“Gelebter Traum in Echtzeit; Service, Essen und Lage vom Allerfeinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Seychelles

Four Seasons Resort Seychelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Resort Seychelles
5.0 von 5 Resort   |   Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
“Gelebter Traum in Echtzeit; Service, Essen und Lage vom Allerfeinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir (Zwei Erwachsene und unsere Tochter 6 Jahre) hatten zwei Buchten weiter (Baie Lazare) im Kempinski Hotel gebucht. Irgendjemand empfahl uns das Restaurant ZEZ im Four Seasons für seine Sushi Küche.
Da wir einen Mietwagen hatten fuhren wir also in der Dunkelheit ins ZEZ's und haben die für uns feinsten California Inside out gegessen. Wir leben in Zürich und sind mit vielen hervorragenden Sushi Restaurants verwöhnt....
Am nächsten Tag, diesmal bei Tageslicht haben wir uns dann den Strand und das Hotel näher angeschaut.
Die Lage des Hotels, jede einzelne Villa, der Mainpool, alle Restaurants, die Mitarbeiter, einfach alles auf ganz, ganz hohem Niveau!
Uns gefiel es so gut, dass wir bei Frau Christina Meisl (Ass. Resort Manager) nachfragten ob wir als Tagesgäste willkommen wären.
Abgesehen davon, dass wir zwei Villen besichtigt haben und ich jetzt (kaum zurück in Zürich) gerade dabei bin für Weihnachten Angebote einzuholen ;-)) möchte ich folgendes erwähnen:

Restlos alle Mitarbeiter haben uns zu jedem Zeitpunkt - obwohl outsiders) auf höchstem Niveau geholfen oder uns bedient. Der Strandservice mit Christina, Diarmuid, Sherpa, Michel, etc. sucht seinesgleichen. Die Drinks (besonders die Fruit Fizzles) das Essen (vermissen auch den Asian Salad!) jederzeit tadellos. Laura hat im Restaurant Kannel jederzeit für ein Gefühl des Willkommen-seins gesorgt. Die Themenabende sind unvergesslich; unser nochmaliges herzliches Dankeschön an alle!

Wenn wir also nicht auf Erkundigung auf Nachbarinseln waren, haben wir im im Four Seasons gegessen, getrunken und gebadet. Der Mainpool war unserer Ansicht nach - entgegen anderer Kritiken- sauber und eben so wie die restrooms soweit wir sehen (und riechen) konnten jederzeit tadellos.

Wir reisen doch regelmässig auf hohem Niveau aber was dieses Resort, notabene unter schwierigen Bedingungen (Seychellen Distanz Protektion Regierung etc.) leistet hat einfach ein ganz grosses Bravo verdient !

Wir kommen wieder, diesmal gleich in die "richtige Bucht"!

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt sehr schön in einer Bucht mit einem traumhaften Strand. Die Villen sind perfekt in die Landschaft eingebaut, sehr großzügig, ruhig und uneinsehbar. Das Resort ist sehr weitläufig und hügelig aber durch den Buggy-Service alles in wenigen Minuten ohne Anstregung erreichbar. Das Essen in den drei Restaurants war vielfältig und sehr lecker. Das Personal im gesamten Resort waren immer nett, freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat eigentlich keine Wünsche mehr offen gelassen. Etwas schade fanden wir, dass trotz mehrmaliger Live-Musik in unserem 10-tätigen Aufenthalt die Bar bereist am frühen Abend ausgestorben war. Wie gesagt. da die Villen mit eigenem Pool sehr großzügig und die Minibar gut ausgestattet waren haben wir die Abend u.a. auch dort sehr genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben eine Woche Ende Februar in diesem Luxusdomizil verbracht. Der Urlaub hat mit perfekter Beratung und email-Kommunikation schon direkt nach der Buchung begonnen. Danke an Frau Christina Meisl.
Wir fuehlten uns bei der Ankunft willkommen und erwartet. Schon der Pfoertner an der Einfahrt hat uns mit Namen begruesst, an der Rezeption wartete um 8.00h morgens Eistee auf uns, und unsere Villa war schon um diese Zeit bezugsfertig! Wir hatten vorab eine Villa mit 2 Doppelbetten erfragt, diese wurde uns mit dezentem Hinweis auf ein upgrade von einer Garden Villa zu einer Hillview Villa zugewiesen. Im Zimmer waren Fruechte, Apfelsaft fuer unsere Kinder und eine Flasche Champagner vorbereitet. Alles war perfekt. Shampoo und Badeutensilien sowie 2 Bademaentel fuer Kinder waren ebenfalls bereit. Danke!

Der Service war IMMER aufmerksam und unaufdringlich perekt. Seit wenigen Monaten gibt es ein neues Management, welches es offensichtlich in sehr kurzer Zeit geschafft hat, das gesamte Personal motiviert und serviceorientiert einzusetzen. Grossartig!

