“wunderschönes Resort mit unmotiviertem Servicepersonal” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wunderschönes Resort mit unmotiviertem Servicepersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Wir hatten die Beachfront Senior und die Beachfront Junior Suite gebucht. Die Zimmer mit Terrasse und Pool sind sehr grosszügig, geschmackvoll und die Badezimmer mit Aussenduschen sind auch sensationell. Auch die 2x tägliche Reinigung war super. Die Lage direkt zum Strand liess auch nichts zu wünschen übrig. Das Sportprogramm war auch sehr vielfältig. Einzig der Service, welcher von unmotiviert, gelangweilt bis zu einigen sehr löblichen Ausnahmen reichte, liess für ein Resort in diesem Preis Segment zu wünschen übrig. Wir hatten die HP gebucht und die Supplements waren teilweise happig. Auch die ganzen Getränke waren auf der teuren Seite. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber ohne jegliche Abwechslung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wundervolles Resort! Perfekter, sauberer, ruhiger Strand. Wer keine Lust auf das sensationelle Meer hat, kann am großen Pool unter den Palmen liegen und Cocktails schlürfen. Die Zimmer sind riesig, neu eingerichtet, mit einem großen Bad und einer Terrasse. Die ganze Anlage streckt sich in einem riesengroßen gepflegten Garten. Das Frühstückbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann. Schön hergerichtet und delikat. Die mehreren Restaurants bieten eine tolle Abwechslung zwischen indischer und mediterraner Küche. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Tropical Junior Suite - geräumig, ruhig, luxuriös.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr schöne und geräumige Zimmer, Aussendusche top!. Zimmerreinigung 2x am Tag, sehr sauber. Grosser Pool, 6 Restaurants von sehr hoher Qualität, allerdings sehr teuer wenn man keine Halbpension buchte. Diese Restaurants gehören aber sicherlich zu den Besten Resort-Restaurants die wir je kennengelernt haben.

Personal zu 70% top motiviert, sehr freundlich, sehr persönlich, zu 30% ehr gelangweilt und ohne grosse Motivation. Etwas dazwischen gibt es fast nicht. Das Personal ist generell sehr "geldorientiert", it's all about the money....dafür werden wie in einer Bewertung weiter unten zu lesen ist fast schon groteske "Spielchen" gespielt...

Zwischen Weihnacht und Neujahr sehr angenehm, wenig Gäste, sehr guter Service. Dies hat sich aber um den Jahreswechsel geändert, Hotel war vollgebucht, es war zum Teil nicht mehr möglich eine Strandliege zu bekommen da die Liegen (von Gästen und teilweise "prophylaktisch" von Personal) bereits um 07:30 reserviert wurden und teilweise dann den ganzen Tag unbenutzt blieben.

Sehr viele Familien mit kleinen Kindern, welche ganztags für einen entsprechenden Geräuschpegel sorgten. Als "Honeymoon" Hotel mit einer ruhigen, romantischen Atmosphäre, ist das Beachcomber meiner Meinung nach nicht geeignet. Es sollte sich ehr als Familienresort positionieren.

Der Strand ist sehr sauber aber relativ schmal (1-2 Reihen Liegen). Das Meer traumhaft. Allerdings wird man dauernd von Strandhändlern angesprochen, diese sind zwar immer freundlich, aber ist doch etwas mühsam. Aber die Strände in Mauritius sind nun einmal öffentlich. Was ich aber nicht akzeptieren kann ist dass diese Händler sogar auf die Hotelanlage kommen (nach dem Zyklon als der Strand unbenutzbar war) und einem dort auf den Liegen belästigen, die Security unternimmt rein gar nichts dagegen und schaut nur zu bezw. "bewacht" lieber prominente französische Gäste um den Pool.

In der näheren Umgebung des Hotels gibt es nichts ausser ein paar kleine Läden, mit dem Taxi kann man aber die ganze Insel erkunden.

Der Empfang bei der Anreise war sehr warm, die Verabschiedung sehr kalt, nachdem unsere Rechnung mit einer falschen Position korrigiert wurde und wir zahlten, wurden wir nicht einmal verabschiedet (ein "gute Reise" hätte gereicht). You never get a second chance to make a first AND a last Impression.

Für uns ist dies, zusammen mit den Strandhändlern ein Grund nicht mehr in dieses Hotel zu gehen. Für den hohen Preis den wir bezahlt haben wurden die Erwartungen an ein "Paradies" einfach nicht ganz erfüllt. Auf Mauritius kommen wir auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Die Beachsuiten liegen am Weg wo alle Gäste durchlaufen die zum Strand wollen. Ich würde mich wieder ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

