“Heiraten im Paradies” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Heiraten im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren im August/September im Resort um dort zu heiraten. Es war fantastisch! Angefangen beim Wetter, über Service und Essen (was jedesmal schon ein Erlebnis für sich war), bis hin zum Personal - es bieib kein Wunsch offen! Die Organisation der Hochzeit verlief reibungslos. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Haben unsere Entscheidung keine Sekunde bereut und würden jederzeit wieder hinfliegen - wenn nur es nur nicht so teuer wäre.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche im Hotel verbracht.Die ruhig gelegene Juniorsuite hat uns sehr überzeugt,grosszügig mit WIFI.
Beeindruckt hat uns auch das Transferzimmer mit Bett und Dusche.
Die Gartenanlage und Strand versetzte uns in Staunen und wir sind auch überzeugt, dass der Hotelgarten schöner als der Garten von Pampelmousse ist.Aufmerksames Management, welches auch abends präsent war und auch mal beim Gang durch das Hotel zu sehen war und grüsste.Ein grosses Lob.
Wir konnten mit Halbpension in verschiedenen Restaurant ohne Aufpreis essen.Das Thairestaurant und das indische Restaurant überzeugten uns, das Hauptrestaurant war abwechslungsreich, der Service freundlich und herzlich.
Das Hotel hat eine hoteleigene Tauchbasis mit gutem Material und nettem Team.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

- Unterkunft in einer senior-suite mit Meersicht: fantastisch, sehr gross, guter Service
- Essen: wunderbar, ein selten abwechslungsreiches Buffet
- Personal: sehr zuvorkommend
- Zugang zum Meer direkt aus Zimmer, damit keine Belästigung durch Strandverkäufer
- Check-in und Check-out sehr professionell

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Seedorf BE
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Nach Aussage der Mauritier, hat Gott Mauritius erschaffen und dann das Paradies.
Stimmt voll und ganz.
Wir haben einen Traumurlaub im Beachcomber Hotel Trou aux Biches erleben dürfen.
Die Leute im Hotel, vom Empfang bis zu den Gärtner, alle äussert freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Die Unterkunft (Beachfront Suite mit Pool) erste Sahne, alle 6 Restaurant herrliches Essen, frisch und abwechslungsreich, wie schon gesagt das Personal sehr freundlich. Die ganze Hotelanlage mit Traumstrand perfekt gepflegt. Wir sind uns wahrhaftig wie Könige vorgekommen.
Mit Englisch und Französisch kommt man überall sehr gut durch.
Negatives? Klar, wenn man suchen würde, würde man sicher etwas finden. Doch wir finden nichts und sind der Meinung, dass sich für uns jeder Franken (das waren nicht wenige), den wir bezahlt haben auch gelohnt hat.
Wir kommen wieder, das ist ein Versprechen.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für Beachfront lohnt sich
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Senggigi, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5d dort. Sehr grosse Anlage. Schoener Palmengarten. Langer Strand. Gut zum spazieren geeignet. Grosser Pool. Alles sauber. Lage Naehe Mont choisy sehr gut. Fusslaufig kleiner Supermarkt. 4 kleine Restaurants ca 10 min entfernt. Einzig negativ: die Preise der Restaurants und Bars. Cocktail 10 euro. Essen fuer zwei 80 euro. Besser Auto mieten und in der Naehe zum Essen fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Mönkeberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben unseren Honeymoon in dem schönen Resort verbracht. Zusätzlich gab es dazu jeden Tag den leckeren Lunch, für jeden 30 Minuten Rückenmassage sowie Champagner auf dem Zimmer bei Anreise.

Lage & Strand: Liegt im Nordwesten der Insel und hat einen der schönsten Strände. Am Strand gibt es auch einen extra Beach-Service, der dann die Getränke direkt zur Liege bringt. Super!

Zimmer: Super. Die Außendusche ist natürlich das absolute Highlight! Der Room-Service war einwandfrei. Die Handtücher werden 2 x mal täglich gewechselt. WLAN kostenfrei im Zimmer.

