“familiaeres hotel, sehr freundlich” 4 von 5 Sternen

Hotel Bougainville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bougainville
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius   |
Aystetten, Deutschland
“familiaeres hotel, sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

wir waren ueber weihnachten in der anlage und es war sehr angenehm. das personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. nach paar tagen haben sie sich unseren namen gemerkt und uns dann mit unseren namen persoenlich begruesst. die beste war die junge frau an der rezeption pooja. das essen war ueberschaubar und fuer 3 sterne ok. es gab heimische gerichte mit viel cury, reis und fisch. leider hat uns eine abwechslung gefehlt. zimmer waren ok, taeglich geputzt. strand war schoen, leider gab es an dem gesamten aufenthalt viel wind, aber man konnte trotzdem den strand geniessen. wir waren meistens am pool, was war auch total in ordnung, wasser wurde taeglich gereinigt. handtuecher kann man jederzeit an der rezeption frisch holen. wifi war an der lobby kostenlos, leider zu schwaches signal. man kann kostenlos schnorchelset und paddelboot leihen, sowie den beachball und pingpong-set. insgesamt war das hotel fuer die 3 sterne sehr gut, wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Unser aufenthalt hier war fantastisch. Kurz nachdem wir angekommen sind fuehlten wir uns sehr wohl. Das Personal ist extrem freundlich und alles ist sehr familiaer. Die Hotelanlage ist klein aber fein. Der Strand ist extrem schoen sowie auch das klare wasser. Man kann von hier aus viel unternehmen was wir auch gemacht haben. Das essen wechselt ab von buffet und menues und denke jeder findet etwas das er mag. Wir konnten jeden tag geniessen und wuerden es jedem weiter empfehlen der nach mauritius gehen will.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

der strand ist wirklich traumhaft schoen, man hat das Gefuehl alleine im Meer zu schwimmen obwohl das Hotel ausgebucht ist! Das Personal ist sehr nett und bemueht einige Worte in Deutsch zu sprechen. Unser Zimmer war sauber und wurde taeglich gereinigt.Wir haben auch einige Ausfluege mit dem Bus gamacht und alles hat super geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wunderschoene Lage des Hotels, der Strand ist sehr schoen und gut gelegen. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Stimmung ist familiaer. Auch wenn man keine Fremd - Sprachen spricht sind sie sehr entgegenkommend und hilfsbreit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muehlenbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir verbrachten hier 4 Tage (17.-20.09.2013) an der stuermischen Ostkueste. Unser Zimmer war geraeumig, Bad und Schlafbereich jedoch nicht getrennt, Die Moebel hatten schon einen gewissen antiken Charme. Jedoch wurde dies von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals auf jeden Fall wettgemacht. Von der persoenlichen Begruessung bis zum Essenservice hatte man immer das Gefuehl, willkommen zu sein, ein Freund zu sein. Besonders auf Essenswuensche, wie vegetarische Speisen, wurde eingegangen und der Kuechenchef hatte immer eine Extraportion bereit, wie leckere Currys...
Der Strand ist sehr sauber, genuegend Sitzmoebel stehen zur Verfuegung. Der Pool ist auch einladend und besonders ruhig, wie noch nie erlebt! Ueberhaupt ist die Ruhe hier allgegenwaertig und das Vogelgezwitscher weckt einen sanft. Da kann (muss) man wohl ueber die WC-Spuelung hinwegsehen, die ein eigenes Geraeusch-Leben hat.
Fuer alle, die Ruhe lieben und Gastfreundschaft schaetzen, kann das Hotel sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

kann ich nur empfehlen! die Kritik von einigen ist ungerechtfertigt! bei drei Sternen kann ich kein 6 Sterne Hotel erwarten, dafür aber persönlich und liebenswert ! vorallem das Personal ! sehr hilfsbereit und freundlich, total lieb !! Daveena und Co, man fühlt sich wirklich als Gast. das Buffet ist in Ordnung , es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch frische Früchte und Obst. Es ist eine schöne unkomplizierte Atmosphäre wo man sich gut erholen kann.
Dann die Traumlage !! nebenan das Tuessrock Hotel, ein super schöner Strand zum schnorcheln und Tauchen geeignet, kristallklares Wasser, gegenüber die schöne Ile aux Cerfs !! mit Speedbot nur 10 Minuten. Ich komme bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben im Mai fur eine Woche das Hotel Bougainville pauschal mit Sonnenklar TV gebucht. Nach einem Abendessen einer Uebernachtung und einem Fruehstueck haben wir einen Hotelwechsel vollzogen. Das Zimmer ist noch halbwegs 3 Sterne tauglich. Das Essen in Buffetform ist absolut ungeniessbar hinzukommt noch das durch die im Essenssaal hervorgerufene unhygienische Ambiente durch die Anwesenheit von unzaehligen Voegeln. Trinkwasser (wahrscheinlich von der Leitung) wird in Behaeltnissen serviert welche am Deckel Schimmelspuren aufwiessen. Die Handtuecher welche am Strand zur Verfuegung stehen waren schmutzig und mit allerlei Flecken behaftet. Der Pool und die gesamte Anlage ist ebenso sehr reparaturbeduerftig. Kurzum selbst 3 Sterne sollten einen gewissen Mindeststandart bieten. So ein Hotel darf von einem renomierten Reiseanbieter nicht als superschnaepchen angeboten werden. Urlaub auf einer Trauminsel setzt auch einen gewissen Hotelstandart voraus. Lobenswert ist die Reiseleitung von FTI zu erwaehnen welche sich selbst nach unserem Hotelwechsel nach unserem Befinden erkundigte und sich ebenso um den Flughafentransfer kuemmerte. Fazit: einmal pauschal ausprobiert nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bougainville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bougainville

Anschrift: La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 4 der Romantikhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 4 der Familienhotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bougainville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bougainville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainville Mauritius
Hotel Bougainville Mauritius/Trou D'Eau Douce
Bougainville Hotel Mauritius

Wenn Sie Hotel Bougainville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.