“Sehr leckere Langusten und Geburtstagskuchen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 20 Restaurants in Trou aux Biches
Küche: afrikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr leckere Langusten und Geburtstagskuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren während unserem 1-wöchigen Aufenthalt 2 mal bei der Marmite essen. Beim ersten mal haben wir 2 sehr leckere Vorspeisen bestellt - Krevettencocktail und Tropischer Salat. Das Essen ist simpel aber sehr gut ausgeführt und wir fanden es sehr schmackhaft. Als Hauptspeise hatten wir das Krabben und das Krevettencurry. Beides ebensfalls sehr lecker und gut gewürzt. Beim 2. Besuch haben wir Langusten bestellt und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Sogar der gebratene Reis war perfekt und zuletzt der Geburtstagskuchen. Zum ersten Mal habe ich eine Cremetorte gegessen die mir geschmeckt hat und nachher nicht schwer im Magen lag. Die Preise sind alle sehr vertretbar wie in fast allen kleinen Restaurants in Trou aux Biches. Leider liegt das Restaurant an einer relativ stark befahrenen Strasse worunter das Ambiente leidet aber sonst voll empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente