“Frühstücken mit Blick aufs Meer (fantastisch)” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .   |
Pauschalangebot

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich kann dieses Hotel wirklich Familien mit Kindern empfehlen. Wir waren im letzten Sommer mit unserem 3-jährigen Sohn im Trou Aux Biches und uns hat der Urlaub sehr gefallen. Der Miniclub ist exzellent und es gibt dort viele Programme für Kinder aller Altersklassen. Am Anfang waren wir noch ein wenig skeptisch, ob wir ihn im Miniclub allein lassen könnten, da dort nur Englisch und Französisch gesprochen wurde, aber nach ein paar Tagen hatten wir diese Sorge nicht mehr. Er wollte sogar mit den anderen Kindern jeden Tag essen und so hatten wir mehr Zeit für ruhige und romantische Abendessen zu zweit. Ein Tipp für alle, die mit kleinen Kindern reisen. Fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zu nah am Hauptrestaurant liegt. Denn das Abendprogramm dort kann ganz schön laut werden.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich übernachtete als alleinreisender Geschäftsmann für 3 Nächte in diesem Hotel und ich hatte einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel und sauber, könnten aber vielleicht mal wieder aufgefrischt und modernisiert werden. Der Strand ist wunderschön und es gibt dort auch einen schönen Poolbereich und viele Wassersportmöglichkeiten wie z.B. eine Tauchschule. Die Gäste waren aus allen Altersgruppen, Pärchen und Familien. Als ich jedoch im Restaurant war, wurde ich vom Personal glatt ignoriert. Ich musste mir die Karte selbst holen und dem Kellner Bescheid geben. Die Karte für den Zimmerservice hatte vielleicht nur gerade einmal 5 Sachen zur Auswahl und nach 19 Uhr wurde auch keine Bestellung mehr angenommen, was nicht so toll war. Das bestellte Frühstück kam auch zweimal 30 Minuten zu spät aufs Zimmer. Insgesamt aber ein nettes Hotel, tolle Lage, nur am Personalservice sollte man noch ein wenig arbeiten.

Sie waren bereits im Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Nr. 2 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa
Mauritius Trou Aux Biches
Trou Aux Biches Resort And Spa
Beachcomber Trou Aux Biches Resort & Spa Mauritius
Trou Aux Biches Hotel Trou Aux Biches

Wenn Sie Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.