“Familiäre Athmosphäre” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius   |
Bodensee
“Familiäre Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr gutes 3-Sterne Hotel mit freundlichem Service, angemessenem Komfort und Essen. Auf Deutsch werden die Gäste persönlich begrüßt und eingeführt (80% der Gäste sind deutsch).
5 x in der Woche wird auch ein Unterhaltungsprogramm angeboten. Es gibt nette Sitzelegnheiten und eine gemütliche Plauserathmosphäre. Ein adequater Strand ist durch einen kleinen Fußmarsch zu erreichen. Liegen zum Ausruhen sind in der Anlage und am Pool vorhanden. Transfers zum Schnorcheln (eingeschränkt und nur zu einer wenig entfernten Stelle) sowie der Isle de Cerf werden kostenlos angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Lützow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Hier bleiben keine Wünsche offen. Personal super freundlich, Essen gut, Zimmer z.T. renoviert, weiterer Umbau erfolgt 2012.
Große Zimmer, nette Leute.
Das einzige Manko ist das Fernsehen, nur eglisch und französisch oder indisch. Im Satellitenzeitaltersollte doch ein Sender möglich sein.
Wir waren aber trotzdem bereits das vierte mal dort.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es günstiger, ungestörter zu sitzen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich weiss nicht in welchem Hotel die anderen hier waren !! Das Hotel ist total verwohnt.Ein Abriss wohl billiger als zu Sanieren.
Das Hotel war gebucht mit AI.Wer beim Abendessen etwas spät dran ist hat Arschkarte in Platin gezogen.Weil beim Essen heisst es wohl . Wenn weg dann weg !! Satellitenfernsehen : Wo ! Jedenfalls nicht in den 2 Zimmern die wir belegten ! Auch nach mehrfacher Beschwerde bei Reiseleitung und Hotelmanager blieb die Verpflegung ungeniessbar !!!!!!!! Wer Geld verbrennen will macht Urlaub in dieser Bruchbude ! Ich jedenfalls nie wieder !!!!!! Mein Tip : Finger weg !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Es ist ein 3*** Hotel und das sollte auch erwartet werden.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und hatten nichts zu beanstanden!
Beim Essen muß man mit Pfeffer und Salz etwas nach helfen aber das war's dann auch schon.
Die Hotel Lage ist sehr ruhig/ neben einem Friedhof und es ist genau am Wasser. Was herrlich ist.
Die Angestellten sind super nett und immer sehr hilfsbereit. Kein Wunsch wurde uns abgeschlagen! Die Hotelanlage ist schon etwas älter aber sauber!
Alles in allem ein toller Urlaub und das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Traumhaftes, kleines Hotel mit super Service! Würde ich jederzeit wieder buchen!!!!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Diese drei Sterneanlage ist sehr familiär. Neben dem kleinen Haupthaus mit mini Pool und Shop gibt es nur noch das Restaurant. Da es recht weit vom Schuß liegt geht es nicht ohne all inclusiv, wobei das Beste am Essen das Lunchpaket am Mittag ist. Dieses kann wahlweise genutzt werden, wenn man das gratis Boot des Hotels zur vorgelagerten Ils aux cerf nimmt. Diese ist paradisisch schön, aber auch ab Mittag überlaufen. Zusätzlich bietet das Hotel Schnorchelausflüge & Tauchfahrten an. Die Anlage ist nett in kleinen zweistöckigen Gebäuden angelegt, wobei die Gardine bei Wind (hier an der Küstenseite häufig) auch waagerecht im Zimmer steht & man mit Ameisen als Haustieren leben muß.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben uns sehr gut erholt und und sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Wir fahren bestimmt wieder hin, weil Mauritius eine traumhafte Insel ist. Das Klima im Osten ist durch den stetigen Wind sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tropical Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Attitude

Anschrift: La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 2 der Familienhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 3 der Romantikhotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropical Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tropical Mauritius
Le Tropical Hotel Mauritius
Hotel Le Tropical Trou D'eau Douce
Le Tropical Bewertung
Tropical Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce

Wenn Sie Tropical Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.