Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel mit tollem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Seychelles Resort

Speichern Gespeichert
Kempinski Seychelles Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Kempinski Seychelles Resort
5.0 von 5 Resort   |   Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Speyer
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel mit tollem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Nach Ankunft am Flughafen kommt mit dem Taxi für ca. 35-40 Euro zum Hotel und ist schon von der eigens neu gebauten Einfahrt beeindruckt.

Durch die schöne aber auch etwas abgeschiedene Lage des Hotels ist man aber auf ein Fortbewegungsmittel angewiesen, wenn man selbst die Insel erkunden möchte.
Um die Umgebung zu Fuß zu besichtigen, sind die Wege viel zu weit.
Der im Hotel ansässige Mitwagenanbieter Sixt ist allerdings etwas teurer.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Thrifty gemacht, die das Fahrzeug auch gegen geringen Aufpreis ins Hotel bringen.
Wer möchte, kann aber seine Urlaubstage auch komplett im Hotel verbringen und evt. organisierte Ausflüge zu den Nachbarinseln buchen. Die anbietenden Agenturen sind regelmäßig im Hotel.

Taucherbrillen und Flossen werden kostenlos vom Hotel verliehen und man kann eine Vielzahl bunter Fische betrachten.
Badeschuhe sollte man aber ebenfalls dabei haben (wg. Korallen)
Der Strand wird täglich gesäubert und ist einfach traumhaft.

Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten großzügigen Gartenanlage
mit vielen Palmen und Pflanzen.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Es ist alles auf dem neuesten Stand und aktuell in perfektem Zustand.
Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse mit Sitzmöbeln um das schöne Flair der Gartenanlage zu genießen. Wer sich erholen und richtig entspannen möchte, ist hier goldrichtig aufgehoben.

Das gesamte Personal im Kempinski ist sehr freundlich.
Sehr positiv war auch die kostenlose Erstbefüllung der Minibar.

Der Tag startet im Kempinski mit einem sehr guten Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl, frischen Säften, vielen Obstsorten, Eiergerichten und vielem mehr.

Tagsüber öffnet noch die Strandbar- eigentlich ist diese Bezeichnung angesichts des umfangreichen Angebotes an Cocktails, Snacks etc fast untertrieben.

Für den Abend stehen dann das Buffet Restaurant (allerdings sehr teuer mit fast 70 € pro Person incl Tax/service Charge) oder das A la Carte Restaurant Indochine zur Verfügung.
Vorsorglich wird man dort vom Kellner bereits bei Bestellung darauf hingewiesen, dass die Portionen kleiner ausfallen als üblich (….aber nicht günstiger sind als anderswo), damit man mehrere Hauptspeisen ausprobieren könne.
Der Kellner war etwas irritiert, als ich ihn daraufhin fragte, warum sie dann nicht sämtliche Gerichte unter Vorspeisen auflisten, damit der Gast weiß wo er dran ist...
Im Indochine haben wir aber trotzdem mehrmals gegessen und waren immer begeistert von der Qualität und Zubereitung.

In der im Hauptgebäude gelegenen Bar gibt es abends Livemusik und man hat einen schönen Blick über die gesamte Anlage.
Gegenüber den ansonsten zu hohen Getränkepreisen liegen die Cocktails hier im normalen Rahmen.Besonders stilvoll ist auch die Bibliothek mit riesigem Billardtisch. Einfach klasse.

Kritikpunkte:

Die Hotelleitung sollte aber darauf achten, dass die leider auch hier eingerissene Unart des „Liegen_mit_Handtuch_reservieren“ wieder abgestellt wird. Wirklich ärgerlich, dass dies auch in Anlagen mit so hohem Anspruch nicht unterbunden wird.

Der Zimmerservice sollte die Zimmertüren während des Service nicht immer sperrangelweit offen stehen lassen. Aufgrund der tropischen Umgebung zieht es ansonsten gerne Ungeziefer in die Zimmer (insbesondere wenn vom Laydownservice noch Licht in den Zimmer angeschaltet wird) Es wäre soooo einfach die Türen zu schließen, war aber irgendwie nicht zu vermitteln.
Hier sind die Supervisor gefordert.

Leider ist das Internet per WLAN exorbitant teuer und die Gratiszugänge an den zwei PC im Businesscenter oft belegt.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

509 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    279
    150
    54
    18
    8
Bewertungen für
93
279
10
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Schon vor der Reise hatte ich netten Mailkontakt mit einem Kempinski Mitarbeiter in Dubai, der dieses Hotel betreut. Am Ankunftstag hatten wir das Glück gleich früh morgens unser Zimmer zu bekommen und wurden zusätzlich mit einem Upgrade auf ein Beachview Zimmer belohnt. Die Zimmer sind großzügig, neu und schön eingerichtet. Da wir am 01. März ankamen fand Abends eine rauschende Party zum offiziellen Grand Opening statt- da war die Müdigkeit sehr schnell vergessen und eir genossen einen wundervollen Abend.
Das Essen, wir hatten Halbpension, war abwechslungsreich, von guter Qualität und wurde stets in Buffetform angerichtet. Hier ein Lob an den Koch Christian und das Servicepersonal, welches stets freundlich und sehr bemüht war. Dies gilt im Übrigen für das gesamte Personal. Allerdings könnte es hier bei voller Auslastung des Hotels Platzprobleme geben, hier muß etwas getan werden.
Umgebung und Strand: das Hotel liegt wie alle Hotels an einem separaten Abschnitt der schönen Baie Lazare, toller Sand und schöner Blick. Zum Baden und Schnorcheln geht man besser zur kleinen Anse Soleil, 30 Minuten Marsch durch den Regenwald. Hier gibt es auch ein tolles kleines Restaurant mit akzeptablen Preisen.
Ansonsten kann ich mich den positiven Bewertungen nur anschliessen und wünsche dem Hotel Erfolg, es hat es sicher verdient. Ich war schon mehrfach auf den Seychellen und kann sicher ein repräsentatives Urteil abgeben ( u.a Ephelia Resort und Lemuria Resort)

