“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Le Morne
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist einfach Traumhaft, Topservice, sehr freundliches Personal, gutes Essen, saubere gesamt Anlage, ein super Spa, wer Ruhe sucht und Erholung liegt richtig, sehr gute Sportmöglichkeiten, super Golfplatz, traumhafte Restaurantes,

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Die Anlage ist sehr weitläufig, ruhig und super gepflegt. Leute, die abends Party brauchen, sind allerdings hier am falschen Platz. Der Zugang ins Meer wird Richtung 'Le Paradis' einfacher. In den Restaurants kann man sich ausgiebig verwöhnen lassen. Auch Gourmets kommen hier nicht zu kurz. Besonders zu erwähnen das 'Saveurs des Iles' - ein Traum. Wobei es auch an den anderen Restaurants nichts auszusetzen gibt. Wir wurden während unseres Urlaubes überall verwöhnt.
Einzig bei den Häppchen im Club hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zur Entspannung, zur Erholung am Strand und im Spa perfekt - ruhig, allerdings abends ab 22.00 nichts mehr los, das sollte man dann auch genau so wollen. Insgesamt eine tolle Anlage ohne Haken und Ösen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zum 3. mal in diesem für uns besten Hotel auf Mauritius. Lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Die Lage ist so und so phänomenal.
Wer Wert auf einen erholsamen Traumurlaub legt, kommt am Dinarobin nicht vorbei.
Allerdings kein Ort für Leute, die jeden Abend Halli Galli wollen. Gepflegt ruhig und komfortabel.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Reisezeit: April 2013

Anlage: Die Anlage ist schön, gepflegt, weitläufig und sehr ruhig. Sucht man Action ist man hier falsch. Durch die Grösse der Anlage hat man das Gefühl mehr oder weniger einziger Gast zu sein. Uns kam das sehr gelegen, da wir auf Entspannung aus waren.

Zimmer: Das Zimmer war gross und auch das Bad war grosszügig. Alles sehr sauber und gepflegt. Noch vor dem Eintritt ins Zimmer gab es eine Art gedecktes Aussenvorzimmer mit Couch und Tisch. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, waren es nur 2 Schritte zu den vor dem Zimmer bereitstehenden Liegen. Die Sicht auf das Meer (unser Zimmer war nur einige Meter vom Strand entfernt) war wunderschön.

Strand: Der einzige negative Punkt war der Strand. Wir waren nun schon das vierte Mal in verschiedenen Hotels in Mauritius und es hat sich wieder bestätigt. Die Strände in Mauritius sind grundsätzlich voller Korallen und Algen. Teilweise sieht man auch Abfälle (vermutlich von Schiffen) mit unter anderem Glasscherben. Barfuss laufen am Strand ist nicht sehr angenehm, da die vielen Korallenteile schmerzhaft sind. Ich vermute mal, dass die Reinigung bzw. die Entfernung der Korallenteile aus dem Sand praktisch unmöglich ist. Fazit: wer einen breiten und schönen Strand zum spazieren sucht ist in Mauritius fehl am Platz!

Restaurants: Sowohl das Buffet Restaurant wie auch die A-la-Carte Restaurants waren gut und die Bedienung aufmerksam.

Personal/Service: Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und einem 5-Sterne Ferienhotel würdig.

Golf: Der Golfplatz war sehr schön und teilweise durch die vielen Wasserhindernisse sowie die engen Fairways anspruchsvoll. Der Wind spielte auch eine entsprechende Rolle. Da sich das Clubhaus beim Schwesterhotel nebenan befand, konnte man sich den Golfcart rechtzeitig vor das Zimmer stellen lassen und so die doch recht weite Strecke zum Tee 1 selber entspannt zurücklegen. Ein Super Service!

Fazit: Das Hotel ist für Entspannungssuchende sehr zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist wirklich gut. Einzig der Strand sowie die fehlende direkte Flugverbindung sind die Nachteile.

• Aufenthalt April 2013, Paar
h
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Bin nun schon zum fünften mal dort. Ob mit Familie in einer Familien Suite oder geschäftlich. Es fühlt sich immer an, als ob man nach Hause kommt. Einfach wundervoll!

Service ist herausragend, das Essen ist in den Motto Buffets und den A la Card Restaurants überragend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Fügen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Anlage ist wunderschön, die Zimmer sehr grosszügig und perfekt ausgestattet. Das Essen ist wunderbar und abwechslungsreich. Die Preise sind o.k., aber nicht günstig.
Die lange Anreise aus München über Dubai ist das einzige Problem, ansonsten würden wir dorthin öfters reisen.
Wir waren sehr zufrieden.
P.S. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 2 der Romantikhotels in Le Morne
Nr. 4 der Businesshotels in Le Morne
Preisspanne pro Nacht: 263 € - 1.068 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.