“Eine 200 EURO Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bleu Hotel

Le Grand Bleu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Bleu Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Trou aux Biches, Mauritius   |
“Eine 200 EURO Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Direkt in einer Kurve, an der Straße gelegen, gleicht die 2-stöckige Anlage einer zu groß geratenen Kaninchenzucht Anlage. Entsprechend ist die Behandlung des Gastes, man versucht, Sie in ein kleines, lautes, muffiges und dunkles Zimmer zu stopfen.
Der 70-er Jahre Charme der Zimmer blieb erhalten. Die Kacheln auf dem Fußboden haben die Zeit ebenfalls nicht unbeschadet überstanden.
Die undefinierbare Farbe der Tagesdecke war von mind. einem Dutzend Flecken (Fotos vorhanden) zahlreicher Vorbewohner des Zimmers verziehrt.
Im Kleiderschrank wird eine Decke aufbewahrt, damit ist dieser ausgelastet; aber, man ist ja zum Baden in Mauritius. Den Pool haben wir lieber nicht benutzt.
Die Bettwäsche und der Boden waren sauber
Das Bad, verhältnismäsig groß, war sehr sauber.
Eine einheimische Band dudelte während und nach dem Abendessen alles von Abba bis Zappa.
Es gibt keine Strandpromenate od. irgend eine Möglichkeit, sich abends die Füße zu vertreten, einen Kaffee zu trinken; es ist dunkel, die Autos rauschen vorbei.
Das Frühstück (1) und Abendessen (2) waren essbar.
Schlafen geht mit Schlafmaske und leichter Schlaftablette. Wir waren froh, als wir am 2. Morgen, um 6 Uhr früh, persönlich vom Nachtportier geweckt, in unser Taxi zum Flughafen steigen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Grand Bleu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grand Bleu Hotel

Anschrift: Coastal Road, Trou aux Biches, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Trou aux Biches
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Trou aux Biches
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Grand Bleu Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, HostelBookers, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Bleu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grand Bleu Hotel Trou Aux Biches, Mauritius

Wenn Sie Le Grand Bleu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.