“Gutes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friday Attitude

Friday Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friday Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius (ehemals Hotel Bougainville)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Gutes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kleines Hotel in 2 stöckigem Gebäude auf einem schmalen Grundstück. Die meisten Zimmer blicken auf den schönen Garten oder Pool. Jedes Zimmer hat einen Balkon.
Positiv: schöne neu renovierte Zimmer, ausreichend Strandliegen, schnorcheln vom Strand aus möglich, schnelles kostenloses Wlan (auch im Zimmer), saubere, moderne Zimmer, leise Aircon.
Neutral: Essen ist ok, Strand geht so. Fürs Südseefelling fehlen die Palmen.
Negativ: kurze Matraze (nur 1,90m), Putzfrauen beginnen früh und sind nicht gerade leise. In diesem Bereich der Ostküste war es meist sehr windig.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir waren Anfang Oktober 2014 für eine Woche im Friday Attitude. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, der hervorragend zum Baden und Schnorcheln geeignet ist. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Strand und im sehr schönen, parkähnlichen Gelände. Durch viele kleine Lampen wirkt das Gelände mit zahlreichen Palmen besonders bei Dunkelheit sehr romatisch. Die neu renovierten Zimmer sind ausreichend groß, sehr ansprechend gestaltet mit äußerst bequemen Betten. Das Personal war sehr um unser Wohlbefinden bemüht. Wir wurden stets gefragt, ob alles nach unseren Wünschen ist. Die sehr freundlichen Damen und Herren von der Rezeption haben uns bei der Planung von Tagesausflügen unterstützt, Taxis besorgt und den Flughafentransfer organisiert. Beim Frühstücksbuffet gab es eine Auswahl an warmen Speisen (z.B:frisch zubereitete Omeletts, Pfannkuchen), frisches Obst und Joghurt, ofenwarme Croissants u.ä. und jeweils eine Sorte Käse und Wurst. Im Gegensatz zum Mittagsbuffet war das Abendbuffet sehr abwechslungsreich. Besonders die lokalen Spezialitäten und die Gewürze haben uns gefallen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Friday Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday Attitude

Anschrift: La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius (ehemals Hotel Bougainville)
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friday Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainville Mauritius
Friday Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce
Hotel Bougainville
Bougainville Hotel Mauritius

Wenn Sie Friday Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.