“Unser Urlaub im Bougainville Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Friday Attitude

Friday Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friday Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius (ehemals Hotel Bougainville)   |
Muehlenbeck
“Unser Urlaub im Bougainville Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir verbrachten hier 4 Tage (17.-20.09.2013) an der stuermischen Ostkueste. Unser Zimmer war geraeumig, Bad und Schlafbereich jedoch nicht getrennt, Die Moebel hatten schon einen gewissen antiken Charme. Jedoch wurde dies von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals auf jeden Fall wettgemacht. Von der persoenlichen Begruessung bis zum Essenservice hatte man immer das Gefuehl, willkommen zu sein, ein Freund zu sein. Besonders auf Essenswuensche, wie vegetarische Speisen, wurde eingegangen und der Kuechenchef hatte immer eine Extraportion bereit, wie leckere Currys...
Der Strand ist sehr sauber, genuegend Sitzmoebel stehen zur Verfuegung. Der Pool ist auch einladend und besonders ruhig, wie noch nie erlebt! Ueberhaupt ist die Ruhe hier allgegenwaertig und das Vogelgezwitscher weckt einen sanft. Da kann (muss) man wohl ueber die WC-Spuelung hinwegsehen, die ein eigenes Geraeusch-Leben hat.
Fuer alle, die Ruhe lieben und Gastfreundschaft schaetzen, kann das Hotel sehr empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

kann ich nur empfehlen! die Kritik von einigen ist ungerechtfertigt! bei drei Sternen kann ich kein 6 Sterne Hotel erwarten, dafür aber persönlich und liebenswert ! vorallem das Personal ! sehr hilfsbereit und freundlich, total lieb !! Daveena und Co, man fühlt sich wirklich als Gast. das Buffet ist in Ordnung , es gab jeden Tag frisch gegrillten Fisch frische Früchte und Obst. Es ist eine schöne unkomplizierte Atmosphäre wo man sich gut erholen kann.
Dann die Traumlage !! nebenan das Tuessrock Hotel, ein super schöner Strand zum schnorcheln und Tauchen geeignet, kristallklares Wasser, gegenüber die schöne Ile aux Cerfs !! mit Speedbot nur 10 Minuten. Ich komme bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben im Mai fur eine Woche das Hotel Bougainville pauschal mit Sonnenklar TV gebucht. Nach einem Abendessen einer Uebernachtung und einem Fruehstueck haben wir einen Hotelwechsel vollzogen. Das Zimmer ist noch halbwegs 3 Sterne tauglich. Das Essen in Buffetform ist absolut ungeniessbar hinzukommt noch das durch die im Essenssaal hervorgerufene unhygienische Ambiente durch die Anwesenheit von unzaehligen Voegeln. Trinkwasser (wahrscheinlich von der Leitung) wird in Behaeltnissen serviert welche am Deckel Schimmelspuren aufwiessen. Die Handtuecher welche am Strand zur Verfuegung stehen waren schmutzig und mit allerlei Flecken behaftet. Der Pool und die gesamte Anlage ist ebenso sehr reparaturbeduerftig. Kurzum selbst 3 Sterne sollten einen gewissen Mindeststandart bieten. So ein Hotel darf von einem renomierten Reiseanbieter nicht als superschnaepchen angeboten werden. Urlaub auf einer Trauminsel setzt auch einen gewissen Hotelstandart voraus. Lobenswert ist die Reiseleitung von FTI zu erwaehnen welche sich selbst nach unserem Hotelwechsel nach unserem Befinden erkundigte und sich ebenso um den Flughafentransfer kuemmerte. Fazit: einmal pauschal ausprobiert nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im Mai für 2,5 Wochen im Hotel Bougainville. Das Hotel der Mittelklasse liegt an der ruhigen Ostküste an einem sehr schönen Strandabschnitt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem der Barkeeper Monty an der Lobbybar ist ein Spassvogel und mixt super Cocktails. Wir hatten AI gebucht. Das Essen wird jeweils in Buffetform ausgegeben. Teilweise wäre mehr Abwechslung wünschenswert gewesen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wenn man bedenkt, dass Mauritius ein afrikanisches Land ist und das Hotel "nur" 3 Sterne hat, ist dies ein Tophotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

absolut empfehlenswertes hotel dirket am schönsten Korallenriff der Insel. Freundlicher unaufdringlicher Service. Sehr sauber und ordentlich.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Friday Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friday Attitude

Anschrift: La Pelouse, La Pelouse, Trou d'Eau Douce, Mauritius (ehemals Hotel Bougainville)
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Trou d'Eau Douce
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 3 der Strandhotels in Trou d'Eau Douce
Nr. 4 der Romantikhotels in Trou d'Eau Douce
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Friday Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friday Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainville Mauritius
Friday Attitude Mauritius/Trou D'Eau Douce
Hotel Bougainville
Bougainville Hotel Mauritius

Wenn Sie Friday Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.