“Na ja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pescatore

Le Pescatore
Coastal Road, Trou Aux Biches, Coastal Road, Trou Aux Biches, Trou aux Biches, Mauritius
+230 265 6337
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Trou aux Biches
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben uns ein Abendessen im "Le Pescatore" gegönnt. Gemäss TripAdvisor ein "gut" bewertetes Restaurant. Das Restaurant ist direkt am Strand gelegen und die Atmospäre war gut. Das Restaurant ist eher "indisch" angehaucht, dass hat man vorallem an den Tips und Saucen gemerkt, welche als Amuse Gueule gereicht wurden. Wir hatten das Menu "Catch of the day", ein sog. "Flat-Fish". Dieser war komplett durchgebraten und die versalzene Sauce hat den gesamten Fisch "überdeckt". Das Dessert war auch nicht überragend. Und zu guter Letzt noch die Rechnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, daher würde ich auch beim nächsten Mal eher in einem "Strassenrestaurant" essen, als soviel Geld auszugeben! Das lohnt sich für dieses Essen einfach nicht!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

D - KS
“Sehr gutes Restaurant, direkt am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Restaurant liegt direkt am Strand, somit kann man bei dem sehr guten und schmackhaften Essen auch den Blick auf das Meer genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant ist nicht ganz billig, jedoch ist das Essen auch sehr sehr gut und man bekommt auf Kosten des Hauses eine kleine Vorspeise und Dessert.
Wer also abseits der Touristen Restaurants gut Essen möchte und bereit ist einen Rubien mehr dafür zu bezahlen wird hier einen schönen Abend verbringen.

Aufenthalt November 2013
“Sehr schönes Restaurant und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben uns zur Mittagszeit im Le Pescatore eingefunden und waren sofort begeistert von dem Platz und der Atmosphäre de Restaurants. In der Tat wird man beim Bestellen merkwürdigerweise ein wenig bedrängt und es wird nicht gewartet bis man die Karte zuklappt und zur Seite legt - meines Erachtens das internationale Zeichen dafür, dass man gewählt hat und bereit ist, zu bestellen. Möglicherweise war dies auch der Grund, weshalb wir uns für das Catch-of the-day-Menü entschieden haben, von dem wir jedoch nicht enttäuscht wurden. Das Essen war wirklich sehr gut jedoch ist das wirkliche Alleinstellungsmerkmal des Restaurants die schöne Gestaltung und die absolut einmalige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schade um den Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waehrend eines wunderschoenen Urlaubs im nahegelegenen Hotel Oberoi, wollten auch mal ein anderes Restaurant ausprobieren.
Aufgrund der vorherigen Bewertungen in Tripadvisor haben wir uns fuer La Pescatore entschieden.
Das Restaurant liegt wirklich sehr schoen, enspricht aber sonst in keinster Weise unseren Erwartungen.
Kurzgefasst nachstehend unsere Erfahrungen:
- der Service ist professionell aber etwas muffig
- Weinauswahl ok
- die Vorspeisen waren bis auf eine kleine Tasse Fischsuppe nicht gut bis wirklich schlecht
- die Hauptspeisen ( Lobster und Schrimps) waren bestimmt keine Frischware und langweilig
- das Desert war nicht gut

Zum Abschluss war die Rechnung fuer diese Leistung wirklich viel zu hoch.

Das Pescatore kann man sich sparen.

Zurich
“Aussergewöhnliche Lage / Spezielle Gerichte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr schönes Lokal und umwerfende Terrasse aufs Meer. Die Gerichte sind nicht billig und zum Teil gewöhnungsdürftig (speziell gewürzt, überdosiert). Freundliche Bedienung, zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente