Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht vergessen, was man gebucht hat.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casuarina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Casuarina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casuarina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Trou aux Biches, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Germering, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht vergessen, was man gebucht hat.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Mauritius sollte es sein und ein Hotel, das bezahlbar und gut ist.
Das Casuarina hat Charme und für drei bzw. 3 1/2 Sterne gebe ich gerne die Bewertung "Ausgezeichnet" ab.
Die Lage ist super, Grand Baie mit allem was man braucht sehr nah und die Stadt Port Louis
ist auch in kürze zu erreichen.
Der hoteleigene Strand ist schön, wem es nicht genügt hat binnen weniger Gehminuten (ideal für
Strandspaziergänger) links wie rechts vom Hotelstrand gelegen, traumhafte Strände zur Auswahl. Rechts vom Hotelstrand einen schönen mit Filao-Bäumen bewachsenen Strandabschnitt, den am Wochenende viele Einheimische bevölkern (was sehr interessant ist),
links vom Hotelstrand geht man nahtlos ca. 2 km lang am schönen, mit Palmen bewachsenen
Hotelstrand entlang.
Das Personal im Casuarina zeigte sich sehr aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist o.k., es schmeckt und es gibt auch viel Fisch. Ich bin der Meinung, wer hier mehr
erwartet, muss wohl tiefer in die Urlaubskasse greifen und ein 5 Sterne Hotel buchen.
Die Anlage im Casuarina ist sehr gepflegt und weitläufig in einem sehr schönen Garten verteilt.
Wir hatten ein Appartement in einem 5er Complex mit Ausblick auf einen kleinen Palmenhain,
wo die Vögel den ganzen Tag so schön sangen.
Spät am Abend haben wir vernommen, was manche Gäste monieren, die Frösche...., habe es
nicht geglaubt, muss aber sagen, obwohl ich Tiere sehr gerne mag, ist richtig laut und unangenehm.
Ein wenig enttäuscht war ich von der Unterwasserwelt, hatte zwar schon gehört, dass viel
zerstört ist.
Vielleicht ist es am Riff besser, dort fährt aber das hoteleigene Glasboot nicht hin, ich glaube
die wollen die Touris dort fern halten, diesen Eindruck hatte ich, wenn ich nachfragte, ob es
möglich wäre am Riff zu schnorcheln.
Wir machten auch ein paar Insel-Ausflüge, was ich jedem sehr empfehle.
Ein ganz besonderer Tip, den ich hier vor meiner Reise bekommen habe, gebe ich sehr
gerne weiter:
Einen Insel-Ausflug mit Herrn Seewan.
Er zeigt einem die Insel mit den Augen eines Insulaners. Fährt mit seinem Pkw wohin sie wollen, spricht sehr gut deutsch und ist günstiger als die Bustouren, die mit einer Gruppe von Reisenden angeboten werden. Ein echter "Geheimtip" !!
Wir werden wieder kommen auf diese schöne Insel, weil, es noch so viel zu sehen gibt, es in
Trou aux Biches sooooo herrliche Sonnenuntergänge gibt, das Wasser so schön warm ist,
die Menschen so freundlich sind.......
R.Rein

Zimmertipp: Den Teich meiden, auch wenn sie Tierliebhaber sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

