ´ne ganze Activitycard...) Die Bucht hatte einen sauberen (etwas groberen) Sandstrand. Achtung unbedingt Badeschuhe mitbringen, es gibt jede Menge Seeigel und Korallen, aber auch jede Menge bunte Fische...Schnorcheln ist Pflicht! Ach und das Tauchen mit dem Dive Ressort Seychellen (Tauchpartner des Hotels) ist absolut empfehlenswert...dive spot shark point...hieß nicht nur so, sondern es waren sogar einige vor Ort. Zur Lage lässt sich nur sgaen, dass Ruhesuchende auf ihre Kost kommen. Das ist aber gerade der große Vorteil des Ressorts. Außerdem verfügt Mahe über ein gutes Busliniennetz, mit welchem man ca. aller halben Stunde sämtliche großen Ziele der Insel ansteuern kann (die Fahrt kostet 5 SR, also ca. 35 cent). Victoria ist schon sehenswert. Wer mehr "Mallorca-Feeling" braucht kann sich ein Ressort in der Beau Vallon suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober für 1 Woche in diesem ziemlich neuen Kempinski resort. Alles hat soweit gepasst, die Zimmer sind wirklich sehr schön gelungen, kostenloses Upgrade schon beim Einchecken auf Deluxe Beach View. Alles ehr sauber und gepflegt. Leider ist das Buffett-Essen am Abend wie auch das Frühstück am morgen nicht sehr abwechslungsreich, trotz Themenabende. Vorspeisen und nachspeisen sind ziemlich immer gleich, die Hauptspeisen varieren ledighlich in der Art der jeweiligen nationalen Zubreitung. Aus meiner Sicht steht dies nicht im Verhältnis zum Preis, da Sie für 2 Personen rund € 160-170 € für Abendessen berappen müssen und dabei lediglich Mineralwasser zu sich nehmen. Klar, alles wird importiert, aber die sind schon mehr als stolze Preise, und dafür wird zu wenig geboten. Ruhig mal ausserhalb des Hotels Abendessen (Marias Cafe) oder (Opera) sind durchaus Alternativen, letztes ist aber nur mit Auto erreichbar.
Strand vor dem Hotelist traumhaft, sauber und leer!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Großbottwar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Zimmer, Hotelanlage und Frühstuck sind TOP !! Jeder sollte sich vorher im klaren sein wenn er das Kempinski wählt, dass es im allgemeinen bei den Preisen bzgk für Essen und Trinken teuer werden kann. Da wir das vorher wussten und wir ein Auto gemietet hatten war es für uns perfekt.
Wir haben jeden Tag woanders gegessen. Buffet im Hotel hatten wir einmal in Anspruch genommen - 160 eur ( nur mit Wasser ) . Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet, es hat schon einen sehr guten europäischen Standrad - mehr wie Standard !!
Marias Rock Café haben auch wir zweimal in Anspruch genommen - zu zweit ca. 50 Eur inkl. Trinken und das Essen - ist gut. Vorbei an den Pferden ca. 10 Min zu Fuß.
Schnorcheln und Kajaks kann man kostenlos mieten.
Das Fahren auf der linken Seite ist auf Mahe auch OK. Am besten bei Omega Cars mieten - hat alles perfekt geklappt !!!Die Baie Lazare ist total schön !!
Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Hotelstrand.

Vielen Dank für den schönen Urlaub !!

Neftenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren enttäuscht vom Hotel. Für 5 Sterne hätte ich einen grössern Pool erwartet. Das Hotel liegt im Süden, daneben nur noch ein anderes Hotel. Keine Restaurants wo man essen gehen könnte. Ausser 2, welche aber mit dem Auto anzufahren sind. Die Restaurants im Hotel sind 1 mit Buffet, welches aber für 65 Euro recht teuer ist. Das a la Carte bietet keine lokalen Spezialitäten an. Dafür von den verschiedensten Ländern je ein Menu. Draussen wurde nur einmal serviert, danach nur noch drinnen. Die Zimmer sind grosszügig und sehr gut eingerichtet. Was uns störte, ist die Beleuchtung auf dem Sitzplatz. Hier gibt es nur eine indirekte Beleuchtung vom Boden. Damit kann am Abend nicht draussen gelesen werden. Alles kommt einem recht klein für ein solches Hotel vor. Wir waren schon auf Mautitius, Hawai etc. in 5 Stern Hotels. Darum denken wir, wir können den Vergleich schon wagen. Sollten wir wieder mal auf die Seychellen fliegen, dann unbedingt in ein Hotel im Norden, wo es zwar viele Hotels gibt, aber auch wunderschöne Strände, Restaurants etc. Wo man auch am Abend spazieren gehen kann. Der Sand ist im Norden fast wie Mehl so fein. Wir haben 2 mal ein Auto gemietet und die Insel erforscht. Das lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Zimmer sind sensationel, riesengrosses Bett, grosses Bad und gemütliche Sitzecke innen wie auch auf dem Balkon. Wir haben ein Upgrade von Hill View auf Beach View bekommen. Auch hervorzuheben ist das Super TV Unterhaltungsprogramm. Man hat ca. 60 brauchbare TV Kanäle und Sport Pay TV welches gratis ist. Auch gratis ist die erste Ladung der Minibar. Sehr toll! Parkplätze sind sehr viele und komfortable vorhanden. Für sportliche gibt es gratis Tennisplätze inkl. Ausrüstung, Beachvolleyball, Kayak, Fitnesscenter, Schnorcheln. Das Hausriff hat eine gute stelle direkt vor dem Pool. Wobei es natürlich bessere Orte auf den Seychellen gibt. Einzig negatives fanden wir, dass es kein gratis WIFI gab. Wie überall auf den Seychellen ist Internet mit 7 CHF pro Stunde extrem teuer. Dafür gab es ein Business Center mit 3 PC und einem Drucker welches gratis genutzt werden konnte. Das Essen scheint beim Büffet sehr gut zu sein. Wir haben nur das A la Cart Restaurant probiert waren aber restlos überzeugt. Sehr gute kombinationen. Vom Preis zwar etwas gehoben aber für die kreationen und Seychellen doch noch im Rahmen.

