“Erholsamer Strandurlaub in gepflegter Umgebung” 4 von 5 Sternen

Hotel Neptune
3.0 von 5 Hotel   |   B.P. 742 - M'Bour, Mbour, Senegal   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Mbour
Gersthofen
“Erholsamer Strandurlaub in gepflegter Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Oktober 2012 als Paar (45/46 Jahre) mit Halbpension im Hotel Neptune und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Der Pool wurde täglich gesäubert und ausreichend chlorierd. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und wurde vom Management gut geführt. Die Zimmer waren in Ordnung, könnten ein wenig modernisiert werden. Die Klimaanlagen funktionierten tadellos (fast zu gut), die Betten hatten neue Matratzen und der Fernseher und Kühlschrank funktionierten ebenfalls. Ein besonderes Lob haben wir für die Küche des Neptun. Der Chefkoch war ein Künstler. Wir hatten in zwei Wochen nie ein gleiches Menü. Die Abwechslung und Qualität war wirklich hervorragend, auch die Desserts waren ein Traum der Service war ebenfalls Tip Top.

Der Strand war goldgelb mit dicken Sand und vielen angespülten Muscheln und wurde auch täglich von angespülten Unrat gereinigt und von Security bewacht (manchmal zu genau) so daß man fast schon heimlich Obst von den Strandverkäufern kaufen mußte. Einziger Minuspunkt, man muß zum Meer das Hotel verlassen und über einen Fußweg ca. 150 m zum Strand laufen. Allerdings hat das Meer Badewannen Temperatur von ca. 30 Grad und war ideal zum "dümpeln". Auch der Ort Saly hatte einiges zu bieten vor allem Nachts. Auch die Nähe zu Mbour war von Vorteil. Der riesige Fischmarkt und der dazugehörige große Markt sind immer wieder ein Erlebnis. Man konnte gefahrlos das Hotel verlassen, die Anwohner waren durch die Bank freundlich und nicht zu aufdringlich. Für Ausflüge hatten wir einen EInheimischen Namens Ibrahim (Ibu) kennengelernt der immer vor dem Hotel (unter dem großen Baum) nach Touristen Ausschau hielt. Ich kann den Mann nur empfehlen, er hat uns die Umgebung sowie die besten Bars Märkte etc. gezeigt, immer einen Wagen günstig organisiert und war absolut pünktlich und zuverlässig, nie fordernd und er spricht als einer der wenigen Englisch.
Wir hatten einen rundum erholsamen Badeurlaub mit ein paar Ausflügen des Tags sowie Nachts und können das Hotel Neptun mit seinem Service, seiner guten Küche als Ausgangspunkt nur empfehlen. Wenn man ein vernünftiges sauberes Hotel sucht ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Neptun-Hotel ist für alle empfehlenswert, die unaufdringlichen Komfort suchen. Wir haben die Zeit dort (August 2012) sehr genossen. Die abendliche Live-Musik hat ein gutes Niveau. Die Küche ist gut; die Speisekarte könnte noch etwas stärker variiert werden. Traumhaft das (sehr saubere) Schwimmbad und der Service am Strand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten einen Familienaufenthalt (Eltern mit 2 erw. Kindern) im Senegal und waren für 7 Tage in halbpension im Hotel Neptune. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Essen war sehr gut. Der Pool ist im Vergleich zur größe der Anlage sehr groß und somit nicht überfüllt. Die Hotelanlage selber ist schön Eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neptune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptune

Anschrift: B.P. 742 - M'Bour, Mbour, Senegal
Lage: Senegal > Region Thies > La Petite Cote > Mbour
Nr. 1 der Romantikhotels in Mbour
Nr. 1 der Strandhotels in Mbour
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptune 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptune Senegal/Mbour

Wenn Sie Hotel Neptune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.