830 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    372
    130
    50
    15
Bewertungen für
177
502
24
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Eine Woche Mauritius in diesem Hotel, sehr gute Lage, kleiner gemütlicher Strand wo immer Liegestühle frei waren, kostenlose Bootsausflüge, traumhafter Blick in den Hotelgarten, Tierparadies direkt vor dem Haus, Vögel, Frösche, Katzen etc..man fühlt sich mitten in der Natur, die Strasse direkt vor dem Hotel stört nicht.Busstationen direkt in der Nähe, man kann viele Ausflüge unternehmen z.b. nach Port Louis mit dem Bus ist einzigartig, das Bus Chaos herrlich abenteuerlustig, die fahren wie die verrückten, sehr billig und doch sicher, es gibt allerdings keinen vernünftigen Busfahrplan. Mit dem Taxi allerdings sind auch Tagesausflüge sehr erschwinglich und die Fahrer zeigen einen die Sehenswürdigkeiten der Insel auf charmante Art.Das Personal sehr freundlich im Hotel, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sehr geräumig und sauber, mit Fön und Minibar die nur einmal nicht wieder aufgefüllt wurde bei All Inclusive. Also man kann für diesen Preis wirklich nicht meckern, das essen war abwechslungsreich und sehr vielfältig. Vor allem das indische Essen täglich fand ich sehr lecker. Rund herum würde ich es sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Super sind die Zimmer mit Balkon im inneren der Anlage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war bislang der beste Urlaub, den wir je gemacht haben!!! Das Hotel war richtig toll, unser Zimmer riesig groß und stets sauber! Das Essen war von der Auswahl und der Qualität nicht zu übertreffen! Ich habe täglich frischen Fisch wie Marlin oder Thunfisch gegessen, aber auch für nicht-Fisch-Esser gab es ganz viel Auswahl an Fleisch, Reis, Nudeln, Gemüse und sehr viel leckerm traditionell indischen Essen! Der Service vom Hotel ist auch einfach nur Top!!!! An Strand hat man auch viele Möglichkeiten von Wasserski bis hin zu Glasboot fahren. Zwar muss man, wenn man zum Strand kommt, eine kleine Straße überqueren, aber das ist halb so wild! Wie gesagt, alles in allem einfach ein sehr erholsamer und perfekter Urlaub mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, einem tollen Hotel und unglaublich leckerem Essen!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kann ich nur weiterempfehlen , das Hotel hat ein sehr gute lagen am Strand und die verbindungen in die Stadt sind auch sehr gut. Die Leute die dort arbeiten sind alle sehr Freundlich, die Reise dort
hin lohnt sich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daleiden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Man fand sich gleich bei der Ankunft gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten beim check in, was bei einem 11stündigen Flug und anschließendem Transfer ziemlich nervtötend sein kann.
Alle, vom Room-Service angefangen, über Rezeption, und Servicepersonal im Restaurant, waren überaus freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Zimmer waren sauber und mit Fön, Safe und Flachbildschirm , Telefon ausgestattet. Sehr gute Verdunklungsvorhänge.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Dessertbüffet himmlisch!!! Frühstück große Auswahl.
Einen wunderschönen Spa-Bereich, der auch von uns genutzt wurde und ich kann nur sagen - TOP
Was will man mehr?

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren 4 Tage dort mit Vollpension und eine Nacht mit All Inklusive (anderer Veranstalter).

Auch wenn das Hotel etwas in Jahre gekommen ist, ist der Zustand des Hotels soweit OK und für einen Badeurlaub ausreichend. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßeseite, hier sind Liegen kostenlos erhältlich. Leider gibt es dort keine WC-Dusch-Anlage noch die Möglichkeit Getränke oder Essen/Snacks zu bekommen.

Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung ausweichend und der Zustand war nicht zu beanstanden. Safe, Shampoo und Flach-TV waren vorhanden.

Die Sauberkeit im Restaurant hatte einige Schwachstellen. Gerade die Auswahl und der Geschmack der Speisen waren nicht besonders eher etwas fade und langweilig. An den Speisen fehlte neben einer Würzung grundsätzlich Salz, was sofern die Salzstreuer voll gewesen wären OK ist, aber dort war nur noch Reis in den Streuern. Trotz mehrfacher Anfrage wurde diese nicht aufgefüllt noch gereinigt (sehr klebrig). Sofern man den richtigen Kellner hatte war der Service in Ordnung, sonst sehr schleppend und langsam. Säfte waren angerührt und nicht frisch. Kaffee wurde tassenweise ausgeschenkt was suboptimal zum Frühstück ist. Beim check-in wurde nach Allergien gefragt, was aber zu keine Auswirkung auf die Speisen hatte. Insofern ist dieses Vorgehen nutzlos.