Restaurants: Insgesamt stehen 7 Restaurants zur Verfügung. Wir haben weder das thailändische noch das indische probiert. Alle anderen haben eine super Qualität. Extra herausheben muss man die a la carte Restaurants la Caravelle und Il Corallo sowie dem Service. Wir haben jeden Tag das beste Essen bei tollem Wein gehabt. Also reservieren und lieber a la carte essen statt dem Buffet-Restaurant.

Aktivitäten: Riesige Auswahl. Kostenloser Bootsverleih (Segeln, Rudern, Tretboot sowie die Möglichkeit Wasserski zu fahren (inklusive) und zu schnorcheln (kostenlos). Auch die Tennisanlage ist in einem super Zustand und macht Spaß. Wichtig: Bälle können nicht geliehen werden, müssen also gekauft werden. Schläger werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Spa: Einfach großartig. Und dabei weniger die Sauna, sondern die Beandlungen. Wir hatten die 30 minütige Rückenmassage und danach dann noch 60 Minütige Reflexzonenmassage gebucht. Hoch qualifizierte Mitarbeiter sorgen für die perfekte Entspannung. Nicht vergleichbar mit wirklich guten Wellnessleistungen in Deutschland.

Zusammenfassung: Jederzeit wieder. Einfach ein unvergesslicher Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Anlage/Lage:
Die Anlage selbst ist wirklich toll angelegt und sehr schön gestaltet. Es ist ein Park, der gut gepflegt ist. Der Strand ist überall direkt zu erreichen und Liegen gab es genügend. Der Norden ist der einzige Teil, wo es lohnt zu Tauchen und zu Schnorcheln, daher ist die Lage des Hotels sehr gut Nichts zu beanstanden gibt es bei den Zimmern. Sie sind durch die jeweils bauliche Trennung ruhig und man eine Außendusche braucht muss jeder für sich entscheiden, wir haben es genossen.
Die Größe ist weit mehr als ausreichend. WiFi ist Standard und funktioniert sehr gut. Zimmer Service ist perfekt.
Die jeweils kleineren Pools in der Anlage sind perfekt um in Ruhe zu entspannen ohne ständig von Verkäufern angesprochen zu werden, was am Strand ein bisschen nervig ist. Der große zentrale Pool ist ideal zum Bahnen schwimmen. Getränke sind im Hotel recht teuer. Wasser kann aber gut im Supermarkt gekauft werden. Ein Geldautomat ist ca.5min Fußweg vom Hotel rechts raus bis an die nächste Kreuzung. Dort ist auch ein einfaches Restaurant, das Essen schaute gut aus. Wir haben dort des Öfteren ein Bier getrunken (600ml=100MUR, im Hotel 500ml=280MUR). Hätten wir nicht full board gebucht wären wir bestimmt dort öfters hin gegangen.
Den SPA- und Fitness Bereich haben wir nicht genutzt, somit können wir diesen nicht bewerten.

Ausflüge:
Vom Hotel werden Ausflüge angeboten, die wir jedoch nicht nutzten. Wir hatten schon vorher einen Mietwagen gebucht für eine Woche. Das fahren (links!) Ist ok, wenn auch wenig chaotisch besonders in Port Louis, aber der motorway geht auch dort.
Empfehlenswert ist dort das Einkaufszentrum Caudan Waterfront Shopping center. Von dort kann das citycenter fußläufig erreicht werden, was aus unserer Sicht jedoch nicht hat lohnenswert ist. Das EKZ ist vom motorway gut ausgeschhildert und es kann dort gut geparkt werden.
Eine Insel Tour auch in den Süden ist auf jeden Fall zu empfehlen, hier haben wir die Reiseführerziele besichtigt (Bsp die Wasserfälle und rote Erde). Den Botanischen Garten fanden wir nicht so sehr sehenswert. Die Hotel Anlage bietet schon fast mehr. Das nahe daran gelegene Zuckermuseum ins aber sehr sehenswert und informativ. Es bietet Insel Geschichte und alles Run um die Zuckerherstellung. Hierfür sollte mind. Ein halber Tag eingeplant werden. Vom Hotel am besten den motorway dorthin nutzen, ist schneller und dauert ca. 30 min.
Sehenswert ist auch Bois Cheri mit dem Teemuseum und das teatasting. Dort hat man einen schönen weiten Blick über einen großen Teil der Insel.

Service im Hotel:
Wir waren schon in vielen Hotels etc., noch nie haben wir jedoch einen solch perfekten Service erleben dürfen. Ob in den Restaurants oder der Zimmerservice, es gab nichts zu beanstanden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Essen:
Das Essen übertraf unsere Erwartungen, sowohl beim Buffet als auch in den a la carte Restaurants. Diese übrigens früh genug reservieren. Qualitativ sehr gut und auch immer super gut angerichtet. Wir haben keinen kennengelernt mit Magenproblemen, was ja auch für sich spricht.

Tauchen:
Die Tauchbasis befindet sich direkt im Hotel somit ist der Weg zu dieser von allen Punkten aus nicht sehr weit. Der erste Eindruck war, dass diese nicht sehr professionell ist, dieses wurde aber nicht bestätigt.
Das Personal macht zunächst einen etwas "muffeligen" Eindruck, aber sie tauten nach besserem Kennenlernen doch auf und besonders James war sehr nett, hilfsbereit und auch kompetent. Die Ausrüstung kann geliehen werden und ist nach meiner Meinung gut. Leider bieten sie keine Computer, daher war ich froh meinen eigenen zu haben. Bei der Wassertemperatur von ca. 21-23 Grad Ende Sep/Anfang Oktober ist ein longsuit mit 5mm ausreichend, der kann geliehen werden.
Die Ausrüstung ist im Paketpreis mit drin egal was geliehen wird. Ein checkdive wenn länger als 6 Monate nicht getaucht wurde ist obligatorisch. Ich finde das sehr gut! Hab selbst schon die dollsten Dinge erlebt. Schade fand ich, dass es keine Tauchplatzbeschreibungen gab, ebenso kein Nitrox. Hab mir auch Tauchschulen in der Umgebung angeschaut, meines Erachtens nach bieten sie aber auch nicht mehr an, so bin ich bei der des Hotels geblieben. In Summe habe ich 7 Tauchgänge gemacht und in Gesprächen mit Anderen auch wohl die besten Plätze gesehen. Das waren 3 Anchor und Coral Garden. Die Ausrüstung wird vom staff schon in der Basis zusammengebaut. Selbst trägt man diese dann nur 50m zum Boot. Alle Plätze waren in ca. 10-15min erreicht. Mir hat es somit gut gefallen, klar kann man die Plätze nicht mit vielen auf den Malediven etc. Vergleichen. Großfisch ist so gut wie nicht anzutreffen.
Leider wird bei den Tauchgängen kein Tee oder Wasser angeboten.
Preislich finde ich das Tauchen ok., Checkdive inkl. offizieller Tauchcard 1600 MUR. 3er Paket inkl Boot und Ausrüstung 5500 MUR.
Schnorcheln:
Schnorcheln geht eigentlich nur, wenn man das 3mal tägliche Angebot nutzt mit dem Schnorchelboot rauszufahren (kostenlos, ca. 1h Tour). Selbst an die Riffkante zu Schnorcheln halte ich wg. dem Bootsverkehr auf dem Weg dorthin für zu gefährlich.

An- Abreise:
beim Transfer zum Hotel hatten wir ein eigenes Taxi, sehr angenehm und komfortabel. Der Rücktransport wurde mit einem 20-sitzigen Bus durchgeführt. Hier hatten wir kein gutes Gefühl, da der Fahrer wie ein Henker gefahren ist und alle heile froh waren, dass wir am Flughafen waren. Dafür kann das Hotel aber nichts, möchte es hier nur erwähnen, da dieses ja vorher mal bei der Reiseleitung angesprochen werden kann/sollte.

Zimmertipp: Auch das Sparzimmer ist eine Suite, man kann eigentlich nichts falsch machen. Die Suites mit Pool in ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Nr. 2 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 1.001 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Splendia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa
Trou Aux Biches Resort And Spa
Mauritius Trou Aux Biches
Beachcomber Trou Aux Biches Resort & Spa Mauritius
Trou Aux Biches Hotel Trou Aux Biches

Wenn Sie Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.