“Phantastisches Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bazaruto Island Resort & Spa

Anantara Bazaruto Island Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Bazaruto Island Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Bazaruto Island | Inhambane Province, Provinz Inhambane, Mosambik (ehemals Indigo Bay Island Resort and Spa)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Austria
“Phantastisches Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Nach 9 Tagen Rundreise und Safari in Südafrika flogen wir mit FedAir nach Vilanculos, wo wir schon von einem Mitarbeiter des Resorts empfangen und sofort zum nächsten Gate weitergeleitet wurden, wo schon die kleine resorteigene Maschine bereitstand. Nach 20Minuten Flug landeten wir auf der Insel unmittelbar am Resort. Das Einchecken war professionell und dann ging's nach einem Wellcome-Drink zu unserem Beach-Chalet. Es erwartete uns ein sehr gemütlicher Raum mit einer großen Sitzecke, ein sehr komplett ausgestattetes Badezimmer mit einer separaten Toilette, sowie einer großen Dusche, die durch eine Glastüre mit einer Aussendusche verbunden war. Dann gab es noch eine große Terrasse mit Sitzgelegenheit und herrlichem Meerblick, des weiteren eine Haengematte sowie direkt am Strand zwei Liegebetten mit Schirm.
Das Essen war phantastisch, aber am meisten beeindruckt hat uns die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals - nie aufdringlich aber immer präsent , den rührigen GM Andy Conn eingeschlossen.
Alles in allem ein Urlaubs-Highlight der seltenen Art - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes Anwesen.Man fuehlt sich wie im Paradies.Die Villen sind sehr schoen aber auch extrem teuer.
Das kulinarische Angebot entspricht
nicht der Preiskategorie.
Beach Pool u Ausflug nach Paradise Isalnd sind ein MUSS!!!
Die Angeatellten geben sich sehr viel Muehe was auesserst lobenswert ist.Sie muessen allerdings auch noch viel lernen besonders Englisch!!

• Aufenthalt Oktober 2011
8803 Rüschlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nach einer 1-wöchigen Safari sind wir mit unserer 13-jährigen Tochter von Sabi Sands über Vilanculos nach Bazaruto geflogen um uns am Meer so richtig zu erholen bevor wir wieder zurück in die Schweiz fliegen. Der Empfang an der kleinen Flugpiste direkt beim Hotel war sehr herzlich und das "einchecken" ging schnell und unkompliziert.
Wir hatten ursprünglich eine Bayview-Villa mit separatem Zimmer für unsere Tochter gebucht, konnten aber wechseln und bewohnten zwei Beach-Bungalows (mit Verbindungstüre), da wir doch lieber näher beim Strand sein wollten. Die beiden Bungalows waren beide genau gleich gross und schön eingerichtet mit einer grossen Badewanne, einer Dusche und einer separaten Aussendusche. Eine kleine Terrasse mit einem Tischchen und zwei Stühlen laden ein, den Sonnenuntergang zu geniessen. Anfänglich hatten wir etwas Mühe mit dem Strand - hatte man uns doch weissen Sandstrand (schöner als auf den Malediven) versprochen, haben aber sehr schnell unser Plätzchen unter einem der vielen "Strandschirmen" gefunden und es hat uns schlussendlich doch sehr gefallen.
Das Essen war ausgezeichnet und das Personal wahnsinnig freundlich und aufmerksam und auch die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich - ausser schnorcheln und tauchen konnte man hochseefischen, reiten, Ausflüge auf der Insel machen oder aber in den Dünen "boarden", was nicht nur unserer Tochter sondern auch uns grossen Spass bereitete.
Absolut empfehlenswert ist auch der SPA der absolut traumhaft gelegen ist und viele Anwendungen anbietet.
Das Einzige, was wir bemängeln können ist der Generator der Anlage, der ziemlich laut zu hören ist. Sie setzen aber alles daran, auf einen anderen, geräuscharmen umzustellen und wir hoffen, dass es bald gelingt, denn dann steht einem Traumurlaub absolut nichts mehr im Weg.

Zimmertipp: Beach-Bungalows 105 & 106 mit Verbindungstüre
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Personal bettelt die Hotelgäste um Geld an für vermeintliche Schulbesuche oder sonstige Sachen. Das Management scheint es zu tolerieren oder weiß nichts davon.
Schade das man in einem Hotel dieser Sternekategorie und für diesen Preis, das einen faden beigeschmack hinterläßt. Ist mir in meiner ganzen langen Reisezeit zum erstenmal passiert.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Anantara Bazaruto Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bazaruto Island Resort & Spa

Anschrift: Bazaruto Island | Inhambane Province, Provinz Inhambane, Mosambik (ehemals Indigo Bay Island Resort and Spa)
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane > Bazaruto Archipelago > Bazaruto Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bazaruto Island
Preisspanne pro Nacht: 539 € - 1.258 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Bazaruto Island Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bazaruto Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indigo Bay Island Hotelanlage And Spa
Indigo Bay Isl Hotel Bazaruto Island
Indigo Bay Island Hotel Bazaruto Island
Indigo Bay Hotel

Wenn Sie Anantara Bazaruto Island Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.