“Ideales Erholungshotel, auch für Taucher no Problem” 5 von 5 Sternen

Tropical Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius   |
nähe Coburg
“Ideales Erholungshotel, auch für Taucher no Problem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Gleich zum Anfang: wer dieses Hotel hier negativ bewertet ist noch nicht viel rumgekommen! Kleines Hotel für ca 50-100 Gäste, daher für Paare zur Erholung sehr gut. Mit Kindern eher schlecht da wenig Angebote für Kinder. Wir haben schon einige dutzend Hotels besucht, von denen einige wesentlich schlechter waren, andere natürlich auch besser.
Zimmer: Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (superbreite Betten), sind aber nicht mehr ganz taufrisch. Zimmerlage ist top, alle mit Meerblick (ausser Familienzimmer). Klimaanlage optimal (geht kaum ohne), TV: nicht deutsch, braucht man aber auf Mauritius eigentlich nicht)Top: Minibar im Preis (bei All incl.), mit tägl. Auffüllung (Wein, Bier, Cola, Wasser)
Strand: Vor der Terasse (oder Balkon- mit extra Treppe) 10 Meter palmenbewachsene Wiese (daher auch schattenliegen no problem) mit Liegen, dann über Stufen zum Strand. Letzterer ist zwar bei Flut recht schmal und das Wasser ist hier etwas trübe, aber ok, nach 500m erreicht man super Strand mit wenig Publikum und klarem Wasser (auch hier unbedingt Badeschuhe nutzen!- Seeigel, Korallenreste).
Hotelservice: insgesamt top, Drinks, ok, Wein, Bier gut. Nur Internetnutzer sollten ein Cybercafe nutzen, da im Hotel teuer. Pool sehr sauber mit extra Liegen. Entfernung Pool – Meer 20 meter. Kostenloser Bootsshuttle zur Ile eau Cerfs (unbedingt mal machen). Delphinwatching für 35,- EUR empfehlenswert.
Essen: Mittags und abends super und abwechslungsreich, Frühstück ist etwas eintönig (Wurst, Käse – eine Sorte), Lunchpaket bei Tagesausflügen kostenfrei
Animation: Gott sei Dank keine  , nur abends dezente Musik durch Miniband, wen das stört, der Kann auf die Hotelwiese mit Freunden – ist auch ganz nett)
Für Taucher: zwar keine eig. Tauchbasis, aber wir hatten zu unserer zeit allein 20 Taucher dort. Tauchen im Ort (East Coast divers) oder im 5 Sterne Beau Rivage (5min Shuttle kostenlos oder günstige Taxis oder wie bei uns Mietwagen, den ich empfehlen würde - 30,- EU/Tag via Buchung Deutschland.) Tauchen im Beau Rivage wird über das Hotel abgerechnet.
Negativ: Restaurant und Lobby etwas warm, da kaum Belüftung durch Ventilatoren
Fazit. Preis-Leistung auf Mauritius fast ungeschlagen, könnte eher 3,5 bis 4 Sterne haben, gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel ist fantastisch, die Angestellten sind in der Regel ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, allerdings muss man ALLES in seinem Zimmersafe einschließen. Zwei Handys sind aus meinem Zimmer verschwunden und obwohl das Hotelmanagement darauf bestand, dass dies noch nie zuvor passiert war, war ich nicht überzeugt. Es enttäuschte mich auch, dass das Management zu glauben schien, dass ich die Versicherung betrügen wollte (beide Telefone kosteten je nur 40 Pfund (ca. €50) neu und sind von der Versicherung nicht erfasst worden!).

Das Hotel ist toll, aber man sollte seine Sachen auf jeden Fall einschließen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trou d'Eau Douce.
Friday Attitude
Nr. 4 von 7 in Trou d'Eau Douce
Recif Attitude
Recif Attitude
Nr. 3 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Tropical Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Attitude

Anschrift: La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, South African Hotels, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tropical Mauritius
Le Tropical Hotel Mauritius
Le Tropical Bewertung
Hotel Le Tropical Trou D'eau Douce
Tropical Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce

Wenn Sie Tropical Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.