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Kempinski Seychelles Resort liegt vom Mahé International Flughafen ca. 20 km entfernt. Das Resort liegt etwas außerhalb, aber bequem mit dem Taxi oder Mietwagen erreichbar. Das Resort hat mehrere Restaurants und Bars. Im Hauptrestaurant "Cafe Lazare" wird das Frühstück seviert. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken. Das Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl war sehr gut. Abends bekommt man in diesem Restaurant Essen in Buffetform mit internationalen Spezialitäten (täglich wechselndes Thema). Im A-la-carte-Restaurant "L`Indochine" kann man die leckersten Köstlichkeiten aus dem Indischen Ozean genießen. Das Resort verfügt über einen sehr langen aber nicht sehr tiefen Swimmingpool. Am Privatstrand sind für die Resortgäste zwischen den Palmen Sonnenliegen und Sonnenschirme vorhanden (sehr ruhiger Strand zum Entspannen). Beim Baden unbedingt Badeschuhe tragen. Bei Regenwetter kann man das Lese- oder Billardzimmer sowie die Boutique aufsuchen. Das neue Zimmer war gut ausgestattet. Das Bett hatte ein Insektennetz. Von der Terrasse aus waren es nur wenige Meter zum Strand. Die Strände auf der Insel Mahé sind sehr schön. Einen Ausflug nach La Digue zum Anse Source d`Argent mit absoluten Traumständen (bei schönem Wetter) ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Die Seychellen (Victoria Airport) sind bequem ab München mit Emirates, Etihad oder Quatar Airways mehrmals wöchentlich erreichbar. Vom Flughafen Victoria fährt man ca. 30 Minuten mit dem Taxi (Preis: 40 Euro) zum neuen Hotel Kempinski Seychelles Resort - Baie Lazare -. Am Eingangsbereich des Resorts erfolgt eine Kontrolle durch Sicherheitspersonal und man fährt dann nochmal eine längere Zufahrtsstraße auf der Hotelanlage bis man das Hotel erreicht. An der Rezeption erfolgt ein zügiger check in von sehr freundlichem, fachkundigen Mitarbeitern (i.d.R. ist immer deutschsprachiges Personal an der Rezeption anwesend). Man wird dann zum Zimmer gefahren (Beachview-Zimmer ebenerdig mit Terrasse zur Meerseite) oder (Seaview-Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick inder ersten Etage). Geschmackvolle geräumige Zimmer, Betten mit Netzen zum Schutz vor Insekten. Flachbildschirme mit diversen Programmen (aber kein deutsprachiges Programm). Bei schlechtem Wetter (Regen) kann der Empfang der Sender eingeschränkt sein. Im Hauptgebäude liegt das Buffetestaurant (Café Lazare). Alle Speisen und Getränke zum Frühstück und Abendessen waren geschmacklich sehr gut. Küchenchef ist Christian Meinhardt vom Kempinski Bratislava. Das Abendessen in Buffetform kostet 900 Seychellen Rupien + 10% Servicech. + 15% Tax. Das Spezialitätenrestaurant "L`Indochine" ist seit 01.02.2012 geöffnet. Sehr schöner langer Swimmingpool mit olympischen Außmaßen - geringe Wassertiefe. Schöner, ruhiger Privatstrand (ohne Haie, ohne Massentourismus) mit Palmen und feinem Sand (Badeschuhe beim Baden sind zu empfehlen). Schöner Spa-Bereich gegenüber des Hauptgebäudes. Insgesamt befindet sich die gesamte Hotelanlage inmitten sehr schöner tropischer Natur. Man kann auf der Hotelanlage auch Schildkröten und Pferde besichtigen. Ganztagesausflug nach Praslin (Besuch Vallee de Mai) und La Digue (Beginn: 05.45 Uhr morgens, 160 € mit Mason`s) ist sehr zu empfehlen. Die Strände auf La Digue (Anse Source D`Argent) sind einfach traumhaft! Die Fahrt mit dem Taxi nach Victoria kostet 800 Seychellen Rupien (Besuch Mont Fleuri Botanical Garden, Clocktower usw.). Ich war Anfang Februar 2012 im Resort, offizielle Eröffung ist 01. März 2012. Das gesamte Hotelpersonal ist höchstmotiviert, freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kempinski Seychelles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Seychelles Resort

Anschrift: Baie Lazare | P.O. Box 1356 Victoria, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Telefonnummer:
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 295 € - 524 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Seychelles Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Orbitz, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Seychelles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Seychelles Resort Seychellen/Mahé - Baie Lazare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Seychelles Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.