“Gutes Hotel, kann mit den führenden 5 Stern+ Hotels nicht mit” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Le Morne
Mistelbach, Österreich
“Gutes Hotel, kann mit den führenden 5 Stern+ Hotels nicht mit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Gebucht hatten wir eine Juniorsuite und den angepriesenen Dinarobin Club und da der erste Schreck: Der Club ist ein klimatisierter, dunkler Raum mit Miniterrasse weit weg vom Meer mit Blick auf die Rezeption, anstatt wie erwartet etwas Exklusivität direkt am Strand. Fazit: Kein Ambiente und nicht lohnenswert zu buchen. Die Lage des restlichen Hotels ist schön! Die Sonnenuntergänge und der Le Morne anbei beeindruckend. Die Auswahl an Restaurants gross und teils sehr gut, die Buchung derer an der Rezeption umständlich (in handgeschriebenen Büchern womit Doppelbuchungen von Gästen nicht vermieden werden können und das Rest. eigentlich ausgebucht halb leer gestanden hat).
Auflagen für die Sonnenliegen teils in die Jahre gekommen, genauso die Auflagen der Sitzmöbel rund um die Bar.
Zimmer ausreichend groß, Zimmerservice oberflächlich (Wechsel der Bettwäsche, Handtücher wäre schön!) Gesamtzustand der Zimmer ok.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter reicht von sehr professionell bis sehr mürrisch.
In unmittelbarer Nähe ein Golfplatz. Landschaftlich schön, viel Wasser ab Spielbahn 9, die Fairways in einem weniger feinen Zustand.
Ein gutes 4 Stern Hotel, aber nicht 5 Stern+.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Normalerweise verbringen wir einen Urlaub kaum in der gleichen Destination und erst recht nicht im gleichen Hotel. Da jedoch der letzte Urlaub im Dinarobin einen so fantastischen und bleiben Eindruck hinterlassen hat, haben wir beschlossen unsere Flitterwochen dort zu verbringen. Unser Zimmerwunsch wurde bei der Reservierung berücksichtigt. Wir wurden herzlich willkommen geheißen, man hat sich an unseren letzen Aufenthalt erinnert und wurden freundlich über die Neuheiten (Kite Surfen, Menü im Hauptrestaurant) informiert. Man merkt auf Anhieb, dass es einen Wechsel im Management gegeben hat (durchaus positiv). Das abendliche Buffet im Hauptrestaurant ist bis auf 2 Tage der Woche und den Vorspeisen verschwunden, was die Qualität der Hauptspeisen und Desserts deutlich gesteigert hat. Das Champagner Special zum Sundowner ist auch willkommen und die Präsenz des F&B Managers beim Frühstück und auch Abendessen sehr gerne gesehen. Wir haben uns nach einer Woche wieder so wohl gefühlt, dass wir unsere geplante 2 Woche im Royal Palm storniert haben und im Dinarobin verlängert haben – mit Unterstützung von Guest Relations auch kein Problem.
Auch wenn wir uns eigentlich gegen die Routine sträuben, werden wir in diesem Hotel wahrscheinlich Stammgäste werden. 100% empfehlenswert!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir haben unsere Flitterwochen im Juni 2013 im Dinarobin verbracht. Wir haben in unserem Leben schon viele Hotels gesehen, doch keines war derart perfekt wie das Dinarobin! Traumhafte Lage mit Blick auf den Berg, wunderschöne Anlage, super Essen und super Service. Es hätte besser nicht sein können. Man wird auf Wunsch in seiner Suite mit einem Elektoauto abgeholt und zum Essen gebracht. Der SPA Bereich sucht seinesgleichen. Wenn man sich am Buffet das Essen geholt hat, bekommt man es vom Personal abgenommen und zum Tisch gebracht. Anliegen jeglicher Art wurden vom Service und vom Concierge umgehend bearbeitet - so dass man sich rundherum wohlfühlt. Für Hochzeitsreisende gibt es einige Vergünstigungen und Zusatzleistungen. Kurzum: 2 traumhafte Wochen, die nie hätten enden können! Besonders Concierge Berty hat mit seinem herzlichen Art dazu beigetragen, dass wir perfekte Flitterwochen hatten.

