“Zwiespälige Erfahrungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Friday Attitude

Friday Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friday Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius (ehemals Hotel Bougainville)   |
Ulm, Deutschland
“Zwiespälige Erfahrungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Nach 11-stündigem Flug morgens angekommen, kein Zimmer. Wegen renovierungsarbeiten nicht alle Zimmer verfügbar. Wir wurden dann in das 5* Paradies Cove Hotel im norden der Insel verlegt. Auch hier erst 2 Stunden warten. Das Paradise Cove ist schon eine Klasse für sich, hat aber kein Strand da auf einer felsigen Anhöhe gebaut. Auch hier All Inclusive, aber nur als Auswahl aus der Speisekarte am Tisch serviert. Hat man sich für etwas entschieden, konnte man nichts ändern. Hier hatte meine Frau nach einem marokinaschem Abendessen größte Magem-Darm Probleme. Ansonsten war das Hotel super.
Nach einer Woche dann zurück ins Bougainville. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Wer im Erdgeschoß wohnt sollte die Türe immer zumachen, eine Maus kann schnell hineinhuschen.
Das Restaurant hat zwar ein Büffett aber die Auswahl eher bescheiden. Salatbüffett in Ordnung, Reis immer, Kartoffeln und Teigwaren abwechslungsweise. Gekochtes Gemüse. Hähnchen alle 2 Tage, die waren gut. Fisch trocken, Fleisch hart. Obst geringe Auswahl, viele Gäste kauften sich was extra. Nachtisch war super. Da wir in der Fastenzeit dort waren konnten wir das fasten gut üben. Das Frühstück war so weit in Ordnung.
Das Hotel hatte keinerlei sportliche Angebote, obwohl im Prospekt von "Thomas Cook" angegeben.
Wir haben das internationale Publikum genossen, sogar Serben und Rumänen waren da neben der üblichen Verdächtigen. Kulturele Begegnungen haben den Urlaub bereichert, mit muslimischen Mädchen in Burkini zu schwimmen ist schon interresant.
Das Personal war sehr freundlich (bon jour Sonja). Abendunterhaltung bestand aus 1* Woche Sega Vorführung und zwischendurch abends 2 Gitarrenspieler.
Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang in der Lobby an.
Das Problem einer Bewertung liegt aber darin, dass man nie hinschreibt welchen Preis man gezahlt hat. Bei uns 3 Woche "All-inclusive" 2.000€ und da kann man sagen: der Urlaub war na ja grad so O.K. da immer wieder Renovierungsarbeiten im Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

14 Tage Aufenthalt Anfang März,sehr freundliches kleines Hotel.Mit super nettem Personal(vorallem Pooja),welches immer sehr um einen bemüht war.Als wir morgens ankamen,war das Zimmer sofort bezugsfähig,einfach,aber völlig ausreichend eingerichtet,aber immer sauber und ordentlich.Das Essen war auch gut,abwechslungsreich und für jeden was dabei.Klar das ein oder andere schmeckt einem weiger gut,aber das ist ja wohl immer so.....
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Wunderschöner Strand und herrliches Wasser.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Aufenthalt Februar 2014, knapp drei Wochen
Nettes, familiaeres Hotel in überschaubarer Größe. Morgens um 8:00 h angekommen und schon nach einer Stunde konnten wir unser Zimmer beziehen. So wurde man auch gleich zum Frühstücksbuffet geführt, angenehm nach 12 stündigem Nachtflug.
Die Zmmer genügend groß, etwas in die Jahre gekommen, aber top sauber, alle Technik hat perfekt funktioniert. (Hotel soll im Sommer 2014 general überholt werden)
Der Strand ein Traum, genügend Liegen, Schatten oder Sonne, wie man will. Für Strandwanderungen sehr geeignet, kilometerweit nach Norden, auch im Schatten der Filhohabäume, die teiweise bis an den Strand reichen, nach Norden zum Ort Trou d'eau douce, mit Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsangebote, teils organisiert (teuer), oder auf eigene Faust mit den Lokalbussen über die ganze Insel (zeitaufwändig, aber lustig). Lokalbus vom Hotel mit Umsteigen, bis nach Port Louis knapp einen Euro fünfzig hin und zurück. Taxi teuer, Mietwagen für Inseltouren pro Tag ca 50 Euro, Linksfahren gewöhnungsbedürftig.
Wir waren fast drei Wochen im Hotel. Das Essen gut, im wesentlichen europäisch, abwechslungsreich, viel Gemüse und Salate, wir haben alles problemlos vertragen. Die hier häufig geäusserten Kritiken am Essen können wir jedenfalls nicht nachvollziehen.
Für mauritianische verhältnisse erstaunlich gutes "Hausriff" mit vielen Korallen und Fischen, direkt vor dem Hotelstrand.
Das Personal extrem freundlich und aufgeschlossen, vom Gärtner bis zum Chef.
Wir würden jederzeit wieder in das Hotel Bougainville.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Aystetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

wir waren ueber weihnachten in der anlage und es war sehr angenehm. das personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. nach paar tagen haben sie sich unseren namen gemerkt und uns dann mit unseren namen persoenlich begruesst. die beste war die junge frau an der rezeption pooja. das essen war ueberschaubar und fuer 3 sterne ok. es gab heimische gerichte mit viel cury, reis und fisch. leider hat uns eine abwechslung gefehlt. zimmer waren ok, taeglich geputzt. strand war schoen, leider gab es an dem gesamten aufenthalt viel wind, aber man konnte trotzdem den strand geniessen. wir waren meistens am pool, was war auch total in ordnung, wasser wurde taeglich gereinigt. handtuecher kann man jederzeit an der rezeption frisch holen. wifi war an der lobby kostenlos, leider zu schwaches signal. man kann kostenlos schnorchelset und paddelboot leihen, sowie den beachball und pingpong-set. insgesamt war das hotel fuer die 3 sterne sehr gut, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Unser aufenthalt hier war fantastisch. Kurz nachdem wir angekommen sind fuehlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist extrem freundlich und alles ist sehr familiaer. Die Hotelanlage ist klein aber fein. Der Strand ist extrem schoen sowie auch das klare wasser. Man kann von hier aus viel unternehmen was wir auch gemacht haben. Das essen wechselt ab von buffet und menues und denke jeder findet etwas das er mag. Wir konnten jeden tag geniessen und wuerden es jedem weiter empfehlen der nach mauritius gehen will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

der strand ist wirklich traumhaft schoen, man hat das Gefuehl alleine im Meer zu schwimmen obwohl das Hotel ausgebucht ist! Das Personal ist sehr nett und bemueht einige Worte in Deutsch zu sprechen. Unser Zimmer war sauber und wurde taeglich gereinigt.Wir haben auch einige Ausfluege mit dem Bus gamacht und alles hat super geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wunderschoene Lage des Hotels, der Strand ist sehr schoen und gut gelegen. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Stimmung ist familiaer. Auch wenn man keine Fremd - Sprachen spricht sind sie sehr entgegenkommend und hilfsbreit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Friday Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday Attitude

Anschrift: La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius (ehemals Hotel Bougainville)
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 3 der Familienhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 4 der Romantikhotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friday Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainville Mauritius
Friday Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce
Hotel Bougainville
Bougainville Hotel Mauritius

Wenn Sie Friday Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.