“sehr gutes Hotel und Personal, essen naja” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Moers
“sehr gutes Hotel und Personal, essen naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

(1) Das Hotel ist gerade renoviert, wenige Appartments sind noch nicht fertig gestellt, stoerte aber ueberhaupt nicht
(2) Personal - selten so gutes Personal erlebt, immer freundlich, immer zuvor kommend, wirklich erstklassik
(3) Essen - ok, aber weit weit entfernt von 5Sterne plus ... ok, es gibt verschiedene restaurant in verschiedenen stilrichtungen, aber fast keine auswahl, qualitaet ist ok, aber eben nicht 5 Sterne plus, da fehlt einiges
Fruehstueck ... bescheidene auswahl, buffetrestaurants ... bescheidenne auswahl, menuerestaurants ... bescheidene auswahl oder fixes menu ... fr... oder stirb
(4) freizeitangebot - ist wirklich gut und kostenlos
(5) Strand ... wenn das einer der schoensten Straende auf Mauritius ist ... armes Mauritius ... schoener weisser sand, aber zu schmal, zu schmutzig, zu viele seeanemonen
(6) Mauritius generelll .... wenig zu bieten, schoen auf den postkarten, aber bei weitem keine trauminsel fuer mich
Fazit: schoenes Hotel, neu, sehr gepflegt, personal super, ohne ausnahme, essen eher mittelmaessig, definitiv NICHT 5*+

Aufenthalt August 2011, Familie

Eggersriet
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Ich sitze in diesem Moment noch in unserer Senior Beachfront Suite und muss langsam ans Kofferpacken denken. Morgen wird uns der Abschied schwer fallen...
Wir waren 10 Tage hier. Bei Ankunft (schon alleine ein Erlebnis) erhielten wir dank unserem Hochzeitsjubiläum ein Zimmer Upgrade.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist erstklassig und sehr herzlich. Die Restaurants sind Spitze (nicht alle gleich; 1. Platz fürs La Caravelle und zuletzt das Oasis). Aber alle auf sehr hohem Niveau.
Strand sehr schön und Top gepflegt. Aber über Allem muss ich die Atmosphäre und die Anlage an sich erwähnen: Schlicht ein Traum !!!!!!
Und noch Eins: Sehr großzügiges Angebot von Beachcomber wegen des noch laufenden Umbaus (von dem wir schlicht nix mitbekommen haben....)
Wenn es trotzdem noch Kritik sein soll: 1.) Sehr teuer im Allgemeinen (ganz Mauritius) und 2.) Machmal nerven die vielen Kids ein wenig (da kann aber das Hotel wieder nix dafür - eher unser Problem. :-)
Fazit: A Dream came true

• Aufenthalt August 2011
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Der Umbau ist jetzt fast abgeschlossen und das Trou aux Biches Hotel ist jetzt wohl die Perle von Mauritius - auch im Vergleich zu den anderen Beachcomber Hotels vor Ort. Anlage und Strand sind penibel gepflegt. Die Zimmer und Bungalows sind ein sehr großzügig, komfortabel und sauber. Auch für Familien gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

das hotel kann ja gut sein ,aber nach dem umbau ist nichts mehr von dem schönen strand geblieben .die liegen sind teilweise im meer bei hochwasser .ich komme seit 20 jahren an diesen platz und habe nun keinen platz mehr um mich mit ruhe dort schöne stunden zu verbringen in mauritius hat jeder das recht an jedem strand einen platz zu finden bitte denkt auch an die gäste die schon immer hier hin kommen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Neu-Anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Neu eröffnetes Hotel mit einem sehr guten Service und Preis-Leistungsverhältnis.Service und Hotelanlage hervorragend. Insbesondere die individuellen Restaurants (Indisch/Thai) sind sehr geschmackvoll und haben einen exzellenten Service.
Die Hotelanlage befindet sich derzeit teilweise noch im Bau. Die Bauarbeiten hatten keinen Einfluss auf unser Urlaubsfeeling. Tennisplätze super! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Ich kann dieses Hotel wirklich Familien mit Kindern empfehlen. Wir waren im letzten Sommer mit unserem 3-jährigen Sohn im Trou Aux Biches und uns hat der Urlaub sehr gefallen. Der Miniclub ist exzellent und es gibt dort viele Programme für Kinder aller Altersklassen. Am Anfang waren wir noch ein wenig skeptisch, ob wir ihn im Miniclub allein lassen könnten, da dort nur Englisch und Französisch gesprochen wurde, aber nach ein paar Tagen hatten wir diese Sorge nicht mehr. Er wollte sogar mit den anderen Kindern jeden Tag essen und so hatten wir mehr Zeit für ruhige und romantische Abendessen zu zweit. Ein Tipp für alle, die mit kleinen Kindern reisen. Fragen Sie nach einem Zimmer, das nicht zu nah am Hauptrestaurant liegt. Denn das Abendprogramm dort kann ganz schön laut werden.

Sie waren bereits im Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa

Anschrift: Coastal Road, Triolet, Trou aux Biches, Mauritius .
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Nr. 2 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trou Aux Biches Hotelanlage & Spa
Mauritius Trou Aux Biches
Trou Aux Biches Resort And Spa
Beachcomber Trou Aux Biches Resort & Spa Mauritius
Trou Aux Biches Hotel Trou Aux Biches

Wenn Sie Beachcomber Trou aux Biches Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.