Zimmertipp: Juniorsuite (65 qm) ist von der Grösse völlig ausreichend!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben im Nov 2013 als Familie 14 Tage im Dinarobin verbracht. Es war einfach der perfekte erholsame Urlaub.
Vor allem Concierge Berty, im Service Sandy und die Damen im Miniclub haben wir ins Herz geschlossen.
Lage, Strand:
Die Anlage ist perfekt gelegen auf der Le Morne Halbinsel, der Blick auf den Berg traumhaft. Der Einstieg ins Meer ist an manchen Stellen eingeschränkt aufgrund der Korallen, aber wir fanden den Strand ansonsten einfach traumhaft.
Die einzelnen Gebaeude sind jeweils in Hufeisenform um 5 kleinere Pools gruppiert, was wir sehr schön fanden. Der Pool am 3. Hufeisen ist am schönsten.
Der Strandabschnitt bei den Hufeisen 3 bis 5 ist am besten.
Zimmer:
Die Suiten sind sehr groß, die Badezimmer auch. 2x am Tag Zimmerservice, alles perfekt sauber.
Die Zimmer hätten allerdings eine Renovierung und moderneres Mobiliar nötig.
Service:
Der Service war perfekt, ohne übertrieben aufdringlich zu wirken. Gerade im Restaurant wurde uns und unserer Tochter jeder Wunsch von den Augen abgelesen. jeden Abend wurde aktiv angeboten, für unsere Tochter auch gerne etwas extra zuzubereiten.
Concierge Berty hat alles möglich gemacht. Über dem Bett unserer Tochter wurde ein Loch in die Decke gebohrt, um ein Moskitonetz aufzuhängen!
Kritik: Die Damen vom Reservierunsgteam und die Kellner im Beach Restaurant waren sehr unfreundlich.
Restaurants:
Das Hauptrestaurant L'Harmonie bietet jeden Abend "Table d'Hote". Das Essen hat absolut Sterne-Niveau!
Das ital. Restaurant Il Gusto eher Mittelmäßig.
Getraenkepreise im Restaurant angemessen. Flasche Weißwein ab 25€, Mineralwasser 2€, Cocktails 8-10€.
Sportangebot:
sehr gut. Die Wassersportangebote des Schwesterhotels Paradis können genutzt werden. Wir fanden es sehr angenehm, dass sich somit vor dem Dinarobin kein Bootsverkehr abspielt. Tennisplätze gut in Schuss, Tennislehrer sehr gut.
Empfehlenswert ist ein Bootsausflug zu den Delphinen und zum Riff. Ein einmaliges Erlebnis.

Fazit: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suiten im 1. OG haben mehr Privatsphäre.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Seit Jahren ein sicherer Wert an schöner Lage . Zimmer und Bad sieht man die Jahre an und teilweise liegen die Zimmer weit weg vom Hauptgebäude .Einstieg zum Baden teilweise schwierig wie schon in anderen Berichten erwähnt.
Ansonsten tolles Resort mit eigenem Golfplatz.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Hotel Paradis gleich daneben und wollten einfach
einmal im Dinarobin essen gehen. Das Hotel ist ein Traum von A-Z.
Der Strand ist wie auf den Malediven.
Leider war mein erstes Filet de bœuf im Restaurant kalt und nicht geniessbar,
als ich mich beim Kellner Jose Marie über das Fleisch beklagte, brachte er mir nach 15 Minuten
ein Filet de bœuf das ein bisschen grösser war, leider war es auch wieder kalt und zudem
noch stark durchzogen (Medium war es auch nicht, dafür zu Tode gegrillt).
Dafür war der Fisch meiner Perle sensationell,
sie war aber vor 20 Minuten fertig mit ihrem Hauptgang.
Also, esst kein Fleisch.

Zimmertipp: Club Junior Suite Beachfront:
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Haben den 2. Teil unserer Flitterwochen im Dinarobin verbracht; perfekter Service; super Essen; Traumstrand, viele sportliche Aktivitäten inklusive; wundervolle & erholsame Ferien--> wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 1 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.