“Tolles Hotel in wunderschöner Gegend” 4 von 5 Sternen

Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius -   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 10 Hotels in Le Morne
Luzern, Schweiz
“Tolles Hotel in wunderschöner Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel ist aus meiner Sicht sehr schön gelegen. Vor allem der Blick auf den Berg Le Morne hat es mir angetan. Auch für Ausflüge im wunderschönen Süden der Insel ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt.

Das Hotel verfügt über einen langen, schönen Strand. An gewissen Stellen kann man sogar vom Strand aus schnorcheln. Zu empfehlen sind aber die vom Hotel kostenlos angebotenen Bootsfahrten etwas weiter ins Meer hinaus. Bei unserem Aufenthalt konnte man 4x täglich rausfahren. Auch Wasserskifahren ist zu empfehlen. Golf und andere Sportaktivitäten (es gibt ein grosses Angebot, vieles auch kostenlos) habe ich nicht genutzt, bin aber ein paar Mal joggen gegangen. Dank des grossen Golfplatzes kann man sich doch eine schöne Rundstrecke zusammenstellen...und mit dem Berg Le Morne vor Augen, der Hammer.

Unser Zimmer (Nr. 189) war wunderschön mit einem riesengrossen Bad und einer praktischen Abstellkammer für die Koffer und Kleider. Das Zimmer wurde täglich sauber gereinigt und man erhielt jeweils am Abend die Strandbadetücher für den nächsten Tag. Super Service! Bei unseren Zimmern hatte man einen reservierten Liegestuhl am Strand. Da es nicht der Hauptstrand war, sondern in der Nähe des Bootshauses (wo die Segelboote und Windsurfer sind), hatte man vollkommene Ruhe. Zum Baden ist der Hauptstrand dann aber besser geeignet, da hier die Ebbe stark zu spüren war. Der Internetzugang im Zimmer ist übrigens kostenlos.

Wir haben immer am Buffet gegessen, da es jeden Abend eine riesengrosse Auswahl hatte und das Essen super war. Viele der Köchinnen und Köche sind sehr nett und gut gelaunt. Es würden aber auch noch einige Restaurants zur Verfügung stehen.

Das Personal ist generell freundlich und aufmerksam, sei es bei den Sportaktivitäten oder im Restaurant. An der Reception fühlte ich mich jedoch eher wie eine Nummer behandelt. Beim Auschecken interessierte sich niemand dafür, wie es mir gefallen hat. Das finde ich etwas schade, aber im Endeffekt ist das auch egal. Dafür konnten wir uns bei der Ankunft, da das Zimmer noch nicht bezugsbereit war, in einem speziellen Zimmer für An- und Abreisende duschen und umziehen und so schon von Beginn weg den Strand und die Hotelanlage geniessen. Das war genial.

Im Vorjahr war ich zur gleichen Jahreszeit im Hotel Sugar Beach im Westen der Insel. Wenn ich die beiden Hotels vergleiche, gefiel mir das Sugar Beach im Gesamturteil leicht besser, da vor allem die Anlage als solches spezieller, ja schöner ist. Aber beides sind Top-Anlagen und sehr zu empfehlen.

Oberhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Anlage des Hotels ist perfekt. Wer gerne Golf spielt und einen Traumstrand genießt, ist hier genau richtig. Allerdings könnten die Zimmer etwas modernisiert werden, aber zur Zeit sind sie noch akzeptabel. Enttäuscht waren wir vom Service, ob beim Housekeeping oder in den Restaurants, hier gehört einfach mehr Engagement her. Wenn man nicht ständig mit offenem Portemonnaie herumläuft, braucht man nichts zu erwarten und das ist nervig. Man weiß überhaupt nicht wem man was geben soll, da ständig ein Anderer da ist. Uns hat das total genervt.
Das Freizeitangebot ist super und der Concierge der absolute Burner, er entschädigt für vieles.

