“Immer wieder schön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Le Morne
Würzburg, Deutschland
“Immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 2009, 2011 und 2013 im Paradis. Das Hotel hat eine Traumlage mit einem sehr schönen Strand. Schnorcheln ist direkt vom Strand aus möglich. Die Restaurants im Paradis kann man alle empfehlen. Das Buffet, früh wie abends ist sehr lecker und abwechslungsreich, bleibt man allerdings länger als zwei Wochen, wiederholt sich alles zu oft, dann ist man froh das man auch im Nachbarhotel Dinarobin zum Abenessen gehen kann, ohne Aufpreis. Die Weinkarte ist eher zu übersichtlich, bietet aber sehr schöne Weine aus Südafrika. Die Zimmer sind groß und bieten viel Stauraum. Das Bad ist gut ausgestattet mit Badewanne und einer sehr großen Dusche. Auf die Sauberkeit wird gut geachtet.
Die Tauchbasis ist große klasse, hier wird sehr viel Wert auf absolute Sicherheit gelegt. Man hat immer ein gutes Gefühl, sehr gut ausgebildete Tauchguides die obendrein immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit sind. Golfen im Paradis: Traumhaft gepflegter Golfplatz mit viel Wasser, kurze Wege und erstklassiger Service im Golfclub. Der Spabereich hat ein großes Angebot an Behandlungen.
Was wir bei unseren 3 Besuchen festgestellt haben und keine Veränderung bemerkbar ist:
Die Auflagen der Strandliegen und der Polster auf den Balkonen sind extrem in die Jahre gekommen und immer noch die gleichen wie 2009, obwohl sie da schon unmöglich waren.
Das Personal bei den Buffets ist unaufmerksam, ungeschult und teilweise auch fast schon unhöflich. Moniert man das, ist es genau umgekehrt, man wird bei jedem Essen von mehreren Personen des gehobeneren Personal lästig oft gefragt, ob alles zur Zufriedenheit ist und das den gesamten Urlaub hindurch. Die braunen Uniformen beim Personal (auch in der Bar) muten auch eher militärisch an und das "Aufsichtspersonal" trägt zu dieser gefühlten "Militäratmosphäre" bei.
Weine die kalt getrunken werden müssen, sind IMMER zu warm, bzw. wurden gar nicht gekühlt.
Das Gute am Paradis ist aber wesentlich mehr als das Schlechte und es ist sicher eines der schönsten Hotels und vielleicht nimmt sich jemand die Kritik zu Herzen und kümmert sich darum.
Wir werden es beim nächsten Mal sehen.

Zimmertipp: 459 Juniorsuite sehr schön
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Wabern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

äusserst freundliches Personal, schöne Anlage, gutes Essen, Lage traumhaft mit eindrücklicher Lagune die auch Wassersportaktivitäten zulässt (ungefährlich), ruhig, Familien freundlich, Zimmer sind geräumig. Einzig das Spa ist bescheiden

