“ein Paradies” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Zeitraum Okt-Nov 2012

Resort: 5*
Die Größe
des Resorts, die vielen Pools, die vielen Rückzugsmöglichkeiten geben einen das Gefühl, dass das Hotel nur halb voll ist.
Die Zimmer sind wunderschön, sehr großzügig

Sportmöglichkeiten: 5*
voll ausgestattetes Gym, tolle Laufstrecke durch den Golfplatz des angrenzenten Paradis Hotel
der angrezende öffentliche Strand ist bekannt für seine perfekten Kitesurf Bedingungen - einerseits toll zum Testen, anderseits ein Spektakel zum Anschauen; diverse Sportmöglichkeiten werden täglich angeboten (Mountain Bike, Yoga etc.), Wassersport kann man im Paradis machen

Strand: 5*
wunderschön, etwas sparsamer Getränke-Service, Strandverkäufer sind aufdringlich (Allgemeines Problem von Mauritius, da alles Strände öffentlich sind)

Sauberkeit: 5*

Spa: 5*
tolle Treatments, sehr gut geschultes Personal

Küche: 3-4*
wöchentlich wiederholendes Buffettprogramm - ist sehr einseitig für länger bleibende Gäste; À la carte Restaurants ensprechen nicht dem restlichen Hotelstandard

Service: 5***
Aufgrund eines medizinischen Notfalls waren wir gezwungen unseren Aufenthalt von den geplanten 2 Wochen auf 3 1/2 Wochen zu verlängen. Ohne Problem und zur gleichen Rate möglich. Organisation von Taxis, Unterstützung bei der täglichen Befundbesprechung mit Ärzten, Bereitstellung von Lunchpakete für den Patienten im KH - TIP TOP!!!!!

Jederzeit wieder - nur diesmal ohne Krankenhaus

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren 10 Tage in einer der zwei neuen Strandvillen. Diese haben 4 Schlafzimmer, grosses Wohnzimmer, Küche etc. und bieten gut Platz für 8 Personen. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder. Idealer Platz zum entspannen mit Privatsphäre.

Ausstattung und Lage der Villa ist grandios. Highlights sind die grosse Aussenterrasse, der eigene Strand (nur zur Nutzung durch die Villa), und ein eigener Pool.

Die Villen sind geserviced, d.h. tags ist Personal zur eigenen Verfügung anwesend. Diese sind sehr aufmerksam, gleichzeitig aber auch zurückhaltend und quasi unsichtbar.

Die Villen liegen am Rand des Dinarobin, direkt zum Übergang zum Schwesterhotel Beachcomber Paradis. Die Strecken wären zum Laufen daher recht weit, es stehen aber zur exklusiven Nutzung 2 Clubcars (Golfcarts) sowie Fahrräder zur Verfügung.

Insgesamt: Traumhafte Anlage, high end Qualität, ausgezeichnet.
Preislich nicht gerade ein Schnäppchen, aber uns war das jeden Euro wert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Birkenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

2 Wochen stilvolle, ruhige Erholung auf hohem Niveau haben wir sehr genossen.
Man spürt täglich wie sich das Management um die Zufriedenheit der Gäste bemüht und das mit Erfolg. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ein Erlebnis für sich. Dazu eine sehr gute Küche machen den perfekten Urlaub für Geniesser aus.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Jonen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Einfach fantastisch - Lage, Suiten, Essen, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sportangebot, Ruhe, etc.
Die Preise sind hoch, aber es wird wirklich bester Service geboten!
Wir waren nicht das letzte Mal im Dinarobin!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben dort 8 Nächte verbracht in einer Senior Club Suite Beachfront. Absolut der Hammer, Service, Essen, Sauberkeit alles perfekt. 30m vom Meer weg unsere grosse Suite, es war traumhaft und wir würden jederzeit wieder gehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Dinarobin, es gibt kein besseres Hotel. Lage, Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Essen, SPA alles ist stimmig, Sportangebot ist einmalig. Die konsequente Hochpreispolitik der Hotelgruppe zahlt sich für beide Seiten aus. Wir träumen schon vom nächsten Urlaub im Dinarobin.

• Aufenthalt Februar 2013
Kamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Was soll ich sagen, es war wundervoll aber zu kurz. Doch das sind Urlaube ja immer. In diesem Hotel war es aber traumhaft schön, das Essen eine glatte 1+ und die Ruhe göttlich. Wenn man ein Hotel sucht wo permanent Action ist, bei dem man abends noch lange Shoppingtouren machen kann ist man hier falsch. Man kann hier toll golfen, ruhe finden und gut Essen bekommen. Falls das jemand sucht um dem Trubel des Tages aus dem Weg zu gehen, dann und nur dann ist, man hier richtig. Jeder der Action im Urlaub braucht oder sucht sollte diese Anlage nicht besuchen, denn dann sucht man umsonnst. Das Essen war eine Wucht, wir haben die Themenrestaurants besucht, bewusst das große Buffettrestaurant gemieden, damit man sitzen bleiben kann. Man wird bedient und kann einfach nur genießen. Wie gesagt wer das sucht der ist hier richtig. Alle anderen werden nur enteuscht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa

Nr. 1 der Spa-Hotels in Le Morne
Nr. 3 der Familienhotels in Le Morne
Nr. 3 der Businesshotels in Le Morne
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dinarobin Hotel Golf And Spa
Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa Mauritius/Le Morne
Dinarobin Hotel Golf Le Morne
Dinarobin Hotel Le Morne

Wenn Sie Beachcomber Dinarobin Hotel Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.