“Ein kleines Paradies auf Erden!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 99999   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Le Morne
Christchurch, Dorset
“Ein kleines Paradies auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich musste einfach etwas hier hineinschreiben, da ich immer auf dieser Seite nach Bewertungen suche, bevor ich ein Hotel buche. Ich muss Ihnen einfach sagen, wie fantastisch dieses Hotel ist. Es ist recht teuer, ich weiß. Aber wenn Sie etwas für Ihr Geld erwarten, dann sind Sie hier genau richtig! Der Standard der Suiten (die Badezimmer sind fantastisch), dem Strand, dem Pool, dem Spa und den Restaurants und Bars sind unvergleichlich gut. Wir haben den ganzen Urlaub ein Lächeln auf unseren Lippen gehabt und wären gerne länger geblieben. Der "Club" ist ein Muss mit den Kanapees und Aperitifs am frühen Abend. Das freundliche und aufmerksame Personal dort freut sich immer, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. So viele schöne, kleine Details, von denen ich Ihnen lieber nicht erzähle, um Ihnen die Überraschung nicht zu verderben. Das Hotel hat jedenfalls an alles gedacht, das ist sicher. Ich muss sagen, wenn Sie gerne essen, werden Sie nicht entäuscht werden. Sie finden hier einfallsreiche Menüs an atemberaubenden Aromen, ausgefallen und kreativ präsentiert – Sie werden beeindruckt sein. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihr Frühstück mindestens einmal auf dem Balkon oder der Terrasse einzunehmen. Alleine eine Anwendung im Spa wird Sie den Preis des Hinfluges schnell vergessen lassen!

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Weg, South African Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.