“Überwältigend und traumhaft... Urlaub kann nicht schöner sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cardinal Exclusive Resort

Le Cardinal Exclusive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Le Cardinal Exclusive Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Royal Road, Trou aux Biches, Mauritius   |
Lippstadt, Deutschland
“Überwältigend und traumhaft... Urlaub kann nicht schöner sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Dieses wunderschöne Hotel hat uns ausgezeichneten, persönlichen Service und hervorragendes Essen geboten. Besonders hervorzuheben ist das unglaublich tolle Personal, das an Freundlichkeit und Sympathie nicht zu toppen ist und unseren Urlaub umso mehr bereichert hat! An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Lionnel, Stegan, Medya, Nanda, Ashnil, Vanina, Joyce und Natasha!

Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) sind sehr schön eingerichtet und architektonisch sehr gut konzipiert und sind in sehr gutem Zustand.

Das Abendessen war jeden Abend ein Highlight: Sehr gute Qualität und Zubereitung, abwechslungsreiche Auswahl und sehr schön angerichtete Speisen.
Zudem haben uns die täglichen Fruchtspieße am Nachmittag, die delikaten Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer (gegen 17.30 Uhr), zum Aperitif sowie der "Gruß aus der Küche" vor dem Abendessen immer sehr gefreut.
Auch das Frühstück ist sehr schmackhaft, besonders die diversen frischen Eierspeisen und Pancakes.

Die traumhafte Aussicht des Hotels in Kombination mit der wunderbaren Ruhe am Pool ist wahrlich eine Oase der Erholung! Während unseres 12-tägigen Aufenthalts waren ausschließlich Europäer im Hotel (Deutsche, Schweizer, Österreicher, Briten und Franzosen), was wir sehr angenehm fanden.
Durch die persönliche und private Atmosphäre im Le Cardinal haben sich viele nette und kurzweilige Gespräche mit den Gästen und dem Personal ergeben, das hat uns sehr gut gefallen.

Auf jeden Fall empfehlen wir diese paradiesisch schöne Insel zu besichtigen, das geht sehr gut mit den öffentlichen Bussen (günstig, abenteuerlich und cool) oder dem Taxi.
Wir möchten an dieser Stelle empfehlen eine ganztägige Tour über die Insel zu unternehmen und dazu ein Taxi zu nutzen, die Kosten liegen bei 60,00 - 80,00€. Man kann über das Hotel Fahrten arrangieren oder auf eigene Faust. Wir haben von Hotelgästen einen Taxifahrer empfohlen bekommen und können auch nur dazu raten Taxifahrer zu wählen, die Sie empfohlen bekommen haben oder selbst kennenlernen. Wir hatten anfangs Pech mit einem Taxifahrer, der über das Hotel engagiert wurde und sehr teuer war und haben dann einen Fahrer empfohlen bekommen, der sich als hervorragend herausstellte.
Sein Name ist Vinod und er ist einfach klasse! Er spricht fließend Englisch und Französisch, ist sehr, sehr freundlich und kennt die Insel wie seine Westentasche. Er hat uns entsprechend unserer Routen-Wünsche einen wunderschönen Ort bzw. Aussichtspunkt nach dem anderen gezeigt und darüber hinaus noch viel mehr (spontanes Guaven Pflücken am Straßenrand, wilde Orchideen und Ananas-Plantage ansehen...).
Zwischendurch hat er uns sehr viel erklärt und ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Es war ein unvergesslicher Tag und Vinod hat ihn dazu für uns gemacht, vielen Dank! Wir können ihn wirklich empfehlen, hier seine Mobilnummer: 57711030.

Fazit: Mauritius ist eine wunderschöne Insel, auf der man sehr viel unternehmen kann, sich stets sicher fühlt und immer Hilfe von den unglaublich freundlichen Mauritiern erhält.
Das Hotel Le Cardinal ist ein wunderbarer Ort für Erholungsuchende, die den Luxus und Reiz eines kleinen Resorts schätzen und hervorragendes Essen genießen möchten.

