“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Villas de Jardin
4.0 von 5 Villa   |   Port Glaud, Port Glaud, Mahé, Seychellen   |
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren leider nur 2 Nächte in einer der Villas de Jardin. Gerne wären wir länger geblieben, denn diese Unterkünfte sind traumhaft. Die Appartements sind geräumig, stilvoll ausgestattet und die Aussicht von allen Zimmern und der Terrasse ist einmalig.

Beide Badezimmer sind modern, ausreichend Handtücher sind vorhanden. Duschen kann man einerseits unter der großen Regendusche als auch im freien unter der Outdoor Dusche.

Ein paar Minuten durch den Garten der Villas spaziert man zum Infinity Pool, von dem aus man eine ebenso wunderbare Aussicht auf die Lanschaft und die Bucht hat. Besonders Nachts unter dem Mondschein zu Schwimmen ist ein wirklich schön.

Die Besitzerin der Appartements ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Ort selbst gibt es recht wenig, aber 2 Take Aways und ein Supermarkt sind vorhanden. Gekocht werden kann dann auch in der Küche der Villa, alles wichtige ist vorhanden.

Die Strasse hinauf zu den Villas ist wohl die steilste, welche ich jemals gesehen habe und mit dem Auto hinaufzukommen erfordert ein wenig Mut und gute Fahrkenntnisse.

Wer Geräuschempfindlich ist sollte jedoch wissen das man die Meeresbrandung Tag und Nacht recht laut hören kann. Zudem sollte man auf den Mückenschutz nicht vergessen.

Alles in allem eine sind die Villas de Jardin eine tolle Unterkunft die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Im Grunde hätte dieses Haus 5 Sterne verdient, denn diese Bauten sind genauso schön, luxuriös, geräumig und modern, wie alle anderen Bewertungen bereits ausführlich beschrieben haben.

Warum wir aber nur "sehr gut" sagen, hat einen schlichten Grund: Warum hat man beim Bau der Häuser darauf verzichtet, auch im Badezimmer sowie im Wohn-/Essbereich ebenfalls eine Klimaanlage zu installieren? Auf den Seychellen herrschen im Durchschnitt 30 Grad Lufttemperatur - und genau so warm ist es im Haus. Zumal die Oberlichter nur offene Holzlamellen sind und jegliche Warmluft sowie Tiere ins Haus lassen. Nur das Schlafzimmer ist komplett dicht. Absolut nicht mitgedacht!

Wer Ruhe mag und ein Auto hat, wird die Lage in Port Glaud lieben. Man muss sich allerdings im Klaren darüber sein, dass es zu perfekten Stränden wie Anse Intendance oder Beau Vallon, die ausnahmsweise keine Korallen haben, ca. 30 Minuten Autofahrt bedarf.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Villas de Jardin war unsere letzte Station auf unserer Seychellen Tour und mit Abstand die tollste Unterkunft. 7 Häuser "kleben" am Steilhang oberhalb Port Glaud, dementsprechend atemberaubend ist der Ausblick von der Terrasse. Die Anlage ist erst knapp 3 Jahre alt und die Häuser sind super geräumig. Unser 2 Personen Haus hatte so um die 80m² zzgl. Riesenterrasse. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett hatte eine Top-Matratze, war super bequem und im Schlafraum gab es eine Klimaanlage. Das Bad ist extrem groß, mit Riesendusche und zusätzlich einer Außendusche. Die Terrasse hat einen Tisch mit Stühlen, an dem man abends oder zum Frühstück wunderbar sitzen kann. Für den ersten Tag war der Kühlschrank mit einigen Dingen für's Frühstück gefüllt. Im Ort gibt es einen recht gut bestückten Supermarkt und 2 Bauern, bei denen man frischen Salat und Gemüse kaufen kann. Obst ist eher schwierig zu bekommen und Restaurants gibt es momentan keine in Port Glaud. Das Sundowner soll aber bald wieder eröffnen. Dafür gibt es 2 Take Aways mit ordentlichem Essen (Island Cafe ist gut). Das Essen kann man sich dann in der Microwelle am Abend warmmachen. Das nächste Restaurant ist das Cheze Plumes an der Grand Anse ca. 15 min mit dem Wagen entfernt. Ist ok, aber auch keine Offenbarung.Traumstrände sind nicht weit entfernt und man kann dort perfekt schnorcheln. Erika, die deutsche Verwalterin hat uns immer mit guten Tipps versorgt und ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt sind die Villas de Jardin absolut spitze, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sind aber etwas abseits der üblichen Wegen gelegen und auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren im Herbst 2012 für 4 Tage im Villa de Jardin. Sehr geschmackvoll eingerichtete "villas" mit herrlichem Ausblick über die ganze Bucht.
Unsere Villa (zuoberst) hatte eine moderne Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer (Bett mit Aussicht). Dazu kommt eine grosse gedeckte Terrasse. Grosses Bad mit Regendusche (inkl. Bodenbeleuchtung) und zusäzulicher Dusche im Freien. Die in den Villen verbauten Materialien sind sehr Hochwertig. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen! Mietauto wird empfohlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Schwester bis vor vier Tagen insgesamt für 11 Tage in einem dieser traumhaften Appartements untergebracht. Die Ausdicht ist ein Traum, alles ist Super zu erreichen, Vorallem mit einem Mietwagen. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvor kommend!!
Diese Unterkunft ist einfach nur zu empfehlen, wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Villas liegen an traumhafter Lage; Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Das Ressort lässt dem Gast sehr viel Privatsphäre und bietet eine exzellenten Service.
Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtete "villas" (3,5-Zimmer) mit herrlichem Ausblick über die ganze Bucht. Moderne Küche, bei der die herdplatte wie die restlichen Utensilien in einwandfreien Zustand sind. Grosses, sehr stilvolles Bad mit zusätzlicher Dusche im freien (auch hier kann man die Aussicht während des duschens geniessen!) Die wenigsten 5-Sterne Hotels bieten einen so grossen Komfort! Für längere Aufenthalte empfiehlt es sich ein Auto zu mieten. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2012
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villas de Jardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas de Jardin

Anschrift: Port Glaud, Port Glaud, Mahé, Seychellen
Lage: Seychellen > Mahé > Port Glaud
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Port Glaud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas de Jardin 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas de Jardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas De Jardin Mahé, Seychellen - Port Glaud

Wenn Sie Villas de Jardin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.