“Traumurlaub am Traumstrand in Traumhotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius -   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Le Morne
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Traumurlaub am Traumstrand in Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein absolutes Highlight ist das Beachcomber Paradis Hotel in Le Morne, Mauritius. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist abwechslungsreich und fein gekocht. Feinsandiger Strand mit genügend Liegen, das Meer ist hellblau und sieht aus wie auf einer Fotomontage. Die Zimmer und Badezimmer (mit grossser Dusche und Badewanne) sind äusserst gross und haben herrliche Terrassen mit Meersicht. Der zum Hotel gehörende Golfplatz ist ebenfalls ein Erlebnis.

• Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren zum vierten Mal auf Mauritius, dieses Mal im Hotel Le Paradis, und waren uneingeschränkt zufrieden. Wir sind zumeist in 4*-Hotels, seltener in 5*-Häusern, unterwegs. In diesem Haus haben wir einfach nichts gefunden, das für uns nicht uneingeschränkt zufriedenstellend war. Außer vielleicht, dass wir wegen der sehr hohen Luftfeuchtigkeit zum Golfen ein Cart nehmen mussten, sonst wäre es einfach zu schwül gewesen, dafür kann das Hotel wirklich nichts. Der Golfplatz liegt traumhaft, viele Löcher entlang des Meeres. Nur die Pflege könnte etwas besser sein, dies ist dort schwierig, weil sandiger Untergrund und das Wasser läuft zu rasch ab. Die Lage und die Bepflanzung entlang der Fairways machen diesen Umstand wieder wett.
Das größte Plus für uns war neben dem tollen Strand (diese Sonnenuntergänge!) und der superschönen Juniorsuite mit Meerblick (mit äußerst angenehm großem Badezimmer) und dem luxuriösen Balkon der ausgezeichnete Service. Vor allem in den Themenrestaurants war der Service einfach bestens. Die Mitarbeiter sind selbstverständlich hervorragend geschult, aber darüber hinaus bekamen wir das Gefühl, dass es ihnen wirklich ein Anliegen ist, das man als Gast uneingeschränkt zufrieden gestellt wird. Jeder kleine Wunsch wurde nach Möglichkeit erfüllt (ohne dass man im Hintergrund einen Seufzer wegen des Aufwandes zu spüren glaubt). Die Küchen der verschiedenen Restaurants sind Spitzenklasse. Die Möglichkeit auch die Restaurants des Hotels Dinarobin nutzen zu können bietet höchst angenehme Abwechslung. Es wird in jedem Restaurant ein aufpreisfreies Menü angeboten, das unseren Vorstellungen vollkommen entsprochen hat. Selbstverständlich kann man gegen Aufpreis allen kulinarischen Versuchungen nachgeben. Dazu sind die Getränkepreise relativ moderat, bravo! Ergänzend wäre zu sagen, dass die Restaurants auch wunderschön liegen (am Meer, tw. mit Bootsservice bzw. mit Meerblick).
Schnorcheln kann man per kostenlosem Bootservice mehrmals täglich im Nahbereich, weitere Wassersports auch direkt am Strand. Tagesgreenfee etwa 20.-Euro, Cart etwa 45.- Euro. Es gab zwar eine kleine Unstimmigkeit hinsichtlich des Transportes vom Flughafen zum Hotel (die Taxis sind Limousinen, wo man das Golfgepäck nicht immer unterbringt), aber auch dieser Punkt wurde letztendlich zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt. Im Vergleich aller von uns bisher besuchten 4*-und 5*-Golfhotels auf Mauritius können das Le Paradis als bestes empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade auf ein Beachfront-Zimmer mit schönemBlick aufs Meer. Die Zimmer (ca. 50m2) sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit großem Badezimmer und begebarer Garderobe. Das Personal spricht französisch, recht gut englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Das Publikum bestand haupsächlich aus französischen Familien (mit Kindern), aber auch Deutsche, Österreicher, Schweizer und einige Russen. Das Resort ist kinderfreundlich mit eigenem Kids Club. Man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, Essen a la Carte ist sehr teuer. Das Hauptrestaurant (350 Plätze) bietet ein täglich wechselndes Abendbuffet, das sich wöchentlich wiederholt. Besser sind das kleinere Blue Marlin direkt am Strand (besonders empfehlenswert ist es dort auch das Frühstück einzunehmen) oder das Saveurs des Iles im benachbarten Dinarobin Schwesterhotel ( Pritam und Neemal waren besonders bemühte Kellner) . Allerdings gibt es dort kein Buffet dafür vorgegebene exzellente 3-Gang Menüs ohne Aufpreis.Die Getränkepreise für Wein oder Bier sind hoch, Wasser ist günstig.
Jeden zweiten Tag haben wir eine Runde Golf gespielt. Der Platz ist wunderschön angelegt und auch für Anfänger geeignet. 18 Löcher kosten € 20,00, ein E-Cart um € 40,00 ist bei der hohen Luftfeuchtgkeit mehr als empfehlenswert.
Taxis sind relativ günstig, ein Ausflug über 7-8 Stunden kostet etwa €110,00.
Es war ein toller Urlaub, die beste Reisezeit ist sicher November/Dezember. Im Jänner, Februar, März ist Regenzeit mit immer wieder kurzen Schauern und unangenehm hoher Luftfeuchtigkeit .

