Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 99999   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in Le Morne
Schaffhausen, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Gebucht haben wir den Dinarobin Club. Dies war auch die richtige Entscheidung.
Wurden bei unserer Ankunft sehr persönlich begrüsst und willkommen geheissen.
Anwesend auch der Club Manager. Als wir bei einem Drink die nötigen Formalitäten erledigt hatten, wurde uns die Anlage gezeigt. Clubraum, Restaurant etc.
Ach ja während dem ausfüllen der üblichen Angaben wie Passnummer, Kreditkarte etc. wurden wir vom Spa Personal noch kurz massiert. Tolle Idee des Spa um Werbung in eigener Sache zu machen.
Was unseren Aufenthalt angeht, der übrigens bei schönsten Wetter über Sechs Tage anhielt, können wir für das Hotel ein gutes Zeugniss ausstellen.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, mussten wir am nächsten Tag die Klimaanlage bemängeln. Darauhin wurde uns ohne grosse Diskussionen ein anderes Zimmer gegeben.Was Restaurants und deren Leistung angeht, waren wir sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen hervorragend! Das bei Buffets die übliche diskussionen dass es lauwarm etc. sei wollen wir nicht gross kommentieren. ja es war lauwarm, aber eben bei Buffets muss die halt nun mal toleriert werden.
Wir haben jedenfalls unser Aufenthalt (Zuerst eine Woche Reunion) und dann eben im Dinarobin sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Suite 663. Im Erdgeschoss mit eigenem Sitzplatz und grosser Polstergruppe. Zimmer sind se ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

918 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    765
    104
    29
    13
    7
Bewertungen für
213
569
7
13
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederösterreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nach der Ankunft ein "aha nett, schauen wir mal". Gebucht hatten wir eine Juniorsuite und den angepriesenen Dinarobin Club und da der erste Schreck: Der Club ist ein klimatisierter Raum mit Miniterrasse weit weg vom Meer mit Blick auf die Rezeption, anstatt wie erwartet etwas Exklusivität direkt am Strand. Die Canapes sind begrenzt vorhanden und führen - zugegebenermaßen auch durch so manch' allzu gierigen Gast - zur "Küchenschlacht". Fazit: Kein Ambiente und nicht lohnenswert zu buchen.
Die Lage des restlichen Hotels ist schön! die Sonnenuntergänge und der Le Morne anbei beeindruckend. Die Auswahl an Restaurants gross, die Buchung derer an der Rezeption umständlich (in handgeschriebenen Büchern womit Doppelbuchungen von Gästen nicht vermieden werden können und das Restaurant eigentlich ausgebucht halb leer gestanden hat).
Auflagen für die Sonnenliegen teils in die Jahre gekommen, genauso die Auflagen der Sitzmöbel rund um die Bar.
Zimmer ausreichend groß, Zimmerservice oberflächlich (kein Wechsel der Bettwäsche während 6 Tagen!) Gesamtzustand der Zimmer ok, aber nicht außergewöhnlich.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter reicht von sehr professionell bis sehr mürrisch.
In unmittelbarer Nähe ein Golfplatz. Landschaftlich schön, zum Teil laut und viel Wasser ab Spielbahn 9, die Fairways in einem weniger feinen Zustand.

Zusammenfassung: verglichen mit dem von uns vorher schon mehrfach besuchten Four Seasons Anahita kann es einem Vergleich nicht standhalten.
Ein gutes 4 Stern Hotel, aber nicht 5 Stern+.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mistelbach, Österreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Gebucht hatten wir eine Juniorsuite und den angepriesenen Dinarobin Club und da der erste Schreck: Der Club ist ein klimatisierter, dunkler Raum mit Miniterrasse weit weg vom Meer mit Blick auf die Rezeption, anstatt wie erwartet etwas Exklusivität direkt am Strand. Fazit: Kein Ambiente und nicht lohnenswert zu buchen. Die Lage des restlichen Hotels ist schön! Die Sonnenuntergänge und der Le Morne anbei beeindruckend. Die Auswahl an Restaurants gross und teils sehr gut, die Buchung derer an der Rezeption umständlich (in handgeschriebenen Büchern womit Doppelbuchungen von Gästen nicht vermieden werden können und das Rest. eigentlich ausgebucht halb leer gestanden hat).
Auflagen für die Sonnenliegen teils in die Jahre gekommen, genauso die Auflagen der Sitzmöbel rund um die Bar.
Zimmer ausreichend groß, Zimmerservice oberflächlich (Wechsel der Bettwäsche, Handtücher wäre schön!) Gesamtzustand der Zimmer ok.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter reicht von sehr professionell bis sehr mürrisch.
In unmittelbarer Nähe ein Golfplatz. Landschaftlich schön, viel Wasser ab Spielbahn 9, die Fairways in einem weniger feinen Zustand.
Ein gutes 4 Stern Hotel, aber nicht 5 Stern+.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Normalerweise verbringen wir einen Urlaub kaum in der gleichen Destination und erst recht nicht im gleichen Hotel. Da jedoch der letzte Urlaub im Dinarobin einen so fantastischen und bleiben Eindruck hinterlassen hat, haben wir beschlossen unsere Flitterwochen dort zu verbringen. Unser Zimmerwunsch wurde bei der Reservierung berücksichtigt. Wir wurden herzlich willkommen geheißen, man hat sich an unseren letzen Aufenthalt erinnert und wurden freundlich über die Neuheiten (Kite Surfen, Menü im Hauptrestaurant) informiert. Man merkt auf Anhieb, dass es einen Wechsel im Management gegeben hat (durchaus positiv). Das abendliche Buffet im Hauptrestaurant ist bis auf 2 Tage der Woche und den Vorspeisen verschwunden, was die Qualität der Hauptspeisen und Desserts deutlich gesteigert hat. Das Champagner Special zum Sundowner ist auch willkommen und die Präsenz des F&B Managers beim Frühstück und auch Abendessen sehr gerne gesehen. Wir haben uns nach einer Woche wieder so wohl gefühlt, dass wir unsere geplante 2 Woche im Royal Palm storniert haben und im Dinarobin verlängert haben – mit Unterstützung von Guest Relations auch kein Problem.
Auch wenn wir uns eigentlich gegen die Routine sträuben, werden wir in diesem Hotel wahrscheinlich Stammgäste werden. 100% empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben unsere Flitterwochen im Juni 2013 im Dinarobin verbracht. Wir haben in unserem Leben schon viele Hotels gesehen, doch keines war derart perfekt wie das Dinarobin! Traumhafte Lage mit Blick auf den Berg, wunderschöne Anlage, super Essen und super Service. Es hätte besser nicht sein können. Man wird auf Wunsch in seiner Suite mit einem Elektoauto abgeholt und zum Essen gebracht. Der SPA Bereich sucht seinesgleichen. Wenn man sich am Buffet das Essen geholt hat, bekommt man es vom Personal abgenommen und zum Tisch gebracht. Anliegen jeglicher Art wurden vom Service und vom Concierge umgehend bearbeitet - so dass man sich rundherum wohlfühlt. Für Hochzeitsreisende gibt es einige Vergünstigungen und Zusatzleistungen. Kurzum: 2 traumhafte Wochen, die nie hätten enden können! Besonders Concierge Berty hat mit seinem herzlichen Art dazu beigetragen, dass wir perfekte Flitterwochen hatten.

Zimmertipp: Juniorsuite (65 qm) ist von der Grösse völlig ausreichend!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben im Nov 2013 als Familie 14 Tage im Dinarobin verbracht. Es war einfach der perfekte erholsame Urlaub.
Vor allem Concierge Berty, im Service Sandy und die Damen im Miniclub haben wir ins Herz geschlossen.
Lage, Strand:
Die Anlage ist perfekt gelegen auf der Le Morne Halbinsel, der Blick auf den Berg traumhaft. Der Einstieg ins Meer ist an manchen Stellen eingeschränkt aufgrund der Korallen, aber wir fanden den Strand ansonsten einfach traumhaft.
Die einzelnen Gebaeude sind jeweils in Hufeisenform um 5 kleinere Pools gruppiert, was wir sehr schön fanden. Der Pool am 3. Hufeisen ist am schönsten.
Der Strandabschnitt bei den Hufeisen 3 bis 5 ist am besten.
Zimmer:
Die Suiten sind sehr groß, die Badezimmer auch. 2x am Tag Zimmerservice, alles perfekt sauber.
Die Zimmer hätten allerdings eine Renovierung und moderneres Mobiliar nötig.
Service:
Der Service war perfekt, ohne übertrieben aufdringlich zu wirken. Gerade im Restaurant wurde uns und unserer Tochter jeder Wunsch von den Augen abgelesen. jeden Abend wurde aktiv angeboten, für unsere Tochter auch gerne etwas extra zuzubereiten.
Concierge Berty hat alles möglich gemacht. Über dem Bett unserer Tochter wurde ein Loch in die Decke gebohrt, um ein Moskitonetz aufzuhängen!
Kritik: Die Damen vom Reservierunsgteam und die Kellner im Beach Restaurant waren sehr unfreundlich.
Restaurants:
Das Hauptrestaurant L'Harmonie bietet jeden Abend "Table d'Hote". Das Essen hat absolut Sterne-Niveau!
Das ital. Restaurant Il Gusto eher Mittelmäßig.
Getraenkepreise im Restaurant angemessen. Flasche Weißwein ab 25€, Mineralwasser 2€, Cocktails 8-10€.
Sportangebot:
sehr gut. Die Wassersportangebote des Schwesterhotels Paradis können genutzt werden. Wir fanden es sehr angenehm, dass sich somit vor dem Dinarobin kein Bootsverkehr abspielt. Tennisplätze gut in Schuss, Tennislehrer sehr gut.
Empfehlenswert ist ein Bootsausflug zu den Delphinen und zum Riff. Ein einmaliges Erlebnis.

Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suiten im 1. OG haben mehr Privatsphäre.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Seit Jahren ein sicherer Wert an schöner Lage . Zimmer und Bad sieht man die Jahre an und teilweise liegen die Zimmer weit weg vom Hauptgebäude .Einstieg zum Baden teilweise schwierig wie schon in anderen Berichten erwähnt.
Ansonsten tolles Resort mit eigenem Golfplatz.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Anschrift: Le Morne Peninsula, Le Morne, Mauritius 99999
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Le Morne
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 2 der Strandhotels in Le Morne
Nr. 2 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 531 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.