Die Preise/Nebenkosten sind einem Luxushotel auf den Seychellen entsprechen. Die Qualitaet hervorragend.
Der Kidsclub ist einmalig! Die 3 Erzieher/Animateure unglaublich engagiert und umsichtig. Unsere Kinder haben wir ueber Stunden hinweg nicht gesehen. Lubch und Getraenke waren fuer unsere Kinder immer frei! Gosses Lob an Mersha, Audrey und Christina!!

Der Geburtstag unserer sechsjaehrigen Tochter wurde mehrfach bedacht und mit Torten im Kidsclub als auch eim Beachdinner gefeiert. Danke auch fuer das Geschenk vom Hotel!

Unser letzter Tag war zudem ein voller Ulaubstag, da wir bei spaetem Abflug kurz vor Mitternacht erst um 21.00 h ohne Mehrkosten auschecken durften.

Wir koennen dieses grossartig und mit persoenlicher Note gefuehrtes Hotel bedingungslos weiter empfehlen.

2 kleine Anmerkungen: der Kinderpool neben dem Kidsclub liegt im Schatten, ist unattraktiv und ohne Besonderheiten. Er sollte lieber durch einen Spielplatz ersetzt werden.
Der Einstieg in den Pool an der Seite zum Kidsclub koennte mit einem Sonnensegel als Dach versehen werden, damt waere ein stattlicher Ersatz zum derzeitigen Kinderpool geschaffen. Es waere ein schattiger, flacher Poolbereich geschaffen, der etwas abgetrennt, aber dennoch nah am grossen Pool zum geschuetzten Schwimmen fuer Kinder dient.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten eine Garden View Villa - mit eigenem Pool und separatem Ruhepavillion - nicht einsehbar von den Nachbarn.
Die Lage war ideal - sowohl zum traumhaften Hotelstrand als auch zu den Restaurants alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Bei den Hilltop - Villen sollte man schon den Buggy - Service in Anspruch nehmen.
Beim Service legt man auch großen Wert auf die kleinen Dinge - der Krug mit Eiswasser - die Obstspieße am Strand....täglich eine Obstschale im Zimmer.
In der Bucht selbst kann man auch als Laie wunderbar schorcheln und kann z.T.ab 10 m vom Ufer entfernt eine faszinierende Vielfalt an tropischen Fischen beobachten.
Das Essen ist hervorragend - Themenbuffets - japanisch, arabisch, mediteran, creolisch....
Es war traumhaft - und die Zeit verging leider viel zu schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren nach einer Woche Banyan Tree, noch für eine Woche im Four Seasons.
Ein wunderschönes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Wir waren in einer Hilltop Ocean View Villa untergebracht, mit einem unfassbaren Blick über die traumhafte Bucht. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet.
Rundum perfekt und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte dort und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Sehr zu empfehlen. Zimmer (wunderbare Aussicht, eigener Pool, eigene Liegewiese), Anlage (Buggy Service auf der ganzen Anlage), Service (sehr aufmerksam und haben sich durch Kleinigkeiten ausgezeichnet, die nicht zum Standardprogramm gehören) alles top! Hier macht man keine Fehler. Geniessen Sie die Zeit dort!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im 4 Seasons auf Mahe in einer Hilltop Villa.. Die Villen sind sehr schön angelegt und eingerichtet, aber nicht alle sind gut platziert und dadurch einsehbar, was eine Einbuße an Privatsphäre mit sich zieht.Der Service ist perfekt, alle Mitarbeiter kompetent und freundlich. Die Bucht traumhaft, das Meer - im Mai - ruhig und glasklar, in 2 Metern vom Strand bunte Fische und gute Schnorchelmöglichkeit. Auch am Strand guter Service, ausreichend Liegen, eiskaltes Trinkwasser und nette Kleinigkeiten zwischendurch. Aber man muß ja auch mal was essen... Und da fing die Enttäuschung an : wie man es schafft, auf den Seychellen derart schlechten Fisch zuzubereiten, bleibt uns ein Rätsel.
Im Kannel mußten wir mittags den Fisch zurückgeben, knorpelig, mit Haut, ungenießbar.
Der Roomservice war dann noch schlechter, das indische Essen war fad, der Reis klebrig und die Gerichte überhaupt nicht ansprechend angerichtet.
Etwas besser das Essen im Zez, aber auch da vermissten wir ein nettes Arrangement auf dem Teller.Vor allem die arabisch angehauchten Gerichte waren gut. Am letzten Abend nochmal Roomservice : wieder eine Enttäuschung : das kreolische Fischcurry bestand aus ungenießbaren, knorpeligen Fischstücken.
Wir würden nochmal hinreisen, doch die Küche hält uns eindeutig von dieser Idee ab.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Seychelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Seychelles

Anschrift: Petite Anse | P.O. Box 1397, Baie Lazare, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Baie Lazare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baie Lazare
Preisspanne pro Nacht: 791 € - 2.476 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Seychelles 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Seychelles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Seychelles Hotel
4 Seasons Seychelles
Four Seasons Resort Seychelles Seychellen/Mahé - Baie Lazare
Four Seasons Resort Seychelles Hotel Baie Lazare
Four Seasons Baie Lazare

Wenn Sie Four Seasons Resort Seychelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.