Zimmertipp: Junior Suiten Block 1-5 sehr gute Lage.
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel hat uns von der Lage und der Infrastruktur sehr überzeugt. Der Service ist in allen Bereichen (Restaurant, Zimmer, Reception, Sailing Center, Tennis Center, etc.) sehr gut. Das Essen ist fein und abwechslungsreich.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren das zweite Mal auf Mauritius und hatten uns für den Süden entschieden, da im Osten - zumindest da wo wir waren - am Abend immer Schatten am Strand war, was echt schade ist. Diesbezüglich hier alles perfekt, schöne Abendsonne und spektakuläre Sonnenuntergänge - mit und ohne Drink. Wir hatten einen schönen Tages Bootstrip zu den Delfinen, war echt klasse mit Barbecue auf der "Insel".
Golf auf dem eigenen Platz hat Spaß gemacht, der Platz läßt sich auch ganz gut spielen. Besonders schön die Bahnen an der Lagune. Die Plätze Tamarina (etwas rauher) und Heritage Bel Ombre (sehr gepflegt) haben auch viel Spaß gemacht und liegen ca 20 Min. mit Taxi weg. Absolut empfehlenswert.
Die Verpflegung war ebenfalls sehr ansprechend, wenn man in die Restaurants, auch im Dinarobin, gegangen ist. Das Half Board Menü war immer sehr schön. Die Weinauswahl war überschaubar aber ok.Preise für M ebenfalls ok. Das Buffet fanden wir nicht so dolle. Personal teilweise desinteressiert.
Leider hat man das Gefühl, daß die ganze Anlage etwas in die Jahre gekommen ist, was ja auch schon andere beschrieben haben. Alles noch ganz ok, könnte aber besser sein. Unsere Beachfront Junior Suite war groß aber ein wenig ohne Charme. Hatten wir schon besser.
Die Behandlungen im Spa ( Sport- und Thai Massage) waren profesionell und gut. Empfehlenswert !
Haben uns Alles in Allem sehr wohl gefühlt und würden auch gerne wieder hinfahren .

Zimmertipp: Beachten Sie die Lage zum Hauptgebäude. Ggf lange Wege.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren nach 2008 nun schon das zweite Mal im Le Paradis. Und wir werden definitiv wiederkommen. Sehr freundliches Personal, ein toller langer Sandstrand, viele Wassersportmöglichkeiten und abwechslungsreiches gutes Essen (7 Restaurants stehen zur Wahl). Als Golfspieler haben wir den hoteleigenen Golfplatz (guter Durchschnitt), als auch Weltklasse-Plätze in der Nähe gespielt.
In der weitläufigen Anlage kann man schön alles zu Fuß erreichen oder auf Wunsch auch in Golfcarts geshuttelt werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Traumlage - wunderbarer Strand!! Hotelangestellte sehr freundlich!! Besonders der Kids Club war für unseren 4-jährigen Sohn ein Erlebnis!! Wir werden sicher wieder im "Paradis" Urlaub machen!! Das Hotel wird seinem Namen gerecht!!!! Es war der perfekte Urlaub in einer traumhaften Umgebung!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind sehr empfehlenswert!!!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 2009, 2011 und 2013 im Paradis. Das Hotel hat eine Traumlage mit einem sehr schönen Strand. Schnorcheln ist direkt vom Strand aus möglich. Die Restaurants im Paradis kann man alle empfehlen. Das Buffet, früh wie abends ist sehr lecker und abwechslungsreich, bleibt man allerdings länger als zwei Wochen, wiederholt sich alles zu oft, dann ist man froh das man auch im Nachbarhotel Dinarobin zum Abenessen gehen kann, ohne Aufpreis. Die Weinkarte ist eher zu übersichtlich, bietet aber sehr schöne Weine aus Südafrika. Die Zimmer sind groß und bieten viel Stauraum. Das Bad ist gut ausgestattet mit Badewanne und einer sehr großen Dusche. Auf die Sauberkeit wird gut geachtet.
Die Tauchbasis ist große klasse, hier wird sehr viel Wert auf absolute Sicherheit gelegt. Man hat immer ein gutes Gefühl, sehr gut ausgebildete Tauchguides die obendrein immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit sind. Golfen im Paradis: Traumhaft gepflegter Golfplatz mit viel Wasser, kurze Wege und erstklassiger Service im Golfclub. Der Spabereich hat ein großes Angebot an Behandlungen.
Was wir bei unseren 3 Besuchen festgestellt haben und keine Veränderung bemerkbar ist:
Die Auflagen der Strandliegen und der Polster auf den Balkonen sind extrem in die Jahre gekommen und immer noch die gleichen wie 2009, obwohl sie da schon unmöglich waren.
Das Personal bei den Buffets ist unaufmerksam, ungeschult und teilweise auch fast schon unhöflich. Moniert man das, ist es genau umgekehrt, man wird bei jedem Essen von mehreren Personen des gehobeneren Personal lästig oft gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist und das den gesamten Urlaub hindurch. Die braunen Uniformen beim Personal (auch in der Bar) muten auch eher militärisch an und das "Aufsichtspersonal" trägt zu dieser gefühlten "Militäratmosphäre" bei.
Weine die kalt getrunken werden müssen, sind IMMER zu warm, bzw. wurden gar nicht gekühlt.
Das Gute am Paradis ist aber wesentlich mehr als das Schlechte und es ist sicher eines der schönsten Hotels und vielleicht nimmt sich jemand die Kritik zu Herzen und kümmert sich darum.
Wir werden es beim nächsten Mal sehen.

Zimmertipp: 459 Juniorsuite sehr schön
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius -
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club Mauritius/Le Morne
Paradis Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.