Wir haben uns im Le Cardinal sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub; wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Es gibt 10 Junior Suiten, ein Duplex-Zimmer für Familien und zwei Penthouse-Zimmer, alle haben Meerb ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Mein Mann und ich haben uns das Hotel aufgrund der Größe und der guten Bewertungen ausgesucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Dieses kleine Hotel ist wirklich exklusiv, wunderschön und hat eine perfekte Lage - nur wenige Meter vom türkisfarbenen Meer entfernt, an einem kleinen, ruhigen Strand gelegen. Allein schon der Meerblick vom Zimmer aus ist traumhaft. Das Personal war ausnahmslos sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Desserts waren großartig. Wir konnten unsere Flitterwochen hier in vollen Zügen genießen und entspannt die Seele baumeln lassen. Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die ein kleines Hotel ohne Animation und Bespaßung wünschen und einfach nur Sonne, Strand, Meer und exzellenten Service wünschen. Darüber hinaus ist es aber auch ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel mit einem Taxistand vor der Tür und einer Bushaltestelle nur wenige Meter entfernt.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz/Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Mit einem leckeren welcome Drink wurden wir herzlich von Ruth und Natasha im Le Cardinal empfangen. Leider war das Hotel ausgebucht und so mussten wir für eine Nacht in ein anderes Hotel ausweichen. Aber zurück in unserem gebuchten Hotel, wurden wir dann grosszügig entschädigt und konnten uns auf ein sehr schöne Suite mit traumhafter Sicht freuen.
Das Bad war sehr gross mit Dusche und runder Badewanne und das Zimmer hatte einen grossen Flachbildschirm, Wifi und eine grosse schöne Terrasse mit super Sicht aufs Meer.
Das Frühstück war eher spartanisch, dafür gab es jeden Abend vor dem Essen auf Zimmer einen kleinen Gruss aus der Küche, den wir auf dem Balkon mit einem leckeren Drink sehr genossen haben.
Es lohnt sich, auf Mauritius Halbpension zu buchen. Da es ausserhalb nicht gerade viele Möglichkeiten gibt.
Das Essen war auch sehr gut, es gab viel Fisch und Meeresfrüchte. Nur die Beilagen waren nicht gerade üppig. Aber mit den drei Gängen wurde man schon satt.
Nach dem Essen gab es ein Kaffe und feines Gebäck in einer Schale serviert.
Das Personal war immer sehr bemüht und wer Unterhaltung wünscht, konnte ins Schwesternhotel gegenüber der Strasse gehen. Auch mit dem Taxi oder Bus kann man gut nach Grand Bai fahren. Dort hat es auch ein Casino und viele Einkaufsmöglichkeiten.
In Trou aux Biches gibt es nur ein paar wenige kleine Souvenir-Shops und ein Lebensmittelgeschäft.
Der Strand ist vor dem Hotel nicht so toll. Wenn man aber ein paar Meter läuft, hat es einen wunderschönen Strand. wenn man dem entlang läuft, kommt man nach ca. 30 Minuten im Dorf von Trou aux Biches an. Für alle Gäste sind genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am Strand gab es am Nachmittag ein leckeren Fruchtspiess und vor dem Abendessen, nochmals ein "Gruss" aus der Küche. Abendessen gab es erst ab 19:30 Uhr.
Mein Fazit, für alle die, die in einem gehobenen Ambiente einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, sind hier sicher gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Direction11, Directeur général von Le Cardinal Exclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre sehr positive Kommentare , die wir gerne einige Bemerkungen machen

• Ihr Frühstück während Ihres Aufenthalts gemacht wurde :
1 . Buffet: Auswahl von 7 lokale und importierte Früchte , 3 Sorten von Getreide, zwei Sorten von frischen Fruchtsäften , 3 Sorten Fleisch (Salami , Mortadella und Schinken geschmort ), 2 Sorten von geräuchertem Fisch (Lachs und Marlin ), 2 Sorten Käse, zwei Sorten von Milch , 5 Sorten Gebäck, zwei Sorten von Kuchen , 3 Sorten Marmelade, 1 Joghurt mit Obstsalat getrennt , in Scheiben geschnitten Brot (weiß und braun) und Baguettes, 10 Sorten von getrockneten Früchten, Bircher Müsli
2 . A la Karte ( im Lieferumfang enthalten) : 5 verschiedene Ei-Mischung , Roastbeef Platte, Speck, Würstchen, Pfannkuchen mit Wahl

Unser Restaurant-Team steht Ihnen für weitere spezifische Auswahl

Unsere Gerichte werden von unserem Küchenchef angeboten und variieren jeden Tag.
Wenn Sie keine Präferenzen in Mengen haben, ist unsere Restaurant-Manager zur Verfügung.

Direktorium
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren per Anfang November im Hotel Le Cardinal und es hat uns sehr gefallen. Es ist ein kleines Hotel mit 13 Zimmer, somit hat man auch eine sehr persönliche Atomsphäre und nicht allzuviel Gäste. Der Strand ist gut und es hat auch immer ein Plätzchen frei. Der Service und vorallem das Essen sind top! Eine kleine Karte dafür wird alles sehr sorgsam und mit viel Liebe zubereitet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Es gibt nur 13 Zimmer, somit fast alle ein Volltreffer. Aber im 2. Stock ist die Ausicht tip top. Di ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Le Cardinal ist für diejenigen genau richtig, die - wie wir - kleine Hotels mit persönlicher Atmosphäre großen Bettenburgen vorziehen, gutes Essen schätzen und sich einfach ohne irgendwelche Animation in angenehmer Umgebung erholen wollen.