Für vier Tage ist diese Hotel völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
244 Bewertungen 244 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

DIe Hotelanlage ist sehr schön gebaut und lässt einem beim ersten Anblick die Äuglein funkeln.
Beim zweiten oder genaueren Blick, mag vielleicht auch an meiner Tätigkeit als Oberschwester liegen, bemerkt man, dass hier und da neue Farbe angebracht wäre und diese nicht in der x-fachen Schicht, sondern fachlich verarbeitet.
Das Mobiliar, zumindest in unserem Zimmer war nicht das Neueste, sondern schon ziemlich abgewohnt. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und hatte eine nette kleine Terrasse. Vor dieser befand sich eine Teichanlage von welcher die Frösche die ganze Nacht ihr Konzert zum Besten gaben. Mein Vorschlag wäre, wenn schon ein Konzert, dann in einem Teich der toll aussieht und gepflegt ist oder zuschütten und begrünen ;-).
Ansonsten war die Grünanlage tadellos gepflegt.
Zurück zum Zimmer. Wir hatten einen Flatscreen mit Euronews auf deutsch. Meine Anregung wäre dann doch lieber auf DW-TV zu wechseln, da diese deutlich besser berichten.
Das Bad war groß, Duschbad usw. vorhanden. Neben den Gebrauchsutensilien befand sich auch eine Ameisenkolonie im Zimmer, welche von der Reinigungskraft wohl nicht als diese erkannt wurde. Also wurde unter vielen, vielen dunklen Augen geduscht. Weiter zu den Wasseranlagen dieses drei Sterne Resorts. Zwei durchaus gut gepflegte Pools standen zur Verfügung. Liegen waren ausreichend vorhanden. Über den einen oder anderen Sonnenschirm mehr, wäre die Freude größer geworden.
Der Spa war sehr schön, Massagen sehr gut. Der Preis auf deutschem Niveau.
Nun zu dem was einen Hotelaufenthalt Top oder Flop machen lässt. Das Essen. Ich weiss auch hier streiten sich die Geschmäcker, möchte mir aber die Frechheit herausnehmen, wer es als "super" bezeichnet hat in seinem Leben noch keine wirkliche kulinarische Reise erlebt. Leider haben wir das erste Mal im Leben Vollpension und All inclusiv gehabt und werden darauf achten, so etwas nie wieder zu buchen.
Das Frühstück war von der Menge her akzeptabel. Mittags gab es an unseren drei Tagen jeweils Buffet von äußerst schlechter, immer gleichschmeckender Qualität. Das Gleiche galt für den Abend, welcher in Themenabende endete, mit meiner Frage warum schmeckt indisch wie italienisch und umgekehrt. Fleisch gab es auch dazu, wurde wohl sehr dünn geschnitten. Es sollte ja schliesslich auch für alle reichen.
Nun aber erst mal ein riesiges Dankeschön an Martin. Einen wirklich netten Kellner, der seine Freude an der Arbeit hat und meines Erachtens sein Talent in diesem Hotel verschwendet. Der Service war wirklich sehr unterschiedlich von super bis hin zur Ignoranz. Je nach Lust des Kellners.
Einen Strand gibt es natürlich auch, getrennt durch die Uferstrasse. Diese ist aber nicht stark befahren. Der Strand wird, wenn man einige Meter geht auch sehr schön. Kokospalmern sorgen dort wiederum für Schatten. Händler sind auf Mauritius nicht lästig und akzeptieren ein Nein.
Alles in allem, drei Nächte haben hier absolut gereicht, Freunden würde ich es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction11, Directeur général von Casuarina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Ø As a general rule, toilet facilities are available on some public beaches only; not on the Casuarina & Spa Beach.

Ø For safety puroposes, we do not offer any kind of service on the beach. However, Casuarina Resort & Spa hotel guests can have drinks at the Beach Bar of our 5***** boutique hotel, Le Cardinal Exclusive Resort.

Ø SGS is an international company which specialises in corporate hygiene and which carries out regular tests of our services (product analysis, china ware and cutlery analysis, etc.). Everything is done in compliance with international standards of hygiene.

Ø You did not complain about the quality of the food during your stay; otherwise our team would have been most pleased to give you satisfaction. Every night, our Guest Relation Officers liaise with our guests to have an overall feedback of their stay; you never mentionned that the food did not suit your convenience.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Casuarina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Casuarina Hotel

Anschrift: Coastal Road, Trou aux Biches, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 278 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casuarina Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casuarina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Casuarina Trou Aux Biches
Hotel Casuarina Trou Aux Biches
Casuarina Hotel Trou Aux Biches, Mauritius
Casuarina Hotel Mauritius
Casuarina Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Casuarina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.