Am besten hat mir persöndlich gefallen, dass es der einzige Strand war in ganz Seychellen wo es keine Strassenköter hatte. Den der Zugang ist recht schwierig, Im Osten hat ein Araber die hälfte der Bucht gekauft und die andere Hälfte gehört zum Kempinski. Einzig im Westen gibt es ein Zugang für Einheimische wobei diese nicht gestört haben.

Der Strand ist bei Flut wie auch bei Ebbe attraktiv, wass nicht von allen Stränden auf den Seychellen gesagen kann.

Wir können das Hotel restlos für ein paar Tage weiterempfehlen. 2 Wochen würden wir dort aber trotzdem nicht bleiben wollen.

Noch ein Tipp: Unbedingt ein Auto mieten! Kosten ca. 35 EUR pro Tag. Taxis kosten ein vielfaches!

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Drei Nächte in einem klasse Hotel im Süden der Insel Mahé...!

Die geschmackvollen Zimmer und das viel zu bequeme Bett laden zum längeren Verweilen auf dem Zimmer ein.
Der Service, das Personal und die angebotenen Speisen sprechen für Qualität.
Ein 50 Meter langer Swimmingpool aber auch das Meer sorgen für die zwischenzeitliche Erfrischung bei langen Aufenthalt am Strand.

Die erste Füllung der Minibar ist gratis und erst bei Nachbestellung werden die Getränke berechnet.

In unmittelbarer Nähe ist fussläufig ein kleines Restaurant Maria's Rock zu erreichen.
Reservierung über die Rezeption ist zum empfehlen!

Danke für den entspannten Urlaubsausklang!!!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Einen Teil unserer Flitterwochen verbrachten wir auf Mahe im neuem Kempinski-Hotel. Da es doch eine weite Anreise ist zum Hotel selber - nahmen wir uns einen Mietwagen. Der kommt ca. um die Hälfte billiger und man ist flexible und kann auf die Fahrt gleich einige Stops einlegen. Leider ist die Beschilderung noch etwas schlecht .. aber letztendlich haben wir es doch gefunden unser Hotel. Wegen der Flitterwochen bekamen wir ein Upgrade auf Seaview. Somit hatten wir wohl einen weiten Weg zur Rezeption aber ein wirklich tolles Zimmer mit Himmelbett auf Blick zum Meer ! Wir haben es genossen :-). Das Hotel bietet noch Billiard und abendliche Livemusik an aber die Cocktails und das Essen ist wohl sehr gut aber auch sehr teuer. Das Frühstück spielt alle Stückerln - da braucht man kein Mittagessen.
Der Pool ist interessant gelegen .. und man ist verleitet durch über das Wasser zum Meer zu steigen... ich denke da muss mal eine Brücke her ... :-) Man kann sich Schnorchelsachen und Kajak ausborgen (gratis) - aber die Strömungen laden nicht so zum Schwimmen ins Meer ein und auch die Unterwasserwelt auf den Seychellen ist um einiges schöner als vor diesem Hotel. Aber ein Strandspaziergang ist schon sehr nett. Gleich daneben gibts einen Reitclub (auch mit Riesenschildkröten) Also ich würde jedem auch noch einen Mietwagen raten .. um wirklich traumhafte Strände mit toller Unterwasserwelt zu sehen... Aber das Hotel selber ist wirklich toll.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Wenn Sie Kempinski Seychelles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.