“Eine Traumwelt...” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .   |
Pauschalangebot
“Eine Traumwelt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 2.12.- 12.12.2013 in einer Tropical Junior Suite untergebracht. Besonders Kennzeichen dieser Zimmerart ist die zusätzlich Aussendusche, die ein besonders Duscherlebnis garantiert.
Die Suiten sind schlicht, edel eingerichtet, wirken etwas düster, Riesenbäder
Nun der Reihe nach
- Die Anlage: sehr gross, aber auch sehr grosszügig. Die Häuser enthalten jeweils 3-4 Wohneinheiten und sind kreisförmig angeordnet. Insgesamt gibt es 6 dieser Kreise und jeder Kreis hat einen eigenen Pool, wo man auch sehr schön liegen kann. Auch zum Meer ist man in wenigen Schritten. Tolle , sehr gepflegt Beflanzung überall, mit riesigen alten Bäumen und vielen Palmen. Eine bunte Vogelwelt mit viel Zwitscherkonzert. Ansonsten wird alles Ungetier ferngehalten bis auf ein paar Moskitos. viel Personal, alle superfreundlich
- Der Strand: erstreckt sich die ganze Anlage entlang, wird täglich gepflegt, ist natürlich feinsandig mit ein paar Steinen dazwischen. Viele Liegen, Getränkeservice. Auch sind viele Verkäufer unterwegs, aber zum Glück nicht penetrant. Wer mehr Ruhe will, zieht sich auf Liegen oberhalb des Weges zurück, dies ist dann Hotelgelände und somit tabu für die Verkäufer. Gewöhnungsbedürftig sind die Platzverhältnisse:
Je nach Gezeiten 5-10 m Strand, dann 10 m Schwimmzone mit Bojen abgesteckt. Und danach genau dort entlang fahren mit viel Power laufend Motorboote mit Wasserski, Reifen etc. ein Verkehr wie auf der Autobahn.
Hinausschwimmen zum 300m entfernten Riff ist nur etwas für Lebensmüde...
- Das Hotel bietet viel Wassersport an, viel ist inklusive
- Essen: Die meisten haben hier Halbpension gebucht und das Hotel bietet hierfür 6 Restaurants
Das Hauptrestaurant ist Buffet und dort kann man wählen , was man mag.
Sehr grosses, wechselndes Angebot und auch wirklich sehr lecker.
Daneben gibt es Bedienrestaurants: Seafood (ok). Italienisch ( mit echt italienischem Koch) , thai(ok), international (naja), und indisch (toll)
Hier ist ein Teil des Angebotes in der HP enthalten, für andere Gerichte zahlt man einen Aufpreis.
Unsere Favoriten: indisch, italienisch, buffet
-Preise: sind leider voll auf europäischen Niveau, hier verdient das Hotel sein Geld
- SPA: 2x genutzt, traumhaft, aber auch hier europäische Preise
- Fazit: tolle Anlage, die Leitung lässt sich blicken, gut trainiertes Personal,
Super Essen und Angebote für die Freizeit. Hat alles seinen Preis und der ist durchweg nicht billig. Die Lage im Nordwesten ist ideal. Wolken, die vom Land kommen, lösen sich schnell wieder auf.Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren im August/September im Resort um dort zu heiraten. Es war fantastisch! Angefangen beim Wetter, über Service und Essen (was jedesmal schon ein Erlebnis für sich war), bis hin zum Personal - es bieib kein Wunsch offen! Die Organisation der Hochzeit verlief reibungslos. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und würden jederzeit wieder hinfliegen - wenn nur es nur nicht so teuer wäre.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche im Hotel verbracht.Die ruhig gelegene Juniorsuite hat uns sehr überzeugt,grosszügig mit WIFI.
Beeindruckt hat uns auch das Transferzimmer mit Bett und Dusche.
Die Gartenanlage und Strand versetzte uns in Staunen und wir sind auch überzeugt, dass der Hotelgarten schöner als der Garten von Pampelmousse ist.Aufmerksames Management, welches auch abends präsent war und auch mal beim Gang durch das Hotel zu sehen war und grüsste.Ein grosses Lob.
Wir konnten mit Halbpension in verschiedenen Restaurant ohne Aufpreis essen.Das Thairestaurant und das indische Restaurant überzeugten uns, das Hauptrestaurant war abwechslungsreich, der Service freundlich und herzlich.
Das Hotel hat eine hoteleigene Tauchbasis mit gutem Material und nettem Team.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

