“Billige Clubatmosphäre ohne Seele” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Attitude

Tropical Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius   |
“Billige Clubatmosphäre ohne Seele”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Schon als wir ankamen, spürten wir: wir sind hier falsch. Wir kamen gerade von der sehr abwechslungsreichen Insel Réunion und sind Individualurlauber, daher hatten wir bed & breakfast gebucht. Wir wussten nicht, dass es sich hierbei um einen billigen AI Club mit geleingweilten Menschen um den Pool zu billigster, teilweise entsetzlicher Unterhaltungsmusik handelte. Das Personal war nett, aber komplett distanziert, dh es redete fast niemand richtig mit uns, Authentizität null. Wir waren erschrocken, dass es ausserhalb des Hotels quasi nichts gab, haben uns aber mit Busfahrt nach Flacq, Radtour nach Bell Mare und Spaziergängen zu nahegelegenen Restaurants wie Chez Tino und schöneren Stränden im Norden gut zu helfen gewusst. Das Essen ist fast ungeniessbar (v.a. wenn man vorher in Frankreich war!!), der Strand u Meeresblick sind schön, dafür 2 Sterne, aber Baden unmöglich. Fast alle Services wie Rad kosten extra, Preise sind stark überteuert, Wechselkurs ist 20 % zu hoch und die höheren Manager sind schmierig und wollen einen im Hotel behalten. Wetter war sehr schlecht, viel Wind, Wolken und Regen, wenig Sonne, keine Sicht auf Sonnenuntergänge - weis nicht ob andere Lagen hier besseres Mikroklima bringen, manche Rezensionen lassen aber darauf schließen. Alleine eine Karte der Insel zu bekommen war fast unmöglich. Für Individualreisende: Finger weg (aber am Besten von der ganzen Insel, zumindest dem Osten). Für Cluburlauber: da findet ihr sicher etwas besseres! Wir freuen uns aus Zuhause :)

Aufenthalt April 2013, Paar
H0tels_Management, Jean-Paul Martin von Tropical Attitude, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr Geehrte Lenigraz,

Danke das Sie dieser Beitrag geschrieben haben.
Es ist wichtig für uns den nur so können wir uns verbessern. Es ist sehr schade das Sie ein falsches bild von uns gewonnen haben.
Das Team ist normalerweiser gewillt das beste für den gast zutun.
Wir hoffen Sie beim nachsten mal vom gegenteil überzeugen zu können.

Wir bedauern das Sie diesen eindruck von uns gewonnen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Paul Martin
General Manager

Lützow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich kann meiner letzten Bewertung kaum etwas zufügen. Frisch renoviert, mit neuer Geschäftsleitung und dem "alten" freundlichem Personal. Das Essen hat sich ebenfalls verbessert, jetzt ist auch das Auge mit. Bezüglich Essen würde ich glatt 4 Sterne vergeben. Ein Wermutstropfen ist jedoch da, es gibt leider keine Speisekarte mehr auf deutsch. Also fragrt man das Personal und bekommt das Essen auf der engl. oder frz. Karte gut erklärt.

Zimmertipp: Ist nicht notwendig, da alle Zimmer Meerblick haben. Zimmer ab Nummer 301 sind ruhiger, da die abend ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr gutes 3-Sterne Hotel mit freundlichem Service, angemessenem Komfort und Essen. Auf Deutsch werden die Gäste persönlich begrüßt und eingeführt (80% der Gäste sind deutsch).
5 x in der Woche wird auch ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Es gibt nette Sitzelegnheiten und eine gemütliche Plauserathmosphäre. Ein adequater Strand ist durch einen kleinen Fußmarsch zu erreichen. Liegen zum Ausruhen sind in der Anlage und am Pool vorhanden. Transfers zum Schnorcheln (eingeschränkt und nur zu einer wenig entfernten Stelle) sowie der Isle de Cerf werden kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lützow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hier bleiben keine Wünsche offen. Personal super freundlich, Essen gut, Zimmer z.T. renoviert, weiterer Umbau erfolgt 2012.
Große Zimmer, nette Leute.
Das einzige Manko ist das Fernsehen, nur eglisch und französisch oder indisch. Im Satellitenzeitaltersollte doch ein Sender möglich sein.
Wir waren aber trotzdem bereits das vierte mal dort.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es günstiger, ungestörter zu sitzen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich weiss nicht in welchem Hotel die anderen hier waren !! Das Hotel ist total verwohnt.Ein Abriss wohl billiger als zu Sanieren.
Das Hotel war gebucht mit AI.Wer beim Abendessen etwas spät dran ist hat Arschkarte in Platin gezogen.Weil beim Essen heisst es wohl . Wenn weg dann weg !! Satellitenfernsehen : Wo ! Jedenfalls nicht in den 2 Zimmern die wir belegten ! Auch nach mehrfacher Beschwerde bei Reiseleitung und Hotelmanager blieb die Verpflegung ungeniessbar !!!!!!!! Wer Geld verbrennen will macht Urlaub in dieser Bruchbude ! Ich jedenfalls nie wieder !!!!!! Mein Tip : Finger weg !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Es ist ein 3*** Hotel und das sollte auch erwartet werden.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und hatten nichts zu beanstanden!
Beim Essen muß man mit Pfeffer und Salz etwas nach helfen aber das war's dann auch schon.
Die Hotel Lage ist sehr ruhig/ neben einem Friedhof und es ist genau am Wasser. Was herrlich ist.
Die Angestellten sind super nett und immer sehr hilfsbereit. Kein Wunsch wurde uns abgeschlagen! Die Hotelanlage ist schon etwas älter aber sauber!
Alles in allem ein toller Urlaub und das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Traumhaftes, kleines Hotel mit super Service! Würde ich jederzeit wieder buchen!!!!

Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Tropical Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Attitude

Anschrift: La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tropical Mauritius
Le Tropical Hotel Mauritius
Hotel Le Tropical Trou D'eau Douce
Le Tropical Bewertung
Tropical Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce

Wenn Sie Tropical Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.