- sehr moderne Tropical Junior Suite (die Fehlfunktion der Toilettenspühlung kriegten sie jedoch auch innerhalb einer Woche nicht geregelt) – allerdings weit vom Meer/Strand
- unsere Motivation für Trou aux Biches war, in Fussdistanz Dorfnähe zu haben, wo am Abend noch was los ist (Flanieren). Diese Dorfnähe war zwar vorhanden, aber von „Dorf“ kann nicht wirklich die Rede sein. Wenn man abends etwas ausserhalb erleben möchte, ist man dennoch auf ein Taxi angewiesen.
- Preis/Leistung stimmt nicht, im Hotel ist alles extrem teuer
- sehr weitläufige Hotelanlage
- Schmaler Sandstrand
- den ganzen Tag rasen Motorboote den Strand entlang
- Strandliegen dicht an dicht
- sehr nettes, z.T. aufdringliches Hotelpersonal (z.T. kurios, was die für Geld für „Spiele“ treiben)
- Das Essen ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 2.12.- 12.12.2013 in einer Tropical Junior Suite untergebracht. Besonders Kennzeichen dieser Zimmerart ist die zusätzlich Aussendusche, die ein besonders Duscherlebnis garantiert.
Die Suiten sind schlicht, edel eingerichtet, wirken etwas düster, Riesenbäder
Nun der Reihe nach
- Die Anlage: sehr gross, aber auch sehr grosszügig. Die Häuser enthalten jeweils 3-4 Wohneinheiten und sind kreisförmig angeordnet. Insgesamt gibt es 6 dieser Kreise und jeder Kreis hat einen eigenen Pool, wo man auch sehr schön liegen kann. Auch zum Meer ist man in wenigen Schritten. Tolle , sehr gepflegt Beflanzung überall, mit riesigen alten Bäumen und vielen Palmen. Eine bunte Vogelwelt mit viel Zwitscherkonzert. Ansonsten wird alles Ungetier ferngehalten bis auf ein paar Moskitos. viel Personal, alle superfreundlich
- Der Strand: erstreckt sich die ganze Anlage entlang, wird täglich gepflegt, ist natürlich feinsandig mit ein paar Steinen dazwischen. Viele Liegen, Getränkeservice. Auch sind viele Verkäufer unterwegs, aber zum Glück nicht penetrant. Wer mehr Ruhe will, zieht sich auf Liegen oberhalb des Weges zurück, dies ist dann Hotelgelände und somit tabu für die Verkäufer. Gewöhnungsbedürftig sind die Platzverhältnisse:
Je nach Gezeiten 5-10 m Strand, dann 10 m Schwimmzone mit Bojen abgesteckt. Und danach genau dort entlang fahren mit viel Power laufend Motorboote mit Wasserski, Reifen etc. ein Verkehr wie auf der Autobahn.
Hinausschwimmen zum 300m entfernten Riff ist nur etwas für Lebensmüde...
- Das Hotel bietet viel Wassersport an, viel ist inklusive
- Essen: Die meisten haben hier Halbpension gebucht und das Hotel bietet hierfür 6 Restaurants
Das Hauptrestaurant ist Buffet und dort kann man wählen , was man mag.
Sehr grosses, wechselndes Angebot und auch wirklich sehr lecker.
Daneben gibt es Bedienrestaurants: Seafood (ok). Italienisch ( mit echt italienischem Koch) , thai(ok), international (naja), und indisch (toll)
Hier ist ein Teil des Angebotes in der HP enthalten, für andere Gerichte zahlt man einen Aufpreis.
Unsere Favoriten: indisch, italienisch, buffet
-Preise: sind leider voll auf europäischen Niveau, hier verdient das Hotel sein Geld
- SPA: 2x genutzt, traumhaft, aber auch hier europäische Preise
- Fazit: tolle Anlage, die Leitung lässt sich blicken, gut trainiertes Personal,
Super Essen und Angebote für die Freizeit. Hat alles seinen Preis und der ist durchweg nicht billig. Die Lage im Nordwesten ist ideal. Wolken, die vom Land kommen, lösen sich schnell wieder auf.Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren im August/September im Resort um dort zu heiraten. Es war fantastisch! Angefangen beim Wetter, über Service und Essen (was jedesmal schon ein Erlebnis für sich war), bis hin zum Personal - es bieib kein Wunsch offen! Die Organisation der Hochzeit verlief reibungslos. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und würden jederzeit wieder hinfliegen - wenn nur es nur nicht so teuer wäre.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche im Hotel verbracht.Die ruhig gelegene Juniorsuite hat uns sehr überzeugt,grosszügig mit WIFI.
Beeindruckt hat uns auch das Transferzimmer mit Bett und Dusche.
Die Gartenanlage und Strand versetzte uns in Staunen und wir sind auch überzeugt, dass der Hotelgarten schöner als der Garten von Pampelmousse ist.Aufmerksames Management, welches auch abends präsent war und auch mal beim Gang durch das Hotel zu sehen war und grüsste.Ein grosses Lob.
Wir konnten mit Halbpension in verschiedenen Restaurant ohne Aufpreis essen.Das Thairestaurant und das indische Restaurant überzeugten uns, das Hauptrestaurant war abwechslungsreich, der Service freundlich und herzlich.
Das Hotel hat eine hoteleigene Tauchbasis mit gutem Material und nettem Team.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Nr. 2 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 1.283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa
Mauritius Trou Aux Biches
Trou Aux Biches Resort And Spa
Beachcomber Trou Aux Biches Resort & Spa Mauritius
Trou Aux Biches Hotel Trou Aux Biches

Wenn Sie Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.