Unser Zimmer (Junior Suite im 2. OG mit Balkon und Blick auf den Indischen Ozean) wurde zweimal täglich gereinigt, zwei geringfügige Mängel innerhalb kürzester Zeit behoben.

Ein besonderes Erlebnis - wir hatten Halbpension gebucht - war das dreigängige Abendessen, dessen Qualität uns immer wieder begeistert hat. Auf der - überschaubaren - Karte wird stets eine "Suggestion of the Day" angeboten, so dass keine Eintönigkeit aufkommt.

Hervorzuheben ist auch das gesamte Personal, dessen Freundlichkeit nie aufgesetzt wirkte.

Für Ausflüge eignet sich im übrigen der Bus (eine Bushaltestelle ist vielleicht 3 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt), oder man mietet ein Taxi für umgerechnet ca. 65,-- € pro Tag; auf der Küstenstraße, an der das Hotel liegt, sind immer genügend Taxis unterwegs. Genauso kann man aber auch am wunderschönen Strand Richtung Grand Baie oder Point aux Piments laufen. Am Strand sind - wie hier schon berichtet - Strandverkäufer unterwegs, die jedoch nicht aufdringlich sind. Andere Einheimische bieten Ausflüge an, die deutlich günstiger sind als diejenigen, die auch die Reiseveranstalter verkaufen. So sind wir mit einem Katamaran zu der nördlich gelegenen Ilot de Gabriel gefahren.

Wir denken immer wieder an unseren Urlaub im Le Cardinal zurück und können es Bedenkenlos weiterempfehlen. Einen Vergleich mit größeren Hotels gleicher Kategorie braucht es nicht zu scheuen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben in der Zeit vom 08.07.2013 bis zum 15.07.2013 im Le Cardinal unseren Urlaub in der JuniorSuite verbracht. Da jeder Urlauber einen anderen Urlaub bevorzugt, möchte ich gerne beschreiben, wie wir uns unseren Urlaub vorgestellt haben und was wir bekommen haben.
Gesucht haben wir einen exklusiven Ort hoher Qualität, mit Ruhe am Strand und in der Nacht. Nette Kontakte zu anderen Gästen und zum Hotelpersonal. Einen perfekten feinsandingen Strand, der sauber und möglichst ohne Quallen/Algen o.ä. ist. Essen ohne Andrang am Buffet. Gerne auch nationale Küche. Der Urlaub sollte Aktivitäten am/im Wasser ermöglichen und gleichzeitig sollte man Land und Leute kennenlernen können. Gerne auch Kultur /Sehenswürdigkeiten bieten. Aus diesen Anforderungen heraus schieden manche Urlaubsländer und Hotels von vornherein aus.

Alle diese Vorstellungen wurden erfüllt und im Detail übertroffen.
Der vor dem Hotel befindliche Sandstrand wurde jeden Morgen geharkt, es waren ein paar Baumnadeln angespült worden. Der Strand fällt flach ab, der Ozean ist flach wie der wunderschöne Hotelpool und glasklar, also so wie auf den Hochglanzfotos. Da wir in der Winterzeit auf Mauritius waren, hatten wir für uns völlig ausreichende 23Grad im Wasser und 26-27 Grad Lufttemperatur. Abends wurde es angenehm kühl, sodass wir auf die (leistungsstarke) Klimaanlage hauptsächlich verzichten konnten. Abends wurden die Poolanlage und die vorhandenen Wasserspiele heruntergefahren; dadurch gab es Nachts eine sehr ruhige und erholsame Umgebung. Das Hotelpersonal hat uns informiert, dass wenn wir abends etwas Animation wünschen würden, könnten wir (kostenlos) an der Animation im Casuarina Hotel gegenüber teilnehmen. Das haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.

Neben diversen Wassersport und Wellnessaktivitäten, die im Preis enthalten sind, haben wir an der Glasbodenboot Fahrt zum Riff teilgenommen: Ein kleines Boot fährt zum Riff und man kann das Riff und deren Bewohner beobachten. Der 'Kapitän' schien genau die richtigen Stellen am Riff zu kennen. Empfehlenswert, wenn man, so wie wir, nicht unbedingt schnorchelt und taucht. Andere Teilnehmer haben die Fahrt zum Schnorcheln genutzt, das war problemlos möglich. Da das Buchen einfach war, benötigten wir die angebotene Hotelhilfe dabei nicht.

Aus der nordwest Seite von Mauritius kann man problemlos mit z.B. einem Taxi den Pampelmusengarten besuchen --Taxifahrer verbinden gerne einen kleinen Ausflug (Shoppen, andere Strände) mit einer Fahrt. Den Preis unbedingt vorher aushandeln. Lohnenswert, wenn man mehr über die Menschen auf Mauritius erfahren möchte.
Port Louis ist ebenfalls gut erreichbar, wenn man sich die Haupstadt ansehen möchte.
Insofern ist die Hotellage (Strand/Unternehmungen) für uns absolut perfekt.

Manchmal beschreiben Urlauber die Vögel beim Frühstück als störend. Das können wir so nicht bestätigen. Die Vögel sind nicht aufdringlich: Sie kommen nur dann sehr nahe, wenn man ihnen Brotkrümel anbietet. Auf dem Frühstückstisch oder gar am Teller während wir gegessen haben, waren sie nicht. Warme Speisen, wie z.B. Omelett oder Pancake wurden frisch zubereitet und waren dadurch besonders lecker. Empfehlenswert Kaffee und jedweder Tee --allesamt sehr aromatisch. Das Frühstück liess keinerlei Wünsche offen.

Das Abendessen war a la carte, eine gewisse Kleiderordnung angemessen. Landesspezifische Gerichte waren markiert. Ich hatte mehrmals Fisch gewählt, aber auch das argentinische Steak, Geflügel --absolut keine Beanstandung. Kinder bekamen auf Wunsch kinderfreundliche Speisen wie z.B. Pommes. Beobachtet habe ich asiatische Gäste, die eine besondere Speise (Salat, Sushi) bekamen. Das Essen bestand aus Vorspeise, Hauptgang, Dessert und abschliessend selbstgemachtes Konfekt --mundet vorzüglich zu einem Espresso, Kaffe oder Tee. Einfach toll.

Als Highlight wurden alle Gäste einmal zu einem Cocktail in der Piano-Bar eingeladen. Sehr interessante Gespräche mit Gästen aus aller Welt entwickelten sich von selbst-- ein Feeling wie aus Casablanca mit dem schwarzen Piano und dem ausgezeichneten Pianisten.

Aufgrund der überschaubaren Gästezahl kam alsbald eine angenehme Atmosphäre, auch zum Hotelmanagement auf. Uns wurde die Penthousewohnung gezeigt, beeindruckend.

Fazit: Man freut sich schon auf den nächsten Urlaub im Le Cardinal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lichtenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren nach Februar 2012 zum 2. mal im Le Cardinal. Unsere guten Erlebnisse von 2013 wurden nicht wiederholt. Schon bei unserer Anreise trafen wir auf in, zwar nette, aber vollkommen unkompetente junge Dame an der Rezeption. Der nächste Schock ereilte uns zum Lunch in der Pool-Bar. Der Fisch, im letzten Jahr noch spitzenmäßig zubereitet, war trocken und schlecht zubereitet. Das Gleiche erwartete uns beim Dinner. Auf unserer Nachfrage hi, erklärte uns der Chefkoch, weißen Fisch könne man ich saftig zubereiten. Der Thunfisch am nächsten Tag war allerdings auch totgebraten! Das Steak, an einem der Abende, konnten wir nicht mal mit dem Messer schneiden! Die Qualität der Speise änderte sich in unseren 14 Tagen, bis auf wenige Ausnahmen nicht!
Vom Frühstück wurden wir zwar satt, aber mit 5 Sternen hatte auch das nichts zu tun!
Die Suiten sind luxeriös gebaut, aber mittlerweile etwas ungepflegt! Die Krönung war dann nach etwa 8 Tagen in denen wir uns über den verstopften Ablauf der Dusche geärgert haben, daß am Abend eine etwa 5 cm lange Kakalake aus den Abfluß in unser Zimmer kroch!
Im Spabereich hatten wir eine Massage mit heißem Öl. Dieses war allerdings so heiß, daß ich anschließend auf beiden Schultern eine dicke Brandblase hatte!
Auf meine Reklamation hin, gab mir die Masseurinn den Tip, Aftersun-Lotion darauf zuverteilen!?
Am zweitletzten Tag hatte dann doch auch mal der Manager des Hotels mit bekommen, daß wir nicht zufrieden waren. Aber die Arroganz dieses Menschen ist kaum zu überbieten!!!
Sein Angebot: Wir sollen uns im nächsten Jahr vor dem Buchen bei ihm per email melden und er wolle dann schauen, daß er uns einen guten Preis mache. Danke, für dieses großzügige Angebot, doch wir lehnen es dankend ab!
Der Restaurantchef, Nanda, versuchte dann doch am letzten Abend mit einem speziellen Seafood-Menü noch etwas gut zu machen, dieser Abend war dann auch der Schönst!
Diese Bewertung spiegelt, auch wenn es kaum zu glauben ist, unsere Erlebnisse im Le Cardinal wieder. Dieses Hotel ist definitiv keine 5-Sterne wert, nur bei den Preisen für Speisen und Getränken hat es 5-Sterne-Standard!
Es ist einfach eine Unverschämtheit,mit Gästen so umzugehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Direction11, Directeur général von Le Cardinal Exclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir gerne einige Bemerkungen zu machen, völlig widerlegt Ihre Kommentare und um die Situation für unsere Leser zu klären wäre.

1) Zunächst einmal Ihr erster Besuch in der "Cardinal Exclusive Resort" wurde vom Februar 2012. Das Hotel war voll in dieser Zeit in einer Junior Suite, Sie hatten ein kostenloses Upgrade auf alle Ihre Schlafzimmer Penthouse Aufenthalte (Raum 3003), die unsere schöne Suite, 140 qm, Terrasse, Swimmingpool auf der Terrasse, Blick auf die Bucht von Mont Choisy und der blauen Lagune. Ihr Aufenthalt war sehr gut, ich danke Ihnen für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub in den Monat Februar 2013

2) Während Ihres zweiten Besuch in den Monat Februar 2013 eine Junior Suite, die Sie nach Ihrer Reservierung (Zimmer 3002) zugeordnet wurden, wurde kein kostenloses Upgrade getan, weil es freie Zimmer in einer Junior-Suite.

3) Sie fragte so hat ein neues Upgrade für Penthouse (Raum 3003), wird der Empfang daher eine Ergänzung, die Sie haben sich geweigert, der erste Tag vorgeschlagen. Der Tag, an dem Sie waren zuvor eine Repeater-Client angegeben, auf Ihren Wunsch, wir zahlen Sie einen anderen Vorschlag, Penthouse 3003 ergänzen, haben Sie immer abgelehnt.
So konnten wir nicht aktualisieren Sie kostenlos bei Ihrem zweiten Besuch als solche war der Fall bei Ihrem ersten Besuch.

4) Unsere Speisekarten von einem Jahr zum anderen haben sich geändert, wir immer eng mit den Lieferanten der gleichen Produkte (Fisch und Fleisch). Unser Chef ist auch das gleiche.

5) Unsere Zimmer sind immer mit der gleichen Liebe zum Detail von unseren Zimmerservice gepflegt, die Hygiene-Standards vollständig erfüllt sind, ist es die gleichen Mitarbeiter von einem Jahr zum anderen die Reinigung Ihres Zimmers kümmerte . Es gibt keine Bugs in den Zimmern, wir sind nicht verantwortlich für fliegende Insekten in einem tropischen Land, wenn Sie schlafen mit offenen Fenstern.

6) Sie haben während Ihres Aufenthalts mehrere zweite Wellnessangebote getan, Ihre Pflege SHANTI (22. Februar), heißes Öl, werden wir in keiner Weise verbrannt zurück. In der Tat, wie kann ein Masseur führen eine Massage mit heißem Öl, ohne die Hände zu verbrennen? Unmöglich! Am 25 Februar hat Sie eine balinesische Massage mit der gleichen Person!

7) Ich habe persönlich während Ihres Aufenthalts traf, erklärte ich deutlich die Upgrade-Politik im Hotelzimmer (Penthouse). Die besondere Abendessen ist Teil unserer Praxis Hause Repeater Kunden.

8) Alle Mitarbeiter des Hotels "Cardinal Exclusive Resort" hat alles, um Sie während Ihres Aufenthalts zu befriedigen getan, ist dies auch das gleiche Team, dass Sie zwei Jahren erhalten in einer Reihe.

Das Management

Sie waren bereits im Le Cardinal Exclusive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cardinal Exclusive Resort

Anschrift: Royal Road, Trou aux Biches, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Cardinal Exclusive Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cardinal Exclusive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cardinal Exclusive Hotel Trou Aux Biches
Le Cardinal Exclusive Hotelanlage
Le Cardinal Exclusive Resort Trou Aux Biches, Mauritius

Wenn Sie Le Cardinal Exclusive Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.