“16 schöne Tage in Mauritius” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Surcouf Hotel & Spa

Le Surcouf Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Surcouf Hotel & Spa
3.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Trou d'Eau Douce, Mauritius   |
Rosenheim, Deutschland
“16 schöne Tage in Mauritius”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Da wir mehrere Bewertungen gelesen hatten (gute und weniger gut) waren wir mit gemischten Gefühlen in Maurius gelandet und wurden auf das Angenehmste überrascht. Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Strand mit tollen Palmen. Die Rundumverpflegung war super, jeden Tag zum Mittag und Abendessen Fisch. Zum Frühstück ein superfrisches Omlett und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, leider wenn es Hochbetrieb ist, etwas zu wenig. Die Damen für die Raumpflege sind sehr nett und die Zimmer tadellos sauber, jeden Tag, auch am Wochenende.
Wir hatten einen privaten Führer, Roman, (Tel Mauritius: +23057337559) ein Deutscher, der seit 11 Jahren auf der Insel wohnt. Er hat uns am Hotel abgeholt und je nach unseren Wünschen die Insel mit all ihren schönen Ecken gezeigt.
Für uns ein rundherum gelungener Urlaub.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren das erste Mal auf Mauritius. Der Urlaub war in Jeder Beziehung wunderschön. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gartenanlage mit hohen Palmen, Büschen und Blumen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf das Meer. Es ist eine kleine Anlage und dadurch sehr familiär. Es wurde jeden Tag geputzt und es funktionierten alle Einrichtungen. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel gut. Das Essen war kreolisch und europäisch gemischt. Wir haben immer etwas gefunden und waren zufrieden. Wer mehr erwartet, sollte tiefer in den Geldbeutel greifen. Wir haben unser Ausflüge mit dem Taxi z.B. mit Utam unternommen und schnell Gäste gefunden, die sich angeschlossen haben. Preis vorher aushandeln und am Schluß bezahlen; hat immer funktioniert und wir haben viel gesehen undl Spaß gehabt. Eine Tour mit dem Motorboot von Ravi können wir nur empfehlen. Schnorcheln, leckeres Essen vom Grill mit Salat und Nachspeise kann man nur loben.

Zimmertipp: Die Zimmer im EG haben Blick auf Meer, oben schaut man zum Teil auf die hohen Palmen. Es gibt auch Z ...
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben das LE SURCOUF im April 2014 besucht und waren von der Leistung als 3 Sterne Hotel überrascht. Bei der Verpflegung wurden für die Möglichkeiten überraschend verschiedene landestypische wie auch europäische Speisen angeboten, so dass unserer Meinung immer für jeden etwas dabei war. Nörgeler sollten gleich 5 Sterne oder mehr buchen aber die finden auch dort etwas zu meckern. Das Personal war nett und freundlich, erfüllten jeden möglichen Wunsch.
Die Anlage ist mit ihrem tropischen Garten sehr gepflegt und sauber. Auch die gemütlichen , sauberen Zimmer in frischen Farben machen einen Aufenthalt zu dem was man erwartet.
Alles in allem eine ruhige Anlage zu Relaxen; nichts für Partygänger, die sind hier falsch.
Preiswerte Ausflüge mit den Taxen (6 Std. € 40,00) möglich, ein muß die "Robinson Insel".
Gesamtbewertung für uns: TOP

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top eingerichtet, Superior war klasse, Klima ganz leise.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hönow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren im März 2014 für zwei Wochen Gäste in dieser Anlage. Für uns waren es unvergessliche Tage. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Animateure-herrlich. Ausflüge mit dem Taxi, egal wohin, immer ein Erlebnis. Unbedingt zu empfehlen, eine Tour mit "Ravis" Truppe mit dessen Boot. Die Schnorchelstellen die er anfährt sind Klasse und das Gegrillte auf der angesteuerten Insel sowie die gekühlten Getränke machen das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig und sauber, täglicher Zimmerservice garantiert. Ein kleines Manko stellt die Auswahl am Morgenbüffet dar. 14 Tage
hauptsächlich Ei in den verschiedensten Variationen frisch zubereitet sind zu toppen. Das Obstsortiment könnte ebenfalls abwechslungsreicher sein. Die Mittags- und Abendbüffetts waren ob der angebotenen Vielfalt den 3 Sternen angemessen und die Speisen lecker.
Wer Sonne, Strand, Ruhe und freundliche Menschen sucht und keinen Trubel braucht ist in dieser Anlage bestens aufgehoben. Zwei mal in der Woche abendliches Unterhaltungs-programm mit Unterhaltungswert aber ohne Stress.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick, in den oberen Etagen wird dieser allerdings teilweise durch Palmenwedel ...
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben das Le Surcouf Hotel 14 Tage insgesamt besucht. Vorab müssen wir sagen, dass das Personal sehr freundlich ist, immer ein Lächeln im Gesicht. Der Strand ist traumhaft die Zimmer sind toll ---> Sehr gepflegt, jeden Tag Personal um die Zimmer zu pflegen. Jedoch muss ich erwähnen, dass wir zum flaschen Zeitraum hier waren. Es war sehr Windig und der Strand / Wasser war gelegentlich trüb. (30. Dez. bis 13. Jan.) Trotzallem war es sehr warm.
Negatives: Wir hatten All in, das Essen hat uns nicht geschmeckt, sehr wenig Auswahl, fast immer nur das gleiche zum Essen, keine Vielfalt an Essens Sorten. sehr armes Buffet. Das Personal arbeitet nicht vorausschauend...D.h. das Buffet wurde sehr selten aufgefüllt bzw. Sehr spät aufgefüllt sowie Teller, Gläser und Besteck. Es gab ganz viele Gäste, die sogar das leere Buffet fotografiert um es im Internet zu teilen bzw sich im Reisebüro etc zu Beschweren. Die Kellner waren sehr überfordert mit den Getränke Bestellungen, die Getränke kamen manchmal nicht. Wir mussten sehr oft das Personal erneut fragen bezüglich der Bestellungen. Wobei noch nicht mal viele Gäste im Hotel waren. Ca. 35 ? 40?.....Das Personal kümmert sich am Strand nicht um Sauberkeit, zu viele Algen. Wir waren ab und zu am Strand anderer Hotels z.B. Vera Club. SEHR sauberer Strand. Personal war ständig Algen aufsammelt etc...... Was uns sehr geärgert hat, ist das das All Inklusive um 23:00 endet. Ab 23:00 muss man zahlen wenn man was will. Die Küche schließt um 22:00! Es gibt nur Frühstück, Mittag und Abendessen. Dazwischen bekommt keine Snacks, keine apparativen Fingerfoods oder dem gleichen. Ich finde so etwas gehört zu einem Hotel, gerade wenn man 4.000€ für sowas bezahlt hat......
Das Hotel ist sehr abgelegen, man kommt nicht schnell von A nach B. Für junge Leute ist dieses Hotel nix. keine Party Möglichkeiten keine Animation, Sehr langweilig. Was man hier gut machen kann ist einfach mal abschalten und die Natur genießen. Kein Fitness Studio.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Le Surcouf Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Surcouf Hotel & Spa

Anschrift: Coastal Road, Belle Mare, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Surcouf Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Surcouf Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Surcouf Hotel & Spa Mauritius/Trou D'Eau Douce
Le Surcouf Village Resort

Wenn Sie Le Surcouf Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.