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein absolutes Highlight ist das Beachcomber Paradis Hotel in Le Morne, Mauritius. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist abwechslungsreich und fein gekocht. Feinsandiger Strand mit genügend Liegen, das Meer ist hellblau und sieht aus wie auf einer Fotomontage. Die Zimmer und Badezimmer (mit grossser Dusche und Badewanne) sind äusserst gross und haben herrliche Terrassen mit Meersicht. Der zum Hotel gehörende Golfplatz ist ebenfalls ein Erlebnis.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren zum vierten Mal auf Mauritius, dieses Mal im Hotel Le Paradis, und waren uneingeschränkt zufrieden. Wir sind zumeist in 4*-Hotels, seltener in 5*-Häusern, unterwegs. In diesem Haus haben wir einfach nichts gefunden, das für uns nicht uneingeschränkt zufriedenstellend war. Außer vielleicht, dass wir wegen der sehr hohen Luftfeuchtigkeit zum Golfen ein Cart nehmen mussten, sonst wäre es einfach zu schwül gewesen, dafür kann das Hotel wirklich nichts. Der Golfplatz liegt traumhaft, viele Löcher entlang des Meeres. Nur die Pflege könnte etwas besser sein, dies ist dort schwierig, weil sandiger Untergrund und das Wasser läuft zu rasch ab. Die Lage und die Bepflanzung entlang der Fairways machen diesen Umstand wieder wett.
Das größte Plus für uns war neben dem tollen Strand (diese Sonnenuntergänge!) und der superschönen Juniorsuite mit Meerblick (mit äußerst angenehm großem Badezimmer) und dem luxuriösen Balkon der ausgezeichnete Service. Vor allem in den Themenrestaurants war der Service einfach bestens. Die Mitarbeiter sind selbstverständlich hervorragend geschult, aber darüber hinaus bekamen wir das Gefühl, dass es ihnen wirklich ein Anliegen ist, das man als Gast uneingeschränkt zufrieden gestellt wird. Jeder kleine Wunsch wurde nach Möglichkeit erfüllt (ohne dass man im Hintergrund einen Seufzer wegen des Aufwandes zu spüren glaubt). Die Küchen der verschiedenen Restaurants sind Spitzenklasse. Die Möglichkeit auch die Restaurants des Hotels Dinarobin nutzen zu können bietet höchst angenehme Abwechslung. Es wird in jedem Restaurant ein aufpreisfreies Menü angeboten, das unseren Vorstellungen vollkommen entsprochen hat. Selbstverständlich kann man gegen Aufpreis allen kulinarischen Versuchungen nachgeben. Dazu sind die Getränkepreise relativ moderat, bravo! Ergänzend wäre zu sagen, dass die Restaurants auch wunderschön liegen (am Meer, tw. mit Bootsservice bzw. mit Meerblick).
Schnorcheln kann man per kostenlosem Bootservice mehrmals täglich im Nahbereich, weitere Wassersports auch direkt am Strand. Tagesgreenfee etwa 20.-Euro, Cart etwa 45.- Euro. Es gab zwar eine kleine Unstimmigkeit hinsichtlich des Transportes vom Flughafen zum Hotel (die Taxis sind Limousinen, wo man das Golfgepäck nicht immer unterbringt), aber auch dieser Punkt wurde letztendlich zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Im Vergleich aller von uns bisher besuchten 4*-und 5*-Golfhotels auf Mauritius können das Le Paradis als bestes empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade auf ein Beachfront-Zimmer mit schönemBlick aufs Meer. Die Zimmer (ca. 50m2) sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit großem Badezimmer und begebarer Garderobe. Das Personal spricht französisch, recht gut englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Das Publikum bestand haupsächlich aus französischen Familien (mit Kindern), aber auch Deutsche, Österreicher, Schweizer und einige Russen. Das Resort ist kinderfreundlich mit eigenem Kids Club. Man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, Essen a la Carte ist sehr teuer. Das Hauptrestaurant (350 Plätze) bietet ein täglich wechselndes Abendbuffet, das sich wöchentlich wiederholt. Besser sind das kleinere Blue Marlin direkt am Strand (besonders empfehlenswert ist es dort auch das Frühstück einzunehmen) oder das Saveurs des Iles im benachbarten Dinarobin Schwesterhotel ( Pritam und Neemal waren besonders bemühte Kellner) . Allerdings gibt es dort kein Buffet dafür vorgegebene exzellente 3-Gang Menüs ohne Aufpreis.Die Getränkepreise für Wein oder Bier sind hoch, Wasser ist günstig.
Jeden zweiten Tag haben wir eine Runde Golf gespielt. Der Platz ist wunderschön angelegt und auch für Anfänger geeignet. 18 Löcher kosten € 20,00, ein E-Cart um € 40,00 ist bei der hohen Luftfeuchtgkeit mehr als empfehlenswert.
Taxis sind relativ günstig, ein Ausflug über 7-8 Stunden kostet etwa €110,00.
Es war ein toller Urlaub, die beste Reisezeit ist sicher November/Dezember. Im Jänner, Februar, März ist Regenzeit mit immer wieder kurzen Schauern und unangenehm hoher Luftfeuchtigkeit .

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr gute und gepflegte Anlage, einfach perfekt um einen unkomplizierten, stresslosen Urlaub zu geniessen. Absolut für Golfspieler zu empfehlen denn auch am Golfplatz einfaches Handling und traumhafte 18 Löcher. Essen absolut OK und durch verschiedene Restaurants auch abwechslungsreich. Das Abendprogramm könnte innovativer sein aber trotzdem jeden Abend Livemusik und gemütliche Atmosphäré rund um die Bar. Tolle Clarins Behandlungen im Spabereich. Abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten werden geboten und auch hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Alles in Allem durchaus zu empfehlen !!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren das erste mal im Hotel Paradis.Mein Sohn war letztes Jahr dort und hat es uns empfohlen.Meine Schwester mit mann waren im nahe gelegenen Hotel Dina Robin.Schon das vierte mal.Wir waren sehr zufrieden.Alles hat gestimmt.Mit Halbpension hat man die Möglichkeit,auch im Dina Robin essen zu gehen.Jeden Abend eine Band ,die Tanzmusik spielt.
Die Zimmer nach dem Frühstück immer gemacht.Das Personal sehr nett und immer freundlich.
Wir würden jederzeit wieder ins Paradis gehen,da es wirklich wie im paradiesisch ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius -
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Morne
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club Mauritius/Le Morne
Paradis Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.