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr gute und gepflegte Anlage, einfach perfekt um einen unkomplizierten, stresslosen Urlaub zu geniessen. Absolut für Golfspieler zu empfehlen denn auch am Golfplatz einfaches Handling und traumhafte 18 Löcher. Essen absolut OK und durch verschiedene Restaurants auch abwechslungsreich. Das Abendprogramm könnte innovativer sein aber trotzdem jeden Abend Livemusik und gemütliche Atmosphäré rund um die Bar. Tolle Clarins Behandlungen im Spabereich. Abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten werden geboten und auch hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Alles in Allem durchaus zu empfehlen !!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir waren das erste mal im Hotel Paradis.Mein Sohn war letztes Jahr dort und hat es uns empfohlen.Meine Schwester mit mann waren im nahe gelegenen Hotel Dina Robin.Schon das vierte mal.Wir waren sehr zufrieden.Alles hat gestimmt.Mit Halbpension hat man die Möglichkeit,auch im Dina Robin essen zu gehen.Jeden Abend eine Band ,die Tanzmusik spielt.
Die Zimmer nach dem Frühstück immer gemacht.Das Personal sehr nett und immer freundlich.
Wir würden jederzeit wieder ins Paradis gehen,da es wirklich wie im paradiesisch ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Den positiven Berwertungen kann ich ncith viel hinzufürgen - ein schönes Hotel, herrlicher Sonnenuntergang, die Zimmer sind gross, und einigermassen sauber (unters Bett oder auf die Kästen schaut man besser nicht).

Dasd Hotel ist ca 1 Stund vom Flughafen entfernt, man zahlt für ein Taxi, je nach Verhandlunggeschick zw 1300 und 2000 mru

Positivauch, dass man alle Einrichtungen inkl. Restaurants von benachbarten Dinarobin (welches keinen so schönen Strand hat) mitbenützen kann.

Wir hatten einpaar kleine Probleme und Fragen an Front Office und Guest Relation - die wurden freundlich entgegengenommen und dann schlichtweg ignoriert - auch nach mehrmaligen Nachfragen - man verhält ich nach dem Motto - der Gast wird sich schon totdlaufen und irgendwann nicht mehr anfragen, damit hätte sich das Probem ja dann von selbst gelöst.

Das Servicepersonal ist sehr sehr bemüht,aber teilweise hilflos!

Der Kinderclub ist toll - sehr bemühte "Tanten", gutes Programm

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nach einem anstrengenden aber sehr angenehmen Businessclass-Flug mit A 380 von Emirates sind wir am Flughafen angekommen und wie vereinbart vom Hotel abgeholt worden. Nach ca. 1 Std. Fahrtzeit Ankunft im Hotel. Es war später Vormittag und die Zimmer noch nicht frei. Wir wurden mit Getränken und sehr freundlichem Personal mit Infos versorgt. Die Zimmer wurden nach und nach bezogen (2 Beachfront Deluxezimmer und eine Beachfront Juniorsuite). Erster Eindruck der auch während des gesamten Aufenthaltes so blieb: sehr entspannte Atmosphäre aber Optik und auch tatsächl. Zustand der Anlage erinnerte stark an eine gängige Clubanlage a la Aldiana/Robinson. Mobiliar und Anlage dringendst! renovierungsbedürftig. Juniorsuite kann nicht dem Anspruch an diese Zimmerbezeichnung mithalten. Badezimmer sehr groß, aber Kleiderschrank im Bad! Zimmer selbst größ aber Mobilar wie oben schon gesagt renovierungsbedürftig. Terrasse mittelgroß aber so stark eingewachsen, dass kein Meerblick möglich ist. Strand lang,, flach. Meer seeehr schön und warm (Ende Mai). Liegen ein no go. Alt, hässlich, schwer. Auch hier die Unsitte, dass frühmorgens die Liegen reserviert werden. Und die Anlage war zu 90 Prozent mit Franzosen (nicht Deutschen) belegt - es waren gerade in Frankreich Ferien. Strandtücher im Zimmer, aber nur 1 für jede Person. Nicht 5 Sterne like. Ein nasses Handtuch konnte tagsüber nicht gegen ein trockenes ausgetauscht werden. Drei Restaurants. Das Mainrestaurant in dem man die HP zu sich nehmen konnte, groß und Feeling eben wie in einem Club. Buffett dort ausreichend und gut. Keine Aufzahlung. Restaurant am Strand (italienisch) ist besonders mittags zu empfehlen. Gut, totales Urlaubsfeeling mit Füße im Sand.
Frühstück und sonst a la carte auch im 3. Restaurant mit tollem Meerblick. Service überall sehr aufmerksam und freundlich, Kosten außerhalb der HP sehr hoch. Nervig, dass man tagelang im voraus Tisch in den einzelnen Restaurants buchen muss, da spontan kein Platz zu bekommen ist. Das ist nicht was man im Urlaub braucht. Die Bar war frühabends bereits wie ausgestorben. Wobei die Abendunterhaltung z.B. Folklore, oder was man dafür hält, einem wirklich viel Humor abverlangte um nicht in pure Verzweiflung zu verfallen. Anlage überwiegend von franz. Familien mit Kindern belegt, daher wohl auch frühes Zubettgehen. Die sogen. Deluxezimmer unserer Kinder eine absolute Zumutung. Kleintierhaltung wäre die beste Beschreibung. Einfach unbeschreiblich was "Größe" und Ausstattung betrifft. Z.B. Eingangstür zum Zimmer ist die Terrassentür. Und hinter dieser steht auch sofort das Bett. Unglaublich. Nach Beschwerde wurde Umzug ins benachbarte Hotel Dina Roubin gegen akzeptablen Aufpreis angeboten. Nach Besichtigung dieses Hotels blieben wir aber doch im le Paradis. Dina Roubin zwar neu, aber kleiner Strand und die Anlage wie ausgestorben. Dieser Eindruck wiederholte sich auch als wir dann einmal abends zum Essen in einem der dortigen Restaurants waren. (Dortiger Italiener sehr zu empfehlen). Im Le Paradis viele Möglichkeiten für Wassersport und örtl. Agenturen bieten Bootstouren mit Schwimmen mit Delphinen an. Sehr schön - unbedingt machen. Schnorchel und Flossen gibt es auf dem Boot oder kann man sich auch im Hotelshop, der auch sonstige Kleinigkeiten führt, kaufen. Ebenfalls zu empfehlen das Barbeque am einsamen Strandabschnitt nach Botsausflug. Sehr nette Crew und sein Geld wert, ca. 500 Euro für 5 Personen/Dauer ca. 6-7 Stunden.
Die Atmosphäre in der Anlage ist leger und entspannt. Direkt neben dem Hotel Eingang zum Golfplatz. Sehr schön, toller Blick. Gute Organisation, netter Pro-Shop. Eindeutig eine Empfehlung. Vorausbuchung in der HS und auch NS erforderlich.
Aufgrund unserer Beschwerde über die Hotelzimmer hat man uns die zur Anlage gehörigen Villen gezeigt. Wenn wir wiederkommen (wegen Strand/Meer/Urlaubsfeeling/Temperatur) dann nur noch in die Villen. Sehr schön, neu ausgestattet. Zimmer nicht sehr groß aber ausreichend. Privatterrasse und ein Koch würde auch vor Ort exclusiv kochen. Wäre m.E. nicht nötig, da genug Auswahl vorhanden. Aber das eigentliche Wohnen ist in den Villen wirklich in Ordnung. Das Niveau würde man sich in der ganzen Anlage wünschen. Wir selbst kennen einige Leute die seit vielen Jahren in der Anlage Urlaub machen und offensichtlich nicht soviel Wert auf die Zimmer legen. Das ist bei uns anders. Auch im Urlaub möchte ich nicht schlechter wohnen als zuhause. Erholungswert aber sehr gut. Ich will es nicht schlechter machen als es ist. Aber leider durch die indiskutable Ausstattung der Zimmer und dem Zustand der gesamten Anlage leider nur ein Befriedigend. Möge der Investor das Geld nicht nur in neue Beachcomber Anlagen geben, sondern auch das Paradis dringendst bedenken! Ansonsten wäre es wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius -
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Le Morne
Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 3 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradis Mauritius
Paradis Hotel And Golf Club
Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club Mauritius/Le Morne
Paradis Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Paradis Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.