- Unterkunft in einer senior-suite mit Meersicht: fantastisch, sehr gross, guter Service
- Essen: wunderbar, ein selten abwechslungsreiches Buffet
- Personal: sehr zuvorkommend
- Zugang zum Meer direkt aus Zimmer, damit keine Belästigung durch Strandverkäufer
- Check-in und Check-out sehr professionell

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Seedorf BE
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Nach Aussage der Mauritier, hat Gott Mauritius erschaffen und dann das Paradies.
Stimmt voll und ganz.
Wir haben einen Traumurlaub im Beachcomber Hotel Trou aux Biches erleben dürfen.
Die Leute im Hotel, vom Empfang bis zu den Gärtner, alle äussert freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Die Unterkunft (Beachfront Suite mit Pool) erste Sahne, alle 6 Restaurant herrliches Essen, frisch und abwechslungsreich, wie schon gesagt das Personal sehr freundlich. Die ganze Hotelanlage mit Traumstrand perfekt gepflegt. Wir sind uns wahrhaftig wie Könige vorgekommen.
Mit Englisch und Französisch kommt man überall sehr gut durch.
Negatives? Klar, wenn man suchen würde, würde man sicher etwas finden. Doch wir finden nichts und sind der Meinung, dass sich für uns jeder Franken (das waren nicht wenige), den wir bezahlt haben auch gelohnt hat.
Wir kommen wieder, das ist ein Versprechen.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für Beachfront lohnt sich
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Senggigi, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5d dort. Sehr grosse Anlage. Schoener Palmengarten. Langer Strand. Gut zum spazieren geeignet. Grosser Pool. Alles sauber. Lage Naehe Mont choisy sehr gut. Fusslaufig kleiner Supermarkt. 4 kleine Restaurants ca 10 min entfernt. Einzig negativ: die Preise der Restaurants und Bars. Cocktail 10 euro. Essen fuer zwei 80 euro. Besser Auto mieten und in der Naehe zum Essen fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Mönkeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben unseren Honeymoon in dem schönen Resort verbracht. Zusätzlich gab es dazu jeden Tag den leckeren Lunch, für jeden 30 Minuten Rückenmassage sowie Champagner auf dem Zimmer bei Anreise.

Lage & Strand: Liegt im Nordwesten der Insel und hat einen der schönsten Strände. Am Strand gibt es auch einen extra Beach-Service, der dann die Getränke direkt zur Liege bringt. Super!

Zimmer: Super. Die Außendusche ist natürlich das absolute Highlight! Der Room-Service war einwandfrei. Die Handtücher werden 2 x mal täglich gewechselt. WLAN kostenfrei im Zimmer.

Restaurants: Insgesamt stehen 7 Restaurants zur Verfügung. Wir haben weder das thailändische noch das indische probiert. Alle anderen haben eine super Qualität. Extra herausheben muss man die a la carte Restaurants la Caravelle und Il Corallo sowie dem Service. Wir haben jeden Tag das beste Essen bei tollem Wein gehabt. Also reservieren und lieber a la carte essen statt dem Buffet-Restaurant.

Aktivitäten: Riesige Auswahl. Kostenloser Bootsverleih (Segeln, Rudern, Tretboot sowie die Möglichkeit Wasserski zu fahren (inklusive) und zu schnorcheln (kostenlos). Auch die Tennisanlage ist in einem super Zustand und macht Spaß. Wichtig: Bälle können nicht geliehen werden, müssen also gekauft werden. Schläger werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Spa: Einfach großartig. Und dabei weniger die Sauna, sondern die Beandlungen. Wir hatten die 30 minütige Rückenmassage und danach dann noch 60 Minütige Reflexzonenmassage gebucht. Hoch qualifizierte Mitarbeiter sorgen für die perfekte Entspannung. Nicht vergleichbar mit wirklich guten Wellnessleistungen in Deutschland.

Zusammenfassung: Jederzeit wieder. Einfach ein unvergesslicher Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Nr. 2 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Expedia, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Splendia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa
Mauritius Trou Aux Biches
Trou Aux Biches Resort And Spa
Beachcomber Trou Aux Biches Resort & Spa Mauritius
Trou Aux Biches Hotel Trou Aux Biches

Wenn Sie Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.