“Geniales Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Le Morne
Hinwil, Schweiz
“Geniales Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Haben den 2. Teil unserer Flitterwochen im Dinarobin verbracht; perfekter Service; super Essen; Traumstrand, viele sportliche Aktivitäten inklusive; wundervolle & erholsame Ferien--> wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Bedingt durch das Riff ist schwimmen im Meer eingeschränkt möglich. Sehr gutes Sportangebot, hervorragender Service, vielfältige Küche mit verschiedenen Restaurants.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet (Suite) und sehr sauber. Nutzung des Nachbarhotels (Paradis) möglich.
Direkt im Umfeld des Hotels keine Gastronomie.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben unsere Silberhochzeit dort gefeiert.
Die 14 Tage waren ein Traum. Noch nie so aufmerksame Mitarbeiter erlebt. Die Suite war Spitze.
An unserem Hochzeitstag hat man uns ein phantastisches Fischmenue serviert und eine Torte mit Glückwünschen.
Der Strand am Schwesterhotel Paradise ist etwas besser. Aber für uns war die Ruhe auf der kompletten Anlage Gold wert.
Ebenfalls zu empfehlen ist der 18 Loch Golfplatz.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ein exzellentes Haus mit allem was das Herz begehrt! Wir waren im März 2013 dort und haben jeden Tag, trotz 4 Tagen Dauerregen genossen! Wir würden jederzeit wieder buchen. Toller Strand, Ruhe, das Meer ein Traum, perfekter Service. Spitze!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren im Juli 2013 im Dinarobin. Die Empfangshalle ist im landestypischen Stil erbaut und sehr schön. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist zweigeteilt. Die Dusche und die Badewanne sind abgetrennt von der Toilette, die sich in einem doch sehr kleinen und dunklem Raum ohne Tageslicht befindet. Insgesamt sieht man den Zimmern an, dass die Anlage nicht mehr neu ist. Die Klimaanlage hat leider nur schlecht funktioniert, sodass die Betten teilweise feucht abends waren, was ich als sehr unangenehm empfinde. Eine Heizfunktion gibt es leider auch nicht.
Das Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel nur durchschnittlich. Ich hätte mir mehr landestypisches gewünscht.
Der Spa ist schön. Die Behandlungen gut. Das Hamam war leider stark durch Haare verschmutzt.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Man kann sich mit Golfwagen fahren lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben uns in diesem Haus sehr sehr wohl gefühlt, obwohl wir nicht immer sehr glücklich waren mit der sehr französisch orientierten Speisenauswahl am Abend oder in den Themenrestaurant. Da wir jedoch auch die Restaurant im Nachbarhotel Paradie nutzen konnten war dies für uns kein großes Problem. Sehr zu Empfehlen ist das italienische Restaurant im Hotel Paradie.

Während unserer Reisezeit waren auch sehr viele Kinder im Hotel welche sich natürlich auch am Pool und am Buffet bemerkbar machten. Leider hatten wir auch eine Familie mit zwei Kleinkinder als Zimmernachbarn.

Ebenfalls herausragend ist auch der SPA bereich.

Zimmertipp: Senior Club Suite Beachfront oder Junior Club Suite Beachfront in der Nähe der Rezeption. Ansonsten ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Hotelanlage ist bestens gepflegt, großzügig angelegt und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Sportangebot (vor allen Wassersport, Tennis und Golf) ist ebenfalls ausgezeichnet. Besonders gut haben uns auch die Ausflüge gefallen (Schnorcheln mit Delfinen und anschließendes BBQ mit Lobster am Strand), viel Spass macht auch das Seacartfahren (kleine und schnelle Boote für 1 oder 2 Personen) wenn man mit bis zu 75 km/h übers Wasser rast.
Insgesamt ein toller Urlaub und nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.