“Fantastisches Hotel - nur leider sind meine Handys aus meinem Zimmer verschwunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Attitude

Tropical Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius   |
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel ist fantastisch, die Angestellten sind in der Regel ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, allerdings muss man ALLES in seinem Zimmersafe einschließen. Zwei Handys sind aus meinem Zimmer verschwunden und obwohl das Hotelmanagement darauf bestand, dass dies noch nie zuvor passiert war, war ich nicht überzeugt. Es enttäuschte mich auch, dass das Management zu glauben schien, dass ich die Versicherung betrügen wollte (beide Telefone kosteten je nur 40 Pfund (ca. €50) neu und sind von der Versicherung nicht erfasst worden!).

Das Hotel ist toll, aber man sollte seine Sachen auf jeden Fall einschließen!

Sie waren bereits im Tropical Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Attitude

Anschrift: La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tropical Mauritius
Le Tropical Hotel Mauritius
Le Tropical Bewertung
Hotel Le Tropical Trou D'eau Douce
Tropical Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce

Wenn Sie Tropical Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.