“Leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt, toller Rum” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Leoben, Österreich
“Leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt, toller Rum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

2011 waren wir das erst Mal mehrmals dort, tolle Küche! Auch 2013 waren wir wieder mehrmals dort und wurden nicht enttäuscht. Und wir hoffen natürlich beim nächsten Urlaub auch wieder gut zu Essen und zu Trinken. Das Personal ist echt bemüht, wir haben auch nette Freundschaften geschlossen. Die Cocktails waren auch immer super und die hatten den besten selbstangesetzten Ingwer-Rum. Außerdem, was für mich super war, bekam man da auch schon früher als bei den anderen sein Abendessen. Ich bin a) kein Spätesser und b) nach 2 Tauchgängen am Tag ohne Mittagessen war ich meist bis 18 Uhr total ausgehungert und nur dort bekamen wir immer etwas, auch schon früher.

Auch der Chef, der auf den ersten Blick einen etwas brummigen Eindruck macht, ist ein ganz ein netter. Bei unserem Hochzeits-BBQ am Strand konnten wir mit einem freundlichen Lächeln die Restaurant-Toilette benutzen u mussten nicht die Öffentliche vom Strand nehmen...
Das einzige Manko sind/waren die unbequemen Stühle, aber wie ich auf aktuellen Bildern gesehen habe wurden diese ausgetauscht.
Also ich freue mich schon wieder im Dezember dort den Abend zu verbringen!

• Aufenthalt Mai 2013

Senggigi, Indonesien
“Gute 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ca 500m vom Trou aux Biches Ressort (rechts herum) entfernt. Hpts. Currys. Preis 500 Rupees für 2 mit Getränk. Das Essen war gut. Ist auch alles drin geblieben...

• Aufenthalt Oktober 2013
“Einfach aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt an der Hauptstraße gelegen was leider auf das Ambiente niederschlägt. Das Essen war bei unseren beiden Besuchen gut und für den Preis wirklich ausgezeichnet! Auf die zweite servicekräfte sind wirklich bemüht und freundlich!
Die Cocktails fanden wir allerdings (im gegensatz zu anderen bewertungen) schrecklich!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Remscheid
“Bewirtung und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

....mmmh lecker gegessen für kleines Geld. Französicher Wein, vom Preis okay. Freundliche Bedienung